Christian Pov:
Ich folgte Mic und zusammen fanden wir auch relativ schnell meinen Nick wieder.Christian: "Baby! Es geht dir gut!"
Nick sprang mir in die Arme und ich umarmte ihn fest, was Nick leise schluchzend erwiderte. Liebevoll streichelte ich seinen Rücken und hielt ihn an mich. Never again without my sunshine you're everything I need in my life.
Mic: "Ihr seit süß aber lasst uns von hier verschwinden dann können wir auch reden."
Wir verschwanden mit Mic zusammen von diesem Ort wohin wo uns keiner mehr sehen geschweigedenn gefolgt sein konnte, als mir einfiel das wir ein winziges Problem am Haken hatten.
Christian: "nachhause können Nick und ich nicht mehr...als die Schweine mich geschnappt haben haben sie unser Haus nieder gebrannt....ich hab es grade noch geschafft das wichtigste zu retten..."
Ich holte zwei Plüschbären mit jeweils den Namen der Zwillinge hervor und ich konnte beobachten wie Mics kalter gefühlsloser Blick von eben sich umwandelte in einen super niedlichen Welpenblick.
Mic: "I...Ich erinnere mich Dad hat uns diese Stoffbärchen zur Geburt geschenkt."
Nick: "ja Engel das stimmt die ganzen Jahre wachte ich über die zwei bis zu dem Tag an dem ich dich wiederfand und das nur durch Zufall."
Ich gab Mic sanft seinen Teddybär der ihn an sich drückte und stumm weinte. Nick nahm ihn in den Arm während er das Gegenstück im Arm hielt. Gott ist das süß selbst ich musste mich beherrschen nicht anzufangen zu weinen.
Mic: "kommt ihr zwei ihr könnt erstmal mit zu Sho und mir kommen den Rest regeln wir dann später."
Christian: "dein Freund?"
Fragte ich sachte und Mic nickte sachte.
Mic: "Shouta Aizawa könnte dir ein Begriff sein."
Mir klappte die Kinnlade. Hatte ich das grade richtig gehört? Shouta Aizawa? Mein kleiner Bruder?
Genau wie die Zwillinge wurden wir auseinander gerissen. Ich sollte Dad bei seinem Geschäft unterstützen als der größte Mafiaboss der Stadt und um Aizawa zu schützen ist Mom mit ihm abgehauen. Seither hab ich den kleinen nie wieder gesehen. Leicht lief mir eine Träne die Wange runter die Nick mir zärtlich wegputzte und mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen gab, welchen ich erwiderte.Etwas später gingen wir dann zu der vermeintlichen Unterkunft von Mic und Aizawa. Mic schloss die Tür auf und ließ uns rein. Ein dunkler Schatten kam zum Vorschein und leicht stachen rot leuchtende Augen hervor. Ist das wirklich Aizawa?
Die Person kam uns näher und schien mich interessiert zu mustern als sie mich schlagartig zu erkennen schien und mir weinend um den Hals fiel. Zärtlich legte ich meine Arme um meinen kleinen Bruder und drückte ihn an mich.
Aizawa: "Wo warst du all die Jahre Christian??"
Fragte er schluchzend und ich strich ihm zärtlich über die Wange die Tränchen weg.
Christian: "glaub mir mein kleiner Prinz ich würde es dir so gerne erzählen aber ich darf es nicht....vorallem zu deinem Schutz vielleicht später mal ja ich liebe dich kleiner und bin so froh dich endlich wieder in meinen Armen halten zu dürfen."
Aizawa: "Ich liebe dich auch Bruderherz und mach das bitte nie wieder."
Christian: "Versprochen mein kleiner Prinz du wirst mich nie mehr missen müssen."
Ich umarmte ihn fest und kuschelte mit ihm was ihn deutlich entspannten ließ und ich ihn zärtlich streichelte.
Mic: "das ist zu goldig für mich....ahhh"
Nick: "ich schließe mich an.... Du Engel was mir grade auffällt deine Haare sind ziemlich lang geworden Liebling ich glaub es wird wieder Zeit für mich sie dir zu schneiden."
Christian: "stimmt ja hehe."
Mic: "wow Engel du kannst Haare schneiden?"
Nick: "ja hab mal ein paar Jahre lang einen Job als Friseur gehabt aber dann was komplett neues angefangen und bin seither als Polizist tätig."
Mic: "uff das ist wirklich komplett was neues."
Nick: "jaa aber ich könnte mit diesem Job nicht glücklicher sein aber wenn du willst ich könnte uns einen coolen Zwillingslook verpassen."
Mic: "jaa mal schauen ich werde drüber nachdenken ja?"
Nick: "klar Engel nimm dir Zeit."
Später kuschelten wir uns dann noch auf die Couch und schauten uns noch einen Film an bis ich in Christians Arm und Mic in Aizawas Arm seelenruhig einschliefen.
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
FanfictionShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...