7. Von einer Hydraassassine zur Kochlehrerin

56 3 2
                                    


Tony P.o.V.

Ganz langsam krieche ich aus meinem Bett und schaue auf die Uhr: 7: 30 Uhr. Deshalb gehe ich ganz entspannt unter die Dusche und schlurfe dann langsam in die Küche. Mittlerweile ist es 8:00 Uhr. Eigentlich ganz ungewöhnlich für mich so früh aufzustehen an einem Sonntag. Anscheinend sind alle anderen noch im Bett und schlafen sich aus. Also gehe ich noch mal in die Werkstatt und bastle noch ein wenig an meinem Anzug. Dann nehme ich mir eine Iron-Hand und gehe in den Trainingsraum 7. Dort angekommen, höre ich dumpfe Boxschläge. Es hört sich an, als ob Cap mal wieder seine Wut an den Boxsäcken auslässt. Ich schaue um die Ecke und sehe Charlie, die unermüdlich auf den Boxsack einprügelt und ihn dann mit einem Kick an die Wand befördert. Schließlich sieht sie mich an, dann kommt sie auf mich zu: "Hey Tony! Schon so früh wach und dass an einem Sonntag?" "Ja, ich konnte nicht mehr schlafen, Charlie. Ich wollte die Zeit wo die anderen noch nicht wach sind und ein wenig mit der Iron-Hand zu trainieren. Was ist deine Ausrede?" "Ich trainiere immer früh morgens. Außerdem konnte und wollte ich nicht mehr schlafen." "Wie lange bist du schon hier, Charlie?" "Wie viel Uhr haben wir?" Ich schaue auf meine Uhr. "Wir haben 8:30 Uhr." "Dann bin ich seit ungefähr 4 Stunden hier. Bevor ich wieder den Tower zusammenschreie, trainiere ich lieber und lasse euch schlafen." Mitleidig schaue ich sie an, sage aber nichts, da ich weiß, wie es sich anfühlt wenig zu schlafen. "Du musst mich nicht bemitleiden, Tony. Bei Hydra habe ich manchmal maximal 5 Stunden schlafen können. Es war genug für mich. Ich war ausgeschlafen und hatte Energie. Also alles okay." "Wenn du meinst dass alles okay ist, dann ist es dass. Wenn du mich suchst, ich bin jetzt dahinten und perfektioniere die Schusspräzision der Iron-Hand." Dann gehe ich. Nach ein paar Minuten höre ich wieder die Schläge an dem Boxsack. 

Nachdem ich fertig bin, gehe ich durch den Trainingsraum, entdecke Charlie aber nicht mehr. Sie muss also schon in der Küche oder im Wohnzimmer sein. Also mache ich einen kleinen Umweg durch die Werkstatt, bringe die Iron-Hand weg und fahre dann mit dem Aufzug in die Etage des Wohnzimmers und der Küche. Dort sitzen die anderen schon am Tisch und trinken ihre morgendliche Ration Kaffee. Als sie mich bemerken, ist ein einstimmiges "Morgen Tony" zu hören. Nachdem ich mich auf einen Stuhl gesetzt habe, bringt mir Charlie einen Kaffee und eine Ladung Pfannkuchen mit Apfelstückchen. Ich nicke ihr dankend zu und beginne zu essen. Dann holt auch sie sich einen Teller und isst ihr Frühstück. In Gedanken denke ich an Pepper und ihre Reise. Eigentlich müsste sie heute oder morgen zurückkommen. Innerlich freue ich mich wie ein kleines Kind auf Süßigkeiten. Noch vor 3 Jahren undenkbar für mich... "Tony in welcher Galaxy bist du grade?" Charlie wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Verwirrt schaue ich die anderen nach der Reihe an. "Um was geht es?" Die anderen lachen. "Ich habe dich gefragt wann Pepper wieder zurück von der Tagung ist, Tony", meint Clint lachend. "Wer ist Pepper", fragt Charlie. "Pepper ist meine Freundin. Sie kommt entweder heute im Laufe des Tages oder morgen zurück.", erkläre ich den anderen. "Wann soll ich den anfangen den Kochlehrer für euch zu spielen?", fragt Charlie in die Runde. "Kommt drauf an, was wir kochen sollen.", meint Clint. "Zum Anfang würde ich vorschlagen, dass ihr etwas einfaches kocht. Wie zum Beispiel Nudeln mit Tomatensauce. Ich hab schonmal eingekauft, damit ihr nicht durch die Läden stolpern müsst. Von mir aus können wir in 2 Stunden anfangen, dann ist alles bis zum Mittagessen fertig." Dann steht Charlie auf, räumt den Tisch ab, das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und geht dann zum Aufzug und fährt auf ihre und Bruce Etage. "Leute nutzt die 2 Stunden aus, weil wenn sie einmal angefangen hat, hört sie nicht auf, bis alles fertig ist", damit geht auch Bruce zum Aufzug, fährt jedoch nicht auf seine und Charlies Etage, sondern ins Labor. Auch die anderen erheben sich und verbringen die freie Zeit mit verschiedenen Dingen.


2 Stunden später


Steve P.o.V.

A Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt