Clint P.o.V.
Ausgeruht und fröhlich stehe ich auf und mache mich fertig. Dann laufe ich in die Küche, wo Bruce mit einer Tasse Kaffee am Tisch sitzt. Er sieht müde aus und hat tiefe Augenringe unter seinen Augen. "Morgen Bruce. Ist alles in Ordnung bei dir?" Er erschreckt sich, dann dreht er sich in meine Richtung. "Morgen Clint. Ja es ist alles in Ordnung. Ich konnte die letzte Nacht nicht wirklich gut schlafen." "Ja dass sieht man dir an, Bruce. Wie lange bist du schon wach?" "Ähm... also... weiß ich nicht genau." Also frage ich Jarvis: "Jarvis, wie lange ist er schon hier in der Küche?" "Dr. Banner ist seid 3:27 Uhr hier in der Küche, Mr Barton!" Ich sehe Bruce erstaunt an, da er sonst immer zu allen anderen sagt, dass man genug Schlaf braucht, um sich zu erholen. Anscheinend hat er meinen Gedanken erraten und meinen Gesichtsausdruck richtig gedeutet. "Ja ich weiß, Clint. Ich sage allen, sie sollen genug schlafen, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Ich weiß auch nicht." "Nun ich denke, dass es nicht irgendwas, sondern irgendwer war, der dich vom schlafen abgehalten hat. War es Charlie?" Er nickt. "Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll, Clint. Ich möchte ihr unbedingt helfen, aber ich schaffe es nicht. Dafür bin ich nicht stark genug." Verzweifelt rauft er sich die Haare. Immerhin ist diese ganze Situation nicht einfach für ihn. in dem Moment kommt Tony gut gelaunt in die Küche. "So, was machen wir heute schönes." Als er Bruce sieht, verschwindet seine gute Laune. Gerade als er zu einem seiner Sprüche ansetzen kann, kommt Nat und sie ihn mit bösem Blick an. Daraufhin lässt er es bleiben und setzt sich mit einer Tasse Kaffee still an den Tisch.
Nachdem auch die anderen gekommen sind, fangen wir mit der täglichen Besprechung an. "Also Leute, wir werden mit Buckys Idee weitermachen, um Charlie wieder hervorzubringen. Wenn diese Methode klappen sollte, werden wir geschätzte 4 Wochen brauchen, um sie zu rehabilitieren. Hat jemand von euch noch andere Vorschläge?" Der Captain schaut fragend in die Runde. "Gut, dann werden wir also weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben. Dieses Mal werden wir allerdings Wanda noch mit in die Zelle stellen, wenn es für dich okay ist Wanda?" Sie nickt. "Und ganz zum Schluss wird sie dann mit Bruce reden." Alle anwesenden nicken, auch Bruce. Zum Schluss meint der Captain noch: "Ach Bruce? Ich empfehle dir, dich nochmal etwas auszuruhen. Wenn wir anfangen, wecken wir dich. Immerhin muss auch sie erstmal frühstücken, dann sehen wir weiter, okay?" Er nickt stumm und geht aus der Küche zum Aufzug, während Nat und ich mit einem Tablet bewaffnet in den Zellentrakt gehen.
Bruce P.o.V.
Da ich in der Nacht nicht lange geschlafen habe, folge ich den Anweisungen des Captains und gehe wieder ins Bett. Kaum lege ich mich hin, falle ich in einen erholsamen Schlaf. Irgendwann werde ich dann von Jarvis geweckt. "Dr. Banner, Sir. Die anderen Avengers warten in der Küche auf sie. Sobald sie fertig sind, werden sie mit der Rehabilitation ihrer Schwerster beginnen." Es überrascht mich immer wieder, was Jarvis doch so alles hört und weiß. Also mache ich mich fertig und gehe deutlich ausgeruhter in die Küche.
Als ich aus dem Fahrstuhl komme, schauen mir 5 neugierige Augenpaare entgegen. "Endlich ausgeschlafen, Siebenschläfer?" "Ja Blechdose, ich bin jetzt ausgeschlafen." Tony schaut mich beleidigt an, alle anderen quittieren es mit einem Lächeln. Dann gehen wir zu Charlie.
Bei ihr angekommen sehe ich, dass sie sehr müde aussieht. Sie ist blass, hat Augenringe und ihre Wangen sind deutlich eingefallen. Sie sieht aus, wie ein wandelnder Zombie. Auch das Essen, was Tasha und Clint ihr gebracht haben, hat sie nicht angerührt. Wie auch schon die Tage davor, gehen Tasha, Clint und Steve in die Zelle, während wir anderen wieder in den Überwachungsraum gehen. Als sie sieht, dass Tasha, Clint und Steve in die Zelle kommen, versucht sie sich einigermaßen gut aufzurichten, jedoch gelingt es ihr nicht wirklich. Sie schaut alle nacheinander mit einem für mich undefinierbarem Blick an. Dann beginnen die drei mit den üblichen Fragen. Nach einer halben Stunde kommen die drei wieder aus der Zelle. Charlie liegt inzwischen wieder auf dem Bett. Dann gehen wir wieder in ins Wohnzimmer. Es ist ein langweiliger, aber geregelter Tagesablauf.
DU LIEST GERADE
A Broken Girl
Science FictionCharlie wurde im Alter von 19 Jahren von Hydra entführt. Diese löschen ihr Gedächtnis an ihren Namen, Freunde und Familie und quälten sie 7 Jahre lang, bis ihr Wiederstand zerbrach. Sie machten Charlie zu einer gefährlichen Tötungsmaschine, welche v...