Chapter 27

250 13 24
                                    

Mic Pov:
Es war der nächste Tag und ich war grade im Unterricht, als AllMight plötzlich reingestürmt kam.

AllMight: "Mic ich brauche dich bzw. Aizawa braucht dich!"

Mic: "Was ist passiert?! Ist er verletzt??"

AllMight: "komm einfach schnell!"

Ich lief hinter AllMight her und gab den Schülern die Aufgabe die Aufgaben weiter zu machen, welche ich ihnen gab. AllMight lief in den Wald zu einem Wasserfall. Dort angekommen sah ich mich verwirrt um. Überall lagen Rosenblätter, auf dem Wasser trieben Kerzen auf "Seerosen" und vor mir war ein Herz aus Kerzen aufgebaut in dem ich nun Aizawa erkannte der dort im Anzug vor mir stand.
Was hat er nur vor?

Aizawa: "Mic mein Liebling komm bitte her zu mir."

Ich kam langsam zu ihm während AllMight grinsend hinter mir stehen blieb. Als ich vor Aizawa stand nahm er sanft meine Hände und streichelt diese. Man sah ihm deutlich extreme Nervosität an.

Aizawa: "Mein Liebling wir sind nun schon 6 Jahre zusammen. Du bist das beste was mir je passiert ist, mein Sinn des Lebens, der Grund warum ich morgens aufstehe, die Person die mich unterstützt und nimmt wie ich bin in guten so wie schlechten Zeiten, mein Fels in der Brandung, die Person mit der ich mein Leben verbringen will und die Liebe meines Lebens. Jedes mal wenn ich in deine wunderschönen strahlenden Augen schaue beginnt mein Herz schneller zu schlagen und ich verliebe mich von Sekunde zu Sekunde mehr in dich..."

Mic: "Baby was....?"

Aizawa zog aus seiner Jackentasche eine kleine Schatulle und ging vor mir auf die Knie. Geschockt schlug ich die Hände vor den Mund und musste mich beherrschen nicht anzufangen zu weinen.

Aizawa: "du bist der Mann meiner Träume und die Liebe meines Lebens baby und daher will ich dich hier und jetzt fragen, willst du mich zum glücklichsten Manm, Lehrer und Prohero der Welt machen und mein Mann werden?"

Nun liefen mir wirklich die Tränen der Freude die Wangen runter und ich nickte völlig sprachlos. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich meine Sprache wiederfand.

Mic: "JA ICH WILL!"

Glücklich und noch zitternd von der Nervosität stand Aizawa auf und legte mir den Ring an, danach zog er mich an sich in einen liebevollen tiefen Kuss den ich lächelnd erwiderte und meine Arme um seinen Hals legte während Aizawa seine um meine Hüfte legte und mich näher an sich zog. Hinter uns kamen Nick und Christian aus ihren Verstecken hervor und applaudierten lächelnd.

Nick: "Glückwunsch ihr zwei ich freue mich wahnsinnig für euch. Ihr seid echt ein tolles Paar und ihr verdient das beste."

Mic: "aber das haben wir doch schon Engel. Ich hab Aizawa an meiner Seite genau wie er mich, ich bin seit grade mit der Liebe meines Lebens verlobt und ihr vollendet das Glück, sodass das Leben grade nicht perfekter sein könnte."

Nick: "Ich liebe dich kleiner Prinz. Aber nun genieß den Moment und einfach den Abend."

Liebevoll umarmte ich meinen Zwilling, was er liebevoll erwiderte und meine Stirn küsste. Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich in diesem Moment war.

Einige Monate später heirateten Aizawa und ich dann offiziell und zogen ein paar Tage darauf auch offiziell zusammen in unsere eigene Wohnung. Es wurde eine riesige Feier mit all unseren Freunden und Familie, wo am Abend noch eine riesige Überraschung auf uns wartete, welche Nick organisiert hatte, welche sich als ein wunderschönes Feuerwerk entpuppte. Das war wirklich der schönste Tag in meinem Leben.

Ein paar Jahre später entschieden mein Mann und ich uns zu unseren zwei Katzen Cookie und Chico unsere zwei Kinder zu adoptieren Eri und Shinsou. Die zwei lebten sich echt schnell sehr gut bei uns ein und wir wurden zu einer überglücklichen wunderschönen Familie. Auch Nick und Christian heirateten noch und wurden auch zu den stolzen Patenonkel von Eri und Shinsou, sodass wir wirklich zu einer perfekten, kleinen Familie zusammen wuchsen.

-------------------------------------------------------------------------

Yayyy ich habs auch mal wieder geschafft hier was zu posten und das wird auch der letzte Part dieser Story sein😅❤ Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr lest auch in Zukunft noch gerne meine anderen Storys😊💕🍁
Eure dreaming_fanfictions😘

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt