12. Reise in die Vergangenheit

32 2 0
                                    

4 Jahre später

Tony P.o.V.

Seit dem Schnippen von Thanos vergingen 4 Jahre. Inzwischen bin ich mit Pepper und meiner kleinen Tochter Morgan mitten ins nirgendwo gezogen. Hier stört uns niemand und wir sind unter uns, weit weg von dem ganzen Trubel. Trotzdem vermisse ich die anderen und die gemeinsamen Missionen. Nun habe ich nicht mehr zu tun, als manchmal zu kochen oder Morgan ins Bett zu bringen. Gerade gehe ich in den Garten zu Morgans Zelt, um sie zum Essen zu holen. "Komm raus, junge Lady. Wir können essen." Sie steckt ihren Kopf aus dem Zelt. "Was hast du denn da auf dem Kopf, meine Kleine?" Sie streckt ihre Hand aus. "Ich bin Iron-Girl. Wie du Iron-Man bist." Ich nehme ihr den Helm vom Kopf. "Wo hast du den denn her? Du solltest den doch gar nicht finden." "Ich habe den in der Garage gefunden. Wann kommt Mommy wieder?" "Mommy kommt in den nächsten Tagen wieder. Wir gehen jetzt erstmal was essen, dann gehst du ins Bett." Sie schaut mich traurig an, dann hüpft sie in Richtung Haus. 

Nach dem Essen legt sie sich ins Bett. "Kannst du mir eine Geschichte erzählen, Daddy?" "Okay,  wie wäre es mit dieser Geschichte? Es war einmal ein Mädchen, Ende." "Die Geschichte mag ich nicht." "Ach komm schon, dass ist deine Lieblingsgeschichte." Sie schaut mich etwas genervt an. "Ich hab dich lieb, Morgan." "Ich hab dich lieb mal 3000." "Hat Mommy auch so eine hohe Zahl? Schlaf jetzt, vielleicht ist Mommy morgen schon wieder da. Augen zu, sonst verkauf ich deine Spielsachen" Dann verlasse ich ihr Kinderzimmer. Unten mache ich zuerst den Abwasch, dann setze ich mich wie fast jeden Abend von ein Model eines Quantentunnels. Endlich habe ich eine Lösung gefunden. "Scheiße!" "Scheiße?" "Nein, nein, nein. Dieses Wort darfst du nicht benutzen. Es gehört deiner Mutter. Sie hat es bezahlt und nur sie darf es benutzen. Was machst du eigentlich noch hier junge Dame?" "Ich schaue dir zu. Warum bist du noch wach?" "Weil hier wichtiger Mist zu tun ist." Morgan sieht mich verwirrt an. "Hast du an Fruit Pops gedacht?" "Ja, komm wir machen uns was." Mit Morgan an der Hand gehe ich in die Küche und mache uns Fruit Pops. Dann bringe ich sie wieder ins Bett und gehe wenig später auch ins Bett. 

Als ich am nächsten Morgen aufwache, riecht es wunderbar nach Kaffee. Ich gehe die Treppe herunter und sehe, dass Pepper schon fleißig Frühstück macht. Mit einem zärtlichen Kuss begrüße ich sie und umarme sie von hinten. Sie schmunzelt. Plötzlich kommt Morgan die Treppe runter. "Mommy!" Sie springt in Peppers Arme und schlingt ihre Arme um ihre Mutter. Pepper begrüßt sie mit einem Kuss. "Hey kleine Prinzessin. Ich hab dich vermisst." Zusammen essen wir unser Frühstück. Danach geht Morgan raus, kommt aber schnell wieder. "Daddy, da sind Menschen, die mit dir reden wollen." Verwundert gehe ich mit Morgan raus und sehe Steve, Nat und Scott. Ich bedeute ihnen mit einer Kopfbewegung mitzukommen. Nachdem ich Morgan bei Pepper abgesetzt habe, gehen wir auf den Balkon. Dort erklärt mir Scott, wie wir mit einem sogenannten "Zeithüpfer" in dem Quantentunnel die Steine und somit alle anderen verstorbenen zurückzuholen. Interessiert höre ich ihm zu und stimme am Ende dem Plan zu. Schließlich fahren wir zusammen zu Avengers Compound.

Charlie P.o.V.

Wie jeden Tag in den letzten Jahren wache ich nach ca. 3 Stunden Schlaf wieder auf. Unmotiviert schlurfe ich ins Bad und mache mich fertig. Da Fury durch den Schnippser gestorben ist, ist auch SHIELD nicht mehr existent. Ich helfe meinem Bruder und den anderen übriggebliebenen Avengers, welche versuchen, die Steine zurückzuholen und dann den Rest der Welt zu retten. 

Gerade schauen wir uns über einen Bildschirm eine Kampfszene der letzten Tagen an. Am Kampfstil sieht man, dass es ein ehemaliger Agent ist. So machen wir aus, dass Tasha und ich uns bei dem nächsten Angriff um den Agent kümmern werden. Nach der Besprechung gehe ich im Park spazieren und gehe dann einkaufen.

Wieder im Compound koche ich für alle und mache dann ein wenig sauber. Am Abend werde ich von Tasha benachrichtigt, dass der unbekannte Agent wieder angreift. Diesmal in Tokyo. Schnell mache ich mich fertig und ziehe mich um, dann fliege ich mit Tasha in einem Quinjet nach Tokyo. 

A Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt