Mic Pov:
Die Doppelstunde bei der 1A verlief so semi gut....die Worte schwirrten mir ständig durch den Kopf und dann auch noch die Gedanken an meinen Freund das macht mich verrückt.... Lange bleibt das meinen Schülern wohl nicht mehr geheim...Ich saß am Pult und dachte nach, während die Schüler Aufgaben erledigten. Nervös schaute ich aus dem Fenster...wenn ich Aizawa nicht verlieren will und ich es ernst mit ihm meine muss ich mit offenen Karten spielen, aber wie.... Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen: "hey baby ich muss dir was sagen. Ich arbeite eigentlich für die LOV und habe mich nur als Spion als Pro hero getarnt in die UA geschlichen." Danach würde er mich doch zu 100% hassen....
Warum muss Liebe so kompliziert sein...hätte ich mich nicht in einen der anderen Villains verlieben können? Mr. Compress zum Beispiel? Aber nein es muss ja unbedingt Pro hero Shota Aizawa alias Eraserhead sein... Na supi.....
Nachdem die Stunde endlich vorbei war packte und nahm ich meine Sachen und schlurfte völlig fertig mit den Nerven zurück zum Lehrerzimmer, wo Aizawa schon auf mich wartete.
Aizawa: "Hey Baby du siehst komplett fertig aus war meine Klasse heute so anstrengend?"
Ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen, in die ich mich immer wieder neu verlieben könnte...Gott warum ist dieser Kerl nur so ein Traum von Mann?
Mic: "Ach ging schon darling außer das ich die ganze Zeit an dich denken musste und dies ziemlich schwierig war vor den Schülern zu verheimlichen."Wie er wohl reagieren würde wenn er die ganze Wahrheit kennen würde?
Besorgt musterte mich Aizawa.
Aizawa: "sicher das es nur das ist darling? Irgendwie hab ich das Gefühl es ist noch was anderes."
Mic: "nein alles gut wirklich."
Ich gab Aizawa einen sanften Kuss auf die Wange, was ihn liebevoll zum lächeln brachte.Doch plötzlich bemerkte ich wie mein Handy vibrierte und ich eine Nachricht bekam. Ich nahm mein Handy und öffnete sie. Fuck das ist Shigaraki der mir schrieb das er mich sehen will und schickte mir auch direkt Uhrzeit und Standort.... Na klasse jetzt stellt sich nur die Frage wie ich unbemerkt hier raus komme.
Nach der Schule schlich ich leise unbemerkt aus der UA raus zum Treffpunkt darauf bedacht das mich keiner der Lehrer sieht. Wow klappte besser als gedacht.
Shigaraki: Zashi da bist du ja wie läufts mit deiner Aufgabe?
Mic: ich gebe mein bestes aber da gibts ein Problem.... diese nervige Mrs. Joke hat mich erkannt, sie könnte noch zu nem großen Problem werden.
Shigaraki: verstehe wir kümmern uns drum dann kann ich mich auch gleich um diesen Underground Pro Hero Eraserhead kümmern, der ist uns auch schon ewig auf der Spur.Eraserhead?! Redet er etwa von meinem Freund?? Glaub mir du trockene Lippen Futzi! Krümmst du meinem baby auch nur ein Haar verarbeite ich dich höchstpersönlich zu Futter für die Hunde!
Mic: überlass mir Eraserhead kümmert ihr euch um diese Joke.
Shigaraki: Mic? Du hast doch wohl zu diesem Pro Hero keine engere Bindung aufgebaut als du solltest oder?!
Mic: Ich....natürlich nicht aber ich habe eine Bindung zu ihm die gut genug ist, um ihn aus dem Weg zu schaffen.
Shigaraki: na gut okay du hast 5 Tage um ihn außer Gefecht zu setzen. Danach übernehme ich.Ich knurrte innerlich. Verdammt nochmal warum muss immer alles so kompliziert sein in der Liebe?
Mic: ja gut okay crusty face...ich werde mich drum kümmern
Shigaraki: Gut und EYY mein Name ist Shigaraki Microphon!
Mic: und meiner Hizashi Yamada oder auch Present Mic bei euch Mr. Soundwave.Raunte ich bedrohlich und dominant in sein Ohr. Mit den Worten ließ ich ihn dann eiskalt stehen und ging zurück zur UA.
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
FanfictionShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...