Chapter 5

825 57 22
                                    

Mic Pov:
Es vergingen mehrere Monate und alles lief super. Aizawa und ich könnten in unserer Beziehung nicht glücklicher sein und dieses Gefühl Aizawa einfach so nah sein zu können ist einfach unglaublich.

Ich ging grade hochmotiviert und gut gelaunt zum Lehrerzimmer als mir plötzlich Joke entgegen kam... Och ne der Tag hatte so schön angefangen und jeden Moment hätte ich meinen Liebling wiedergesehen jedoch muss mir ausgerechnet die jetzt über den Weg laufen. Genervt verdrehte ich die Augen. Skeptisch und auch abwertend musterte Joke mich.

"Pass auf Blondchen. Du bist vielleicht momentan mit Aizawa zusammen aber das wird eh nicht mehr lange halten. Weißt du warum? Weil ich viel attraktiver, schöner und heißer bin als du. Schon bald wird Aizawa mir gehören und du wirst nurnoch Luft sein." sagte sie nicht grade wenig selbstverliebt und arrogant. Ich verdrehte genervt die Augen.

"Jaja ist klar deswegen ist er auch mit mir zusammen und nicht mit dir sieh es ein er liebt mich und nicht dich. Du bist nichts als Luft für ihn."
"Ich werde schon noch zeigen wer du wirklich bist Mr. Soundwave"
Ihren letzten Satz raunte sie mir ins Ohr und verschwand dann ich erstarrte.

Woher kennt sie mein Geheimnis? Wenn das Aizawa herausfindet verliere ich ihn doch hundert pro... Ich muss sie davon unbedingt abhalten mein Geheimnis aufzudecken aber wie...

Aizawa Pov:
Ich ging gerade vom Lehrerzimmer durch den Gang zu meiner Klasse, als ich meinen Freund mit Joke reden sehen sah. Fragend legte ich leicht den Kopf schief. Was haben die beiden denn miteinander zu tun? Langsam kam ich den beiden näher und bekam nur mit wie sie ihm irgendwas ins Ohr flüsterte. Micy erstarrte plötzlich und nun wurde ich nurnoch neugieriger was hat Joke meinem Schatz nur ins Ohr geflüstert?

Ich ging zu den beiden hin, stellte mich neben meinen Freund und legte einen Arm demonstrativ um ihn.
Aizawa: "Gibts hier ein Problem?"
Joke: "nein nein süßer ich wollte auch grade gehen."
Pfeifend ging sie dann zum Lehrerzimmer und ich warf ihr noch einen giftigen Blick hinterher. Dann drehte ich mich zu meinem Freund um.

Aizawa: "Hey alles okay? Was wollte die Schreckschraube von dir?"
Mic: "ich ähm....nur das übliche Revier markiere wenn du weißt was ich mein..."
sanft küsste ich Mic auf seine weichen Lippen was der blonde sachte aber deutlich zurückhaltender und ruhiger erwiderte.

Aizawa: "Hey baby? Ich gehöre zu dir okay? Ich liebe dich und nicht sie und daran wird sich auch niemals was ändern."
Mic: "ich weiß...ich liebe dich auch mein Liebling."

Mic Pov:
Sachte lächelte ich meinem Freund zu. Darüber das er nur mich liebt und nicht diese Schrulla da mach ich mir auch keine Sorgen aber ich habe Angst das er mein Geheimnis rausfindet und mich dann verlässt...

Liebevoll zog ich den hübschen schwarzhaarigen in meine Arme und drückte ihn an mich. Aizawa legte liebevoll seine Arme um mich und vergrub sein Gesicht an meiner Schulter. Maaan wie kann jemand so unglaublich süß sein?

Am liebsten würde ich ihn nie wieder gehen lassen jedoch klingelte es nun zur nächsten Stunde und wir mussten zum Unterricht. Vor unseren Schülern versteckten wir ein bisschen unsere Beziehung um Trouble und Fragen aus dem Weg zu gehen jedoch rochen auch unsere Schüler langsam den Braten was da zwischen mir und Aizawa abgeht.

Ich küsste Aizawa noch sanft und ging dann zu meinem nächsten Unterricht. English in der 1A Aizawas Klasse na super. Die Schüler sind nicht doof und lange geheimhalten konnte man vor denen nichts.

Ich versuchte so gut wie möglich meinen Unterricht zu machen jedoch war ich mit meinen Gedanken überhaupt nicht anwesend. Zum einen war ich in Gedanken bei Aizawa und wie gern ich ihn grade einfach in meinen Armen hätte und küssen würde zum anderen dachte ich an Jokes Worte und das sie mein Geheimnis kennt... Na das kann ja noch lustig werden und ich hatte heute doppel Stunde English bei der 1A...

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt