Tony P.o.V.
Unglaublich wie die Unbekannte fast alles über uns alle weiß. Selbst über Thor und Loki. Wenn sie nicht mit Hydra in Verbindung stehen würde, wäre die Szene mit Nat sogar lustig gewesen. Sie schien bei allen Einsätzen anwesend zu sein, somit konnte sie auch von Pietros Tod und Lokis Verbrechen erfahren. Nachdem Nat die Zelle abgeschlossen hatte, kam sie zu uns. Immer noch sieht man ihr die Wut in ihren Augen an. In der Zelle schien sie mit sich zu kämpfen die Unbekannte, oder 317, nicht gleich vom Avengers-Tower zu schmeißen.
Als sie bei uns angekommen ist, rastet sie fast aus: "Woher weiß sie all diese Sachen. Sie ist doch kein normaler Mensch mehr. Sie kann nicht überall dabei gewesen sein. Das geht einfach nicht!" "Natasha, du musst dich beruhigen. Dass ist genau dass, was sie will. Sie will dich wütend machen. Dann ist es einfacher, das Team zu zerstören. Es ist ein einfacher Plan von Hydra.", meint Barnes. "Ich und der Terminator sind eigentlich nie eine Meinung, aber ich gebe ihm Recht. Immerhin weiß er wovon er redet", warf ich ein. Barnes wirft mir einen bösen Blick zu. "Wir müssen noch mehr über ihre Taten bei Hydra erfahren. Einer von uns muss nochmal zu ihr und sie verhören", meint nach einiger Zeit Rogers. "Lustige Idee, Steve. Wer meldet sich freiwillig?!", fragt Clint sarkastisch in die Runde. "Ich werde gehen", meint Rogers. "Also wäre das geklärt, aber Steve, lass dich nicht von ihr beeinflussen" , sagt Nat. Steve nickt und geht zu der Zelle. Wir anderen nehmen wieder im Überwachungsraum platz, um alles zu beobachten.
Gerade setzt sich jeder hin, als er auch schon die Zelle betritt. Sie hat offensichtlich damit gerechnet, denn sie bleibt ohne Regung auf ihrem Platz sitzen. "Darf ich mich setzen?" "Warum fragen sie eigentlich, wenn sie es sowieso machen?" "Auch wieder wahr. Ich schätze, sie wissen warum ich hier bin?" "Selbst wenn ich es weiß, werden sie es mir mit Sicherheit nochmal sagen, Mr Rogers." "Ja, da haben sie recht, Mrs ..." "Ich habe es schon Romanoff gesagt, ich bin 317. Ich brauche keinen Namen." "Wie sie wünschen. Nun der Grund für mein Anliegen bei Ihnen sind..." "Informationen für sie, um Hydra ausfindig zu machen und zu besiegen." Überrascht schaut der Captain sie an. "Was denken sie von mir Captain. Denken sie ernsthaft ich bin dämlich und verrate alles, was Hydra mir strengvertraulich anvertraut hat. Nein. Ich werde Hydra nicht verraten, nur weil sie meinen, dass ich alle Infos unweigerlich herausplaudere." Er schaut sie wieder verwirrt an. Gerade als er etwas sagen will, sagt sie etwas: "Wissen sie, hätte man ihnen früher im Krieg gesagt, sie sollen Informationen an den Feind weitergeben, was hätten sie gesagt? Richtig! Sie hätten es nicht getan. Also tue ich es auch nicht." Wieder einmal war der große Captain America sprachlos. "Nun ja, ich hätte trotzdem noch einige Fragen an sie. Dürfte ich sie stellen?" "Seit wann fragt mich jeder, wenn er es doch sowieso macht?" "Also schön. Meine erste Frage lautet: Haben sie Familie?" "Hydra ist meine Familie: Ich werde von ihnen gut behandelt und jeder respektiert mich dort." "Okay, nächste Frage: Wie viele Hydra-Basen gibt es noch?" "Oh nein, Mr Rogers. Diese Frage, bezüglich den Aufenthaltsorten der verschiedenen Basen, welche Hydra besitzt, verrate ich nicht!" "Schön, haben sie irgendwelche Kräfte von Hydra durch Experimente bekommen?" "Nein, habe ich nicht, Mr Rogers. Ich bekam ein einfaches Serum. Sie müssten sich damit ja auch bestens auskennen. Es ist ein ähnliches Serum, welches sie und Mr Barnes injiziert bekommen haben. Jedoch wurde meine Version des Serums abgeändert, da es bei Barnes immer wieder zu Zwischenfällen kam. Diese Lücken in der Gleichung wurden von Dr Zola ausgelöscht und ich wurde stärker gemacht." "Von welchen Zwischenfällen sprechen sie?" "Nun, wie bereits erwähnt, gab es in den letzten 10 Jahren, in denen Mr Barnes in verschiedenen Missionen eingesetzt wurde, immer wieder Schwierigkeiten. Zunächst war er der kalte Winter Soldier ohne Gefühle und sonstige Erinnerungen. In manchen Momenten jedoch war er schwach. Er bettelte regelrecht darum, endlich aus dem Krieg zu dürfen, man solle aufhören, ihn zu quälen und ihn nach Hause zu seiner Familie ziehen lassen. Man löschte sein Gedächtnis wieder und er wurde wieder der Winter Soldier. Es wiederholte sich in den letzten Jahren sehr oft, weswegen Hydra mir das neue Serum mehrmals spritzte, um ein solches Fehlverhalten bei mir auszuschließen." "Wie lange leben sie schon bei Hydra, 317?" "Ich lebe dort ca. 13 Jahre. Wieso wollen sie es wissen?" "Reine Interesse. Noch eine Frage: Was taten sie beruflich, bevor kamen sie damals zu Hydra?" Scheinbar traf der Captain mit dieser Frage einen wunden Punkt, da sie ihm ein "Das, Mr Rogers, geht sie nichts an" zu zischt. Er nickt, verabschiedet sich von ihr und kommt dann zu uns in das kleine Kämmerchen.
DU LIEST GERADE
A Broken Girl
Science FictionCharlie wurde im Alter von 19 Jahren von Hydra entführt. Diese löschen ihr Gedächtnis an ihren Namen, Freunde und Familie und quälten sie 7 Jahre lang, bis ihr Wiederstand zerbrach. Sie machten Charlie zu einer gefährlichen Tötungsmaschine, welche v...