Aizawa Pov:
Als es dann endlich zum Ende der letzten Stunde klingelte, die Schüler ihren Schultag beendet, ihre Sachen packten und zu ihren Zimmern gingen, nahm ich erleichtert meine Unterlagen und ging zum Lehrerzimmer, wo ich meine Sachen wegpackte und dann endlich hoch zu Hizashi's Zimmer gehen konnte.Er hatte schon ne Stunde eher als ich frei und war deshalb schon bei seinem Zimmer. Langsam ging ich die Treppe hoch zu seinem Zimmer wo ich erstmal noch leicht zögernd davor stehen blieb, dann aber anklopfte und mir der hübsche Blondschopf die Türe öffnete.
Wow ist das wirklich Mic der da vor mir stand oder ist das jemand der sich nur als ihn ausgab? Mic stand da in schwarzem Anzug, hatte sich leichte Wellen in seine langen, blonden Haare gemacht, die locker runterhingen und hatte eine Rose in der Hand, die er mir mit einem liebevollen Blick überreichte.
Ich roch dran und lächelte ihm sanft zu.
Aizawa: "Danke Mic das ist zu süß von dir."Mic: "ich würde alles tun um dich glücklich zu machen mein Engel."
sanft zog er mich zu sich und küsste mich, was ich liebevoll erwiderte. Jedoch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht was mich in seinem Zimmer erwarten soll. Er nahm sachte meine Hand und ging mit mir rein.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah was er da alles vorbereitet hat.Der komplette Raum war abgedunkelt und wurde nur von Kerzenschein erhellt, auf dem Boden und auf seinem Bett waren Rosenblätter verteilt und auf einem kleinen Tisch stand eine Flasche Rotwein mit zwei Gläsern.
Mein Schatz ging rüber zu der Rotwein Flasche und schenkte uns ein Glas Wein ein, mit denen er dann wieder rüber zu mir kam und mir eines der Gläser reichte.
Aizawa: "danke Liebling. Wow du hast dir so viel Mühe gegeben nur für mich?"
Mic: "Natürlich süßer. Ich bin froh das es dir gefällt. Prost"
Dann tranken wir ein Schluck Rotwein.
Ich brach den Blickkontakt zu Mic nicht ab und lächelte sanft was der Blondschopf mir liebevoll gleich tat. Womit hab ich ihn nur verdient?Mic Pov:
Aizawa schenkte mir ein bezauberndes lächeln, was mein Herz zum schmelzen brachte. Irgendwie fühlte ich mich extrem schlecht dabei das das ganze ein riesen Ablenkungsmanöver ist damit meine Kollegen ihr Ding durchziehen können aber andererseits wollte ich auch nicht das die ihm was antuen und dazu kann ich einen wunderschönen Abend mit der Liebe meines Lebens verbringen. Ist doch Jackpot.Ich stellte vorsichtig das Weinglas ab und strich Aizawa sachte über den Arm während ich den Blickkontakt zu ihm nicht abbrach. Langsam kamen wir uns näher bis sich unsere Lippen trafen. Ohne den Kuss zu unterbrechen nahm ich auch Aizawa vorsichtig das Weinglas ab und stellte es auf Seite.
Thats my boy. Sachte löste ich den Kuss und küsste Aizawa's Hals entlang was der schwarzhaarige genoss und den Kopf zur Seite legte. Ich grinste leicht gegen seinen Hals, legte meine Arme langsam um seine Taille/Hüfte und zog ihn näher an mich ran.
Aizawa genoss sichtlich was ich tat und entspannte sich. Liebevoll sah ich ihm in die Augen und lächelte was er mir gleich tat.
Mic: "Ich liebe dich mein schöner."
Aizawa: "Ich liebe dich auch Schatz."
Ich legte wieder meine Lippen auf seine, was Aizawa liebevoll erwiderte. Ich entfachte einen heißen Zungenkuss welchen Aizawa nur zu gerne erwiderte. Sachte drückte ich ihn an die Wand. Ich wünschte die gemeinsame Zeit mit ihm würde niemals enden.------------------------------------------------------------
Huch? Ist das schon wieder ein neues Kapitel in so kurzer Zeit?
Ja Leute ihr seht richtig, momentan bin ich richtig im Schreibfluss und habe richtig Bock die Geschichte für euch weiterzuschreiben :D ich hoffe sie gefällt euch. Würde mich über ein positives Feedback oder Wünsche und Vorschläge von euch freuen :3 wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr die natürlich auch gern in den Kommentaren hinterlassen.
Eure Yuna_Aizawa❤🥰
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
FanfictionShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...