Chapter 17

536 37 10
                                    

Aizawa Pov:
Ich war so unendlich glücklich. Mic und ich sind endlich wieder ein Paar. Er hat mir einfach extrem gefehlt. Inzwischen war der Unterricht zuende und Mic und ich gingen Hand in Hand zusammen zum Lehrerzimmer wo wir von den anderen Kollegen freudig begrüßt wurden. Alle umarmten mich heilfroh das es mir wieder gut geht und ich noch lebe während Mic grinsend dahinter stand.

Sachte drehte ich mich zu ihm um und legte liebevoll meine Lippen auf seine was mein Schatz liebevoll in den Kuss lächelnd erwiderte und seine Arme um mich legte.

All Might: "Na geht doch! Ihr zwei gehört einfach zusammen und da kann keiner mir was anderes erzählen."

Ich lachte sachte. Ja das stimmt. Mic ist mein absoluter Traummann und daran ändert auch die Tatsache nichts das er ein Villain war. Sachte legte ich meine Stirn gegen die von Mic der mich immernoch an meiner Hüfte an sich hielt und strich ihm über die Wange.

Aizawa: "nie wieder ohne dich. Lüg mich bitte nie wieder an ja? Ich liebe dich und zusammen schaffen wir alles irgendwie."

Mic: "versprochen Liebling ich lüge dich nie wieder an."

Aizawa: "gut so ich liebe dich mein süßer."

Mic: "ich liebe dich auch für immer."

Liebevoll küsste der hübsche blonde meine Stirn was ich genoss und die Augen schloss.

Midnight: "Nawww ihr zwei seid zu niedlich."

Sie machte ein Foto von uns und ich merkte wie sowohl Mic als auch ich extrem rot wurden. Midnight kicherte.
Etwas später gingen wir dann wieder in unsere Zimmer. Lächelnd nahm ich Mics Hand und führte ihn zu meinem Zimmer, wo ich mich aufs Bett setzte und zu mir zog. 
Liebevoll küsste mich der hübsche blonde und ließ sich zurück fallen ohne den Kuss zu unterbrechen, sodass ich in seinen Armen lag. Liebevoll zog ich die Decke über uns beide und kuschelte mich dicht an ihn, was er zärtlich erwiderte und mir durchs Haar strich.

Leicht bewegte ich ich mich um es mir bequem zu machen, was sich jedoch als Fehler erwies, denn plötzlich zischte Mic schmerzerfüllt auf. Sofort schoss ich hoch und sah ihm besorgt in seine smaragdgrünen Augen.

Aizawa: "Baby? Was hast du? Wo hast du Schmerzen?"

Mic: "Shhh alles gut du hast dich nur etwas blöd auf meinem Arm bewegt und das hatte gezogen..."

Beruhigend küsste er meine Stirn.

Aizawa: "Sicher? Oder trägst du Verletzungen an deinem Arm?"

Fragte ich ihn besorgt.

Mic: "hey shhhhh es ist wirklich alles gut komm her baby."

Er breitete seine Arme aus und ich kuschelte mich wieder an ihn, während er die Decke höher zog sodass ich darin mit ihm eingekuschelt war.

Aizawa: "sag mal Liebling...wirst du dein Leben als Mr. Soundwave nicht vermissen?"

Mic: "Nein Schatz ich hab ja jetzt dich ich würde gerne mein altes Leben hinter mir lassen und neu anfangen veerstehst du? Die Arbeit als Lehrer in meiner Spion Zeit hier hat mir gezeigt das das Unterrichten und das arbeiten mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet, weswegen ich schon mit Nezu gesprochen hab. Wenn ich Pro Hero werden will hab ich zwar noch viel zu lernen aber das schaffen wir auch noch zusammen stimmts?"

Aizawa: "du bist so süß...und klar schaffen wir das wir schaffen alles zusammen."

Ich küsste Mic liebevoll was er erwiderte und schlief dann etwas später dicht an ihn gekuschelt ein. Ich liebe diesen Mann einfach extrem und nichts und niemand wird uns beide wieder auseinander bringen. Wir stehen es zusammen durch ob gute oder schlechte Zeiten wir halten zusammen.

In der Zeit wo Mic und ich getrennt waren ist mir einfach klar geworden wie sehr ich diesen Idioten einfach liebe, das ich ohne ihn nicht mehr leben kann und das ich einfach den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte.

------------------------------------------------------------

Hey Leute
Ich weiß nicht irgendwie bin ich mit diesem Kapitel extrem unzufrieden aber wie ist eure Meinung dazu? Für heute reicht es erstmal mit dem schreiben ich bin extrem müde und morgen hab ich wieder Schule. Ich hoffe die Story gefällt euch würde mich über Feedback von euch freuen😴🥰🖤
Gute Nacht ihr lieben
Eure Yuna_Aizawa😘🖤🥰

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt