Chapter 18

500 35 20
                                    

Mic Pov:
Es vergingen einige Monate und ich gewöhnte mich schnell an mein neues Leben als Pro Hero und Lehrer an der UA. Zwischen mir und Aizawa könnte es wieder nicht besser laufen und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich war grade ein paar Zettel für meine Klasse am kopieren, als ich plötzlich spürte das mich jemand beobachtete.

Prüfend sah ich mich um, jedoch sah ich niemanden. Komisch ich bin zu 100% sicher das da jemand ist. Ich nahm die Blätter und ging zurück Richtung Klasse,wo mir Aizawa über den Weg lief und mir ein paar Unterlagen in die Hand drückte.

Aizawa: "Was zum austeilen Liebling für uns beide geht es bald auf Klassenfahrt nach Paris."

Mic: "Wow Wahnsinn das war schon immer so ein kleiner Traum von mir. Einmal im Leben nach Paris."

Aizawa: "jap aber trotzdem dürfen wir nicht den Zweck bzw. das Ziel dieser Klassenfahrt vergessen. Es geht in irgend so ein Helden Camp wo die Schüler mehr über die Geschichte der Superhelden in den letzten Jahrhunderten, über die verschiedenen Quirks, neue Techniken wie sie ihren Quirk noch einsetzen können und wie sie sie anwenden."

Mic: "verstehe und wir sind die beiden Betreuungslehrer?"

Aizawa: "richtig sie werden jedoch größtenteils auf sich allein gestellt sein. Wir sind dafür da wenn es einen Notfall gibt den die Kids nicht alleine bewältigen können das zwei Lehrer immer da sind oder irgendetwas anderes gibt wo wir gebraucht werden okay Schatz?"

Mic: "okay alles klar wird bestimmt super schön."

Sachte legte ich meine Arme um ihn und zog ihn zu mir in einen zärtlichen Kuss den der schwarzhaarige lächelnd erwiderte.

Aizawa: "duu solltest zurück in den Unterricht liebster hast schließlich noch was zu verkünden."

Sprach er mir sanft zu als wir uns lösten. Ich nickte leicht schmollend, da ich mein baby eigentlich ungern loslassen will. Sachte strich er mir über die Wange.

Aizawa: "Wir sehen uns später ja? Bei mir nach dem Unterricht?"

Ich nickte grinsend, gab ihm noch einen sanften Kuss und verschwand dann in meine Klasse zurück in der ich grade Unterricht hatte.

Mic: "Also Klasse ich hab was mitzuteilen, unzwar wird es demnächst auf Klassenfahrt gehen. Ich hab grade Aizawa getroffen und er hat mich gebeten euch diese Zettel mit allen Informationen drauf auszuteilen."

Ich ging rum und teilte jedem ein Blatt aus wo alles drauf vermerkt war.

Mic: "auf der gesamten Klassenfahrt werden euer Klassenlehrer also Aizawa und ich euch begleiten und die Betreuungslehrer sein. Falls irgendwas passiert oder ihr uns für irgendwas braucht das wir da sind."

Die Klasse jubelte und die Vorfreude auf die Klassenfahrt stand den Kids ins Gesicht geschrieben. Überall hörte man leise Tuscheleien und Sachen die besprochen wurden. Jedoch ließ mich das komische Gefühl nicht los beobachtet zu werden und Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster.

"Da ist niemand Mic das bildest du dir alles nur ein." versuchte ich mir selbst einzureden, doch als plötzlich die Tür unerwartet aufging zuckte ich zusammen und sah Aizawa der in der Tür stand. Ich atmete durch und versuchte mich zu entspannen.

Aizawa: "Zashi? Hey ich bins nur ist alles okay? Du siehst irgendwie leicht verängstigt aus."

Mic: "ja...alles in Ordnung Schatz ich hab nur extrem das Gefühl beobachtet bzw. verfolgt zu werden..."

Aizawa: "hm meinst du?"

Mic: "keine Ahnung kann auch sein das ich es mir nur einbilde..."

Aizawa: "hm sonst ich bin immer in der Nähe."

Der schwarzhaarige küsste mich liebevoll, was ich sachte erwiderte. Komisch....ich habe konstant das Gefühl beobachtet zu werden, jedoch sehe ich niemanden wenn ich mich umschaue. Ich hoffe wirklich, das das alles wirklich nur Einbildung ist, jedoch hab ich bei der Sache auch ein ganz komisches Bauchgefühl....

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt