Dabi Pov:
Nachdem Soundwave vor einigen Wochen wieder Tränenüberströmt zurück gekehrt war, ließ er sich weder anfassen noch mit sich reden. Was hat er nur? Kurogiri versuchte des öfteren mal sein Glück an Mic ranzukommen, doch auch er schaffte es nicht. Grade versuchte er es wieder.Kuro: "Hey Soundwave? Möchtest du wirklich nicht mal rauskommen? Ich hab dir dein Lieblingsessen gemacht du hast ewig nichts mehr gegessen?"
Soundwave (Mic): "NEIN! ICH WILL NIX ESSEN BITTE GEHT EINFACH!!!"
Kuro: "okay kleiner....wenn du reden willst ja? Ich bin da für dich..."
Overhaul: "Leute er hat extremen Liebeskummer das merkt man, er wird niemanden an sich ranlassen da können wir versuchen was wir wollen."
Shigaraki: "aber wegen mir braucht er doch keinen Liebeskummer haben ich mein ich bin doch hier. Er kann mich jederzeit haben."
Kuro: "du bist so ein Vollidiot Shigaraki! Verdammt nochmal er liebt dich nicht! Keinen von euch!"
Overhaul: "wir sollten versuchen rauszufinden wen er wirklich liebt und das schnell bevor er dadrin uns noch stirbt weil er sich strikt weigert zu essen.....ich bin ja froh das er mal wenigstens was trinkt aber das auch nicht viel..."
Kuro: "stimmt wir sollten uns beeilen. Jedoch andere Sache Pro Hero Eraserhead steht uns immernoch bei unserer Mission im Weg. Wer kümmert sich um ihn?"
Shigaraki: "mach ich."
Kuro: "alles klar bring ihn her und kette ihn unten fest. Was wir dann mit ihm machen sehen wir dann aber hauptsache wir haben ihn erstmal aus dem Weg."
Shigaraki machte sich sofort auf den Weg derweil versuchte ich weiterhin ein wenig an Soundwave ranzukommen das er wenigstens ein bisschen was isst, denn lange geht das nicht mehr gut.
Mic Pov:
Völlig am Ende und depressiv lag ich nun da....auf meinem Bett und bewegte mich nicht, da sich mein ganzer Körper anfühlte wie gelähmt. Seitdem Aizawa rausgefunden hat wer ich wirklich bin und mit mir Schluss gemacht hat, bin ich ziemlich abgerutscht.... Ich ließ niemanden an mich ran, redete nur das nötigste, aß seit Wochen nichts mehr und trank auch nur wenig.Jede Sekunde waren meine Gedanken nur bei Aizawa, was er wohl macht, wie es ihm geht, ob er mich wohl schon aus seinem Herzen verbannt hat oder ob er wohl schon jemand besseren als mich gefunden hat... All diese Gedanken schwirrten mir pausenlos durch den Kopf und zerstörten mich nurnoch mehr....
Langsam stand ich auf und tarkelte in mein Badezimmer, was direkt an meinem Zimmer lag und schaute in den Spiegel. Meine langen blonden Haare hingen locker seitlich runter und waren extrem fettig, da ich schon längere Zeit nicht mehr geduscht hatte...auch meine Augenringe ähnelten die eines Pandas.....
Ich seufzte und raffte mich auf nach Wochen mal wieder duschen zu gehen. Danach kämmte ich sorgfältig meine Haare durch und zog mir mal wieder was frisches an.... Wieder sah ich in den Spiegel und irgendwie war mir nach einer kleinen Typ Veränderung, wo mir direkt was einfiel, da meine langen Haare seitlich richtig schön locker runterhingen.
Ich schnappte mir erstmal Bürste und Schere und schnitt mir erstmal die Spitzen. Danach machte ich mir einen Seitenscheitel, band auf der einen Seite meine Haare zu einem Zopf zusammen und schnitt diesen ab, welchen ich dann zur Seite legte. Ich nahm mir eine Haarschneidemaschiene zur Hand und rasierte mir dann fein säuberlich einen perfekten Sidecut. Langsam fielen meine blonden Haare Stück für Stück zu Boden. Nachdem ich fertig war, räumte ich alles weg und machte sauber. Ich war relativ zufrieden mit dem Endergebnis und kämmte meine Haare auf der anderen Seite nochmal gründlich durch.
Danach legte ich mich wieder in mein Bett und versuchte mich noch ein bisschen mit Netflix abzulenken ehe ich dann einschlief...
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
FanfictionShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...