Mic Pov:
Ich wusste ich musste schnell handeln denn Aizawa war wirklich in einem schlechten Zustand und es zerriss mich innerlich Aizawa so zu sehen.....ich liebe ihn verdammt nochmal immernoch.Soundwave: ".....okay Shigaraki....du hast gewonnen....ich gehöre dir aber lass bitte Aizawa frei....seine Sicherheit ist für mich alles was zählt...."
Aizawa: "M....Mic.....nein.....tu das nicht......ich...."
Shigaraki: "halt du dich raus!!!"
Er trat mit voller Kraft mir in den Bauch sodass ich hustend zu Boden fiel und Blut spuckte.
Soundwave: "TU IHM NICHT WEH!!! BITTE!!!"
Ich saß blut hustend am Boden und zitterte ich sah auf und sah wie mein Mic von der Hand Fresse ins Zimmer gedrückt wurde und promt die Tür abgeschlossen wurde. Mic ließ es mir zuliebe zu damit ich nicht weiter von ihm verletzt werde.... Ich stand auf und wollte ins Zimmer um Shigaraki von ihm fern zu halten. Mir scheiß egal ob ich dabei drauf gehe doch vergebens.
Schluchzend sank ich zu Boden. Toga kam auf mich zu und zog mich vorsichtig hoch.
Toga: "komm her Eraserhead....wir kümmern uns erstmal um deine Verletzungen."
Aizawa: "a....aber Mic...."
Toga: "dem helfen wir gleich komm her..."
Ich folgte Toga und ließ meine Wunden vorsichtig von ihr versorgen. Ich wusste garnicht das sie auch eine nette Seite hat....sonst kämpfen wir ja eigentlich nur gegeneinander weil wir verfeindet sind.
Toga: "so fertig aber du solltest unbedingt ins Krankenhaus. Dadurch das du Blut gespuckt hast deutet es darauf hin das du durch Shiggy innere Verletzungen erlitten hast und wenn die nicht behandelt werden wirst du daran sterben..."
Aizawa: "meinetwegen soll ich daran sterben......ich will nur das dieser ekelhafte Typ die Finger von MEINEM FREUND lässt!"
Toga versuchte mich aufzuhalten doch ließ ich nicht mit mir reden. Ich lief so gut es durch meine Verletzungen möglich war zu Mics Zimmer, trat mit meiner letzten Kraft die Tür ein, riss Shigaraki von Mic runter und donnerte ihn gegen die Wand.
Soundwave: "A....Aizawa?!"
Aizawa: "Wag es nicht nochmal die Liebe meines Lebens nochmal anzufassen! Denn egal wie schwach ich bin ich werde es niemals zulassen!"
Knurrte ich so bedrohlich wie möglich und mit aller letzter Kraft ehe ich dann zusammenbrach.
Mic Pov:
Shigaraki war über mir und wollte grade in mich eindringen, als plötzlich die Tür eingetreten wurde und Shigaraki mit aller Kraft von mir runtergerissen wurde. Ich blickte auf.Soundwave: "A....Aizawa?!"
Aizawa schaute Shigaraki bedrohlich in die Augen.
Aizawa: "Wag es nicht nochmal die Liebe meines Lebens nochmal anzufassen! Denn egal wie schwach ich bin ich werde es niemals zulassen!"
Ehe er den Satz beendet hatte brach er auch schon zusammen.
Soundwave: "AIZAWA! LIEBLING! NEEEEEIN!"
Ich zog mir schnell was an und lief zu ihm. Tränen liefen meine Wange runter und ich legte vorsichtig seinen Kopf auf meinen Schoß, während ich Toga mit Tränenüberströmten Gesicht anbrüllte das sie einen Krankenwagen rufen soll, was sie dann auch tat.
Es vergingen viele Stunden und ich blieb die ganze Zeit an Aizawas Seite. Während er mehrere Stunden eine Not OP hatte, lief ich völlig fertig im Flur des Krankenhauses auf und ab und wartete darauf das endlich ein Arzt mir sagte wie es ihm ginge und ob ich zu ihm darf....
Schmerzhaft versuchte ich die Tränen zu unterdrücken und nicht heulend zusammen zu brechen. Ich merkte wie ich von hinten umarmt wurde und zärtlich mein Nacken geküsst wurde... Diese rauen Lippen konnten nur zu einem gehören!
Ruckartig drehte ich mich um und verpasste Shigaraki eine schallende Ohrfeige was ihn zurück taumeln ließ.
Soundwave: "VERPISS DICH! WEGEN DIR LIEGT DER MANN MEINER TRÄUME GRADE IM OP SAAL UND WIRD ES VIELLEICHT NICHT ÜBERLEBEN UND WER IST DARAN SCHULD?! DU! GEH MIR AUS DEN AUGEN! WENN ER STIRBT BIST DU DRAN!!!"
Shigaraki: "aber Soundwave-"
Soundwave: "KEIN ABER VERSCHWINDE!!! ACH UND ÜBRIGENS ICH STEIGE AUS DER LOV AUS!!! ICH WILL MIT DIR NICHTS MEHR ZU TUN HABEN!!!"
Shigaraki verschwand still und ich sah Toshinori der plötzlich dort stand....
All Might: "du liebst Aizawa wirklich stimmts kleiner?"
Mic: "J.....Ja......wenn er stirbt...."
Toshinori zog mich in seine Arme und ich krallte mich schluchzend an ihn.
All Might: "Aizawa schafft das Mic. Er ist ein Kämpfer okay?"
Ich weinte mehr und drückte mich schluchzend näher an All Might der mich fest umarmte. Ich hoffe so sehr das er Recht hat....Ich brauche dich doch Aizawa....
DU LIEST GERADE
Erasermic~ In Love with a Villain?!
FanfictionShota Aizawa, Pro Hero genannt Eraserhead und Lehrer an der Yuei führt eigentlich ein ganz normales Leben wie jeder andere, wenn da nicht sein heißer Kollege Hizashi Yamada alias Present Mic wäre auf den er einen ziemlichen Crush hat, was er jedoch...