⚠Achtung! Lemon Warnung! In diesem Kapitel werden sexuelle Szenen enthalten sein. So don't like it don't read it⚠
Aizawa Pov:
Sachte wurde ich von meinem gegenüber an die Wand gedrückt ohne das einer von uns den Kuss unterbrach. Mic strich mir sachte unters Shirt über den Oberkörper, was er mir dann auch kurzerhand auszog. Ich genoss es und grinste in den Kuss.Auch Mic grinste und drückte mich aufs Bett. Meine Hände fixierte er über meinem Kopf am Bett mit meinem Schal. Wow ich liebe diese dominante Seite an ihm. Langsam küsste Mic meinen Hals und Oberkörper entlang, was durch ein keuchen meinerseits kommentiert wurde. Mic grinste verführerisch und leckte nun sachte und langsam meinen Hals entlang, was mich schwer atmen ließ.
Der hübsche blonde strich hauchzart meine Seiten entlang ohne seine Machenschaften an meinem Hals zu beenden und verpasste mir so eine angenehme Gänsehaut.
Dann löste er sich sanft und schaute mir mit einem heißen grinsen in die Augen. Wow wie verdammt heiß kann er bitte sein...Er küsste mich leidenschaftlich was ich genauso erwiderte, nachdem wir uns dann sanft voneinander lösten ging Mic langsam runter und fing an mir einen zu blasen. Stöhnend spannte ich meinen Körper leicht an und ballte meine Hände in meinen Bändern zu Fäusten. Mic grinste und machte weiter nur wurde er zeitlich schneller.
Ich stöhnte seinen Namen und legte meinen Kopf schwer atmend zurück.
Scheinbar gefiel meinem Liebling wie ich seinen Namen stöhnte und wurde noch schneller, was mich nur lauter seinen Namen stöhnen ließ und ich schwer atmend kam. Mic schluckte alles brav und leckte sich über die Lippen. Verdammt ist er heiß.Langsam beugte er sich wieder über mich und presste seine Lippen auf meine was in einem feurigen Zungenkuss entfachte und unsere Zungen um die Dominanz kämpften, die er dann gewann. Ohne das ich es mitbekam da ich allein auf den Kuss konzentriert war drang Mic plötzlich in mich ein was mich in den Kuss stöhnen ließ.
Aizawa: "F....Fuck Mic."
gab ich schwer atmend von mir.Mic: "entspann dich baby und lass locker gleich wirds besser."
raunte er mir verführerisch ins Ohr. Ich folgte seinen Anweisungen und entspannte mich.Mic: "so ist gut Liebling vertrau mir."
Sagte er sachte und strich mir liebevoll über die Wange, dann fing er an sich langsam zu bewegen. Ich stöhnte auf und zog wieder an meinen Bändern die zu Fesseln umfunktioniert wurden.
Mic war vorsichtig und rücksichtsvoll und wurde in seinen Bewegungen erst schneller wenn er zu 100% sicher das es mir nichts machte und ich einverstanden war.Wieder stöhnte ich seinen Namen und dehnte meinen Körper unter ihm durch. Mic küsste und leckte weiter meinen Hals entlang während er sich in mir bewegte, was mich nurnoch mehr stöhnen ließ.
Der hübsche blonde strich liebevoll und zärtlich meinen Hals lang und fing plötzlich an mich leicht zu würgen darauf bedacht mir nicht weh zu tun und bewegte sich wieder schneller in mir. Ich stöhnte laut auf und schloss genießerisch dazu schwer atmend meine Augen. Mic machte weiter, bis er und ich dann schließlich laut keuchend kamen.
Sachte nahm Mic seine Hand von meinem Hals und entzog sich vorsichtig aus mir. Ich atmete schnell und grinste ihm leicht zu.
Aizawa: "W....Wow du bist ja der Wahnsinn.... nicht nur im Alltag sondern auch im Bett."
Mic: "hehehe~ danke mein Schatz."
Zärtlich küsste er mich und löste dann die Fesseln sodass ich mich wieder bewegen konnte. Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zu mir, den mein liebevoll erwiderte.Etwas später kuschelten wir uns dann liebevoll aneinander unter die Bettdecke. Mic legte liebevoll seine Arme um mich und zog mich näher an seine Brust ran. Ich atmete ein und lächelte liebevoll als ich seinen Geruch einatmete und einfach seine Nähe spürte. Das alles fühlte sich an wie ein wunderschöner und einziger Traum aus dem ich nie wieder erwachen will.
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
FanfictionShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...