13. Der letzte Kampf

36 3 0
                                    


Charlie P.o.V.

Nachdem wir es geschafft haben, dass Bruce wieder aufwacht, untersuche ich ihn noch schnell, ober er irgendwelche Verletzungen hat. Jedoch ist dem nicht so. Plötzlich ist ein lautes rauschen zu hören und dann schlägt irgendwas in den Compound ein. Das letzte was ich sehe, ist wie ich mir schützend die Hände über den Kopf halte. 

Irgendwann wache ich auf. Ich weiß nicht, wie lange ich bewusstlos war, jedoch tut alles weh. Langsam und mit Schmerzen richte ich mich auf, dann schaue ich mich um. Ungefähr 20 m vor mir steht Steve. Vor ihm erstreckt sich Thanos Armee. Plötzlich landen Tony und Thor neben Steve. Gerade als die drei sich bereit machen, ist ein Rauschen aus unseren Com-Links zu hören. Dann ein "Achtung Links". Steve dreht sich um und eine Art Portal öffnet sich. daraus fliegt Falcon. Auch War Machine, Shuri, T'Challa, die Dora Milaje und viele tausend Krieger. Neben ihnen läuft auch Bucky. Die Guardians kommen aus einem Portal, genau wie Peter. Mit einem Krachen erhebt sich ein gigantischer Ant-Man mit Bruce und Rocket. Ich sehe zu Wanda, welche aus dem Portal von Wakanda kommt. Zusammen gehen wir zu der Dora Milaje, Gamora, Nebula, Pepper, Valkyrie und Wasp. Ein letztes mal schaut sich Steve um: "AVENGERS, Sammeln!" Schreiend stürzen wir uns ins Kampfgetümmel. Mit meinen Katanas und verschiedenen Schusswaffen bringe ich die feindlichen und hässlichen Kreaturen um. Als ich Bucky gegenüberstehe, überbrücke ich die letzten Meter und küsse ihn. Um uns herum explodiert alles. Nachdem wir uns lösen, schaue ich ihn an: "Ich habe dich vermisst, Bucky." Wieder nehmen wir uns in den Arm. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, Bucky." Er schüttelt mit dem Kopf. "Nie wieder, versprochen. Ich lass dich nicht mehr alleine." "Ich lass dich auch nie wieder gehen Bucky." Gerade als wir uns küssen wollen, werden wir von Steve unterbrochen: "Leute, wir müssen die Handschuh mit den Steinen zurückbringen" "Aber er hat den Tunnel zerstört", meint Tony. "Nicht ganz", meldet sich Scott, "sieht igendjemand den hässlichen braunen Van dahinten? Da ist auch noch ein Tunnel drin." "Bist du dir sicher, dass es funktioniert, Scott?" Anstatt Scott, meldet sich jetzt Wasp. "Keine Sorge Cap, wir schaffen das."  Wir versuchen den Handschuh zu besagtem Van zu bringen, als plötzlich wird auf uns geschossen. Nachdem Captain Marvel die Schiffe zerstört hat, nimmt sie Peter den Handschuh, welchen Thanos bei sich hatte, ab. Zusammen schaffen wir es, dass der Handschuh nicht zu Thanos kommt. Dieser liefert sich gerade einen epischen Kampf mit Steve, Tony und Thor. Kurz bevor er Thor mit seiner eigenen Axt töten kann, fliegt Mjölnir auf ihn zu. Thanos schaut auf und entdeckt Steve, der ihn mit Mjölnir verprügelt. Gerade nachdem wir den Handschuh an Clint übergeben haben, reicht dieser ihn an T'Challa weiter. Dieser verliert ihn jedoch und Thanos nimmt ihn sich. Zusammen stürzen wir uns auf ihn und versuchen, ihm den Handschuh abzunehmen. Jedoch haben wir keine Chance gegen ihn. Auch Captain Marvel schafft es nicht und wird von Thanos weggeschleudert. Als ich zu Strange blicke, hebt dieser seinen Finger. Im Augenwinkel sehe ich auch Tony, welcher sich auf Thanos stürzt. Zeitgleich renne auch ich zu ihm. Tony und ich versuchen den Handschuh zu entfernen. Mit einem Seitenblick auf Tony, merke ich was er vor hat. Deshalb hole ich aus, murmle ein "Es tut mir leid Tony, aber Morgan braucht dich", er schaut mich verwirrt an, dann schlage ihn von Thanos weg. Benommen bleibt er liegen. Allein stürze ich mich wieder auf Thanos und nehme ihm unbemerkt die Steine ab. Dann schlägt er mich von sich weg. "Ich bin unvermeidbar!" Er schnippst, jedoch ist nur ein metallisches Klicken zu hören. "Und ich bin eine Erlösung!" Ich schaue ihn an und schnippse. Verwundert schaut er erst mich an, dann seine Armee, welche sich langsam in Staub auflöst. Mit einem letzten Blick zu mir, löst auch er sich auf. Schwer atmend setze ich mich auf den Boden. Der erste der bei mir ankommt, ist Peter, dann kommen Steve, Bucky und Bruce auf mich zu. Tony scheint auch wieder wach zu sein und richtet sich auf. Nachdem er mich ansieht, schaut er mich traurig und erschrocken an. Müde lächle ich ihm zu. "Friday Vitalwerte!" "Vitalwerte im normalen Bereich, werden schlechter. Medizinische Behandlung von Nöten." Langsam kommt er auf mich zu. "Ganzkörperscan. Wir schlimm und wie tief sind die Verbrennungen?" "Scan abgeschlossen. Verbrennungen 3. und 4. Grades. Die Verbrennungen sind nur oberhalb der Adamantiumschicht." Tony sprüht etwas von dem kühlenden Schaum auf meine Verbrennungen. "Halte noch ein wenig durch, Charlie." Schließlich kommt Bucky zu mir und kniet sich vor mich. Er hat Tränen in den Augen. "Du hast mir etwas versprochen, weißt du noch? Ich möchte, dass du dieses Versprechen hältst. Du musst noch ein wenig durchhalten. Wir können dich noch retten, also sei ein Dickkopf und bleibt wach." "Keine Sorge.. immerhin hab ich schon schlimmeres erlebt..." Verzweifelt schaut er mich an, wird aber von Steve zurückgezogen. Auch Peter kommt nun vor mich. "Charlie, bitte, du musst hier bleiben. Ich brauche dich, jeder braucht dich. Du musst mir dich immer wieder mal helfen, bitte...." Müde lache ich auf. "Du weißt doch, was ich dir gesagt habe, Pete." Die anderen schauen zu Boden. "Strange, wir müssen sie nach Wakanda bringen. Dort kann ich sie behandeln." Shuri schaut ihn an und er öffnet ein Portal nach Wakanda. Das letzte was ich mitbekomme, ist Bucky, welcher mich vorsichtig aufhebt und auf einen OP-Tisch legt. Dann fallen meine Augen zu.

A Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt