Prolog

166 8 0
                                    

Unbekannt P.o.V.

Immer wieder schreit die 24-jährige vor Schmerzen auf. Man hört es bis in den Zellentrakt des Südflügels der Hydra-Basis. Immer wieder quält Hydra unschuldige, nur um geeignete Tötungsmaschinen zu bekommen. Sie hält diese Prozedur schon 5 Jahre aus, weil Hydra der Meinung ist, die Welt braucht noch mehr Winter Soldier. Langsam verebbt der Schrei der jungen Frau. Nach einigen Minuten bekomme ich die Meldung über Funk, dass sie ohnmächtig geworden ist. Ich sage nur, dass sie in ihre Zelle zurückgebracht werden soll. Die Soldaten bejahen und schleifen sie zurück in ihre Zelle. Es ist bemerkenswert, dass diese Frau so viele Schmerzen aushält und nicht gebrochen werden kann, jedoch schwindet jede Kraft irgendwann einmal und dann wird Hydra zuschlagen!



Zeitsprung 2 Jahre: 


Unbekannt P.o.V. 

Dr. Zola kam vor wenigen Minuten mit der erfreulichen Nachricht zu mir, dass die junge Frau nun endlich gebrochen sei. Daraufhin befahl ich ihm, der kleinen ein wenig Ruhe zu lassen, damit sie morgen beim injizieren des Serums nicht stirbt. Er nickt stumm und verlässt mein Büro. Da der originale Winter Soldier immer nur zu den verschiedenen Einsätzen aufgetaut wird, in den letzten Jahren immer öfter gelöscht werden musste und somit auch schwach wird, machen wir sie besser, schneller und stärker, um diese Schwäche zu eliminieren, da sie nie eingefroren sein wird und immer trainiert wird. Diese Anforderungen schrieb ich für Dr. Zola auf eine Art Liste, dann verschwinde ich aus der Hydra-Basis in Richtung der Startplätze zu einem Helikopter, um zurück zur Shield-Basis zu fliegen. Mit dem Gedanken, dass Hydra einmal Shield besiegen wird, steige ich in den Helikopter und gebe dem Pilot ein Zeichen, um zu starten.



A Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt