Chapter 7

659 52 32
                                    

Shigaraki Pov:
Ich knurrte leicht. Fuck ich liebe diese bedrohliche und dominante Seite an ihm und da bin ich in der LOV nicht der einzige. Ich glaube es ist nicht untertrieben wenn ich sage das wir uns schon darum batteln wer den hübschen blonden bekommt bzw. wer es wohl schafft sein Herz für sich zu gewinnen.

Was ich derweil für Vorstellungen mit ihm hab darauf gehe ich mal nicht näher ein. Ich ging zurück zur LOV und erzählte den anderen wie das Gespräch mit Mic lief.

Mr. Compress: Ey Shigaraki hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun aber du siehst aus als würdest du wieder in deiner Traumwelt stecken. Kann es sein das dir Soundwave wieder deinen Kopf verdreht hat mit seiner dominanten Art? Ach komm du solltest das Träumen lieber aufgeben der kleine gehört schon so gut wie mir.

Dabi: träum weiter Masken Face wenn er zu jemandem gehört dann mir.

Shigaraki: Dieser Pro Hero Eraserhead könnte auch gut zu dir passen.

Dabi: schlecht sieht er schon nicht aus muss man zugeben jedoch date ich keine Pro's.

Kurogiri: gott immer euer Gezanke und der Wettstreit um Mic veranstaltet doch direkt einen Wettkampf wer ihn zuerst ins Bett bekommt.

Meinte Kurogiri genervt und ironisch doch wie man die Knallköppe kennt wurde es natürlich ernst genommen.

Mr. Compress: klasse Idee bin dabei.

Shigaraki: okay ich auch.

Dabi: warum eigentlich nicht.

Kurogiri: Och neeee Leute das ist jetzt nicht euer ernst.....das war Ironie.

Doch es stand fest. Der Wettkampf "Wer Soundwave zuerst ins Bett bekommt bekommt ihn auch" stand und daran war auch nichts mehr zu ändern. Na ob das wohl gut geht?

Mic Pov:
Ich saß grade im Lehrerzimmer und korrigierte Klassenarbeiten, nachdenklich kaute ich auf meinem Stift rum als mich jemand von hinten umarmte. Aus dem Augenwinkel sah ich das es Aizawa war und lehnte mich gegen ihn, der sanft meinen Hals küsste. Ich genoss es und legte meinen Kopf zur Seite, meine langen blonden Haare hingen locker zur anderen Seite runter.

Mic: na baby?

Aizawa: Hey Liebling wie läuft das korrigieren der Klassenarbeiten?

Mic: relativ gut bin bald fertig.

Aizawa küsste weiter sachte meinen Hals und verpasste mir Knutschflecken was mich aufkeuchen ließ.

Mic: Liebling ich will ja nicht die Stimmung verderben jedoch sind wir in der Schule. Egal was du grade vorhast sollten wir das nicht lieber auf nach den Unterricht verschieben?

Aizawa: uff wir haben aber noch drei Stunden das ist sooo lang.

Leicht kicherte ich, stand auf und raunte ihm sachte was ins Ohr.

Mic: Ich weiß Liebling aber danach erwartet dich eine große Belohnung du wirst schon sehen. Also nach der Schule bei mir okay baby?

Ich grinste und merkte wie Aizawa eine wohlige Gänsehaut bekam. Gefällt mir.
Sanft aber fordernd presste ich meine Lippen auf die von Aizawa und drückte ihn leicht gegen die Wand, was der hübsche schwarzhaarige überrascht erwiderte. Ich löste mich und leckte mir verführerisch über die Lippen.

Mic: Rest folgt später Liebling ich muss jetzt zum Unterricht.
Ich zwinkerte ihm zu, nahm meine Unterlagen und machte mich auf den Weg zur nächsten Stunde.

Aizawa Pov:
Fuck was war das denn grade? Wow dieser Kerl macht mich einfach wahnsinnig heiß. Ich grinste und machte mich dann auch auf den Weg zum Unterricht in Gedanken nur bei ihm. Damn wie ich diesen Mann liebe, und diese dominante und verführerische Seite kenn ich ja noch garnicht an ihm aber sie gefällt mir.

In der Klasse setzte ich mich ans Pult, nahm meine Unterlagen raus und begann mit dem Unterricht. Noch drei verdammte Stunden bis ich endlich zu seinem Zimmer kann....ich versuchte die Zeit schnell um zu bekommen und versuchte mir im Unterricht nichts anmerken zu lassen, jedoch verging die Zeit im Schneckentempo und das ganze zog sich immer mehr gefühlt wie ein zäher Kaugummi.

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt