Chapter 2

898 71 63
                                    

Mic Pov:
Es vergingen mehrere Monate und ich versuchte mich dem Schwarzhaarigen immer mehr anzunähern was auch teilweise klappte er mich letzendlich jedoch wieder zurück wies. Ich saß grade im Lehrerzimmer und korrigierte ein paar Tests und Klausuren als Aizawa auch schon zur Tür des Lehrerzimmers reinkam.

"Guten Morgen Shoutaaaa" rief ich voller Motivation und Enthusasmius. Der schwarzhaarige schaute leicht zu mir und ich konnte ein sachtes Lächeln erkennen. Wie knuffig er aussah wenn er lächelte. Promt spürte ich wieder dieses Bauchkribbeln was mich schon die ganze Zeit begleitete. Allein wenn ich diesen Mann nur ansah brannten mir alle Sicherungen durch, doch durfte ich mich nicht von meinem eigentlichen Ziel ablenken lassen.

Er machte sich seinen morgendlichen Kaffee und kam dann zu mir rüber.
"Morgen Hizashi..."
Sagte der schwarzhaarige gähnend und rieb sich seine müden Augen. Ich kicherte. Das sah echt verdammt knuffig aus fehlt nurnoch sein gelber Schlafsack den er immer bei sich trug und sich im Unterricht darin einrollte wie eine Raupe.

"Na noch müde Shou?"
Fragte ich meinen Gegenüber leicht amüsiert aber auch total "verliebt" in diesen Anblick. Shouta gab ein zustimmendes brummeln von sich und trank einen Schluck seines heißgeliebten Kaffees. Mir ist aufgefallen das nur ich ihn ansprechen kann bevor er seinen ersten Kaffee am Morgen hatte. Hat das wohl was mit mir zutun oder ist es nur Zufall? Ach wahrscheinlich nur Zufall obwohl es doch sehr interessant ist und ein Thema was mich ständig beschäftigt.

Ich suchte meine Sachen zusammen und packte alles in meine Tasche, genauso wie die korrigierten Klausuren von letzter Woche wo ich versprochen hatte die heute wieder auszuteilen. Ich muss sagen manche der English Klausuren hätte ich schon gerne besser bewertet aber naja jeder hat Stärken als auch Schwächen. Wir Menschen sind von Grund aus verschieden sodass die einen das eine besser können und die anderen das andere. Nicht jeder ist gut in English dafür dann aber umso talentierter in anderen Fächern.

Ich muss zugeben es ist immer wieder beeindruckend zu sehen wie verschieden die Kinder und so auch ihre Stärken sind. Ich finde es immer entspannter und auch irgendwie schöner als Lehrer zu arbeiten. Mit meinen Schülern kam ich gut klar, das unterrichten macht mir riesen Spaß und dann ist da noch diese wunderschöne schwarzhaarige Schönheit... Aizawa wessen lächeln einen einfach nur zum schmelzen bringen kann.... Dieser Mann ist echt ein Traum sogar für mich, jemanden der es eigentlich nie so mit Liebe und Beziehungen hatte.

Flirtete mal irgendwann immer ein Typ mit mir hab ich bisher immer abgeblockt vorallem weil die Anmach Sprüche immer lahmer wurden... Doch bei Shouta war es komischerweise anders. Ich muss ihn nur anschauen und mein ganzer Körper fängt an verrückt zu spielen und extrem zu kribbeln. Ich weiß nicht was dieser Mann mit mir macht aber es gefällt mir.

Aizawa Pov:
Ich spürte die Blicke des blondhaarigen selbst wenn ich mit dem Rücken zu ihm stand. Ich grinste, drehte mich zu ihm und zwinkerte ihm zu was ich eigentlich nie bei jemandem machte. Ich konnte zuschauen wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. Ich lachte. Das sieht echt extrem süß aus. Ich sah auf die Uhr verdammt mein Unterricht beginnt gleich. Ich suchte schnell meine Sachen zusammen, schnappte meine Tasche, schenkte Hizashi noch ein sanftes Lächeln und lief dann zu meiner Klasse.

Ich war grade in meine Klasse gekommen und packte meine Sachen aus, als Hizashi plötzlich in meine Klasse kam. Ich schaute auf und sah dem hübschen blondhaarigen direkt in seine smaragdgrünen Augen.
Scheiße ich hatte ja völlig vergessen das wir heute eine Doppelstunde zusammen Unterricht hatten, da Mic noch nicht sehr lange Lehrer an unserer Schule war und Nezu wollte das Mic sich heute mal meinen Unterricht anschaut. Jetzt fällt meiner Klasse doch definitiv auf was da zwischen mir und Mic ist und denken doch sicher wir zwei wären zusammen obwohl wir es noch nicht sind.....na das kann ja was werden.

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt