Epilog

56 2 0
                                    


Nachdem Charlies Verletzungen vollständig verheilt sind, zieht sie mit Bucky in ein kleines Haus am Stadtrand von New York, Brooklyn. Mit den anderen Avengers halten sie immer noch Kontakt und gehen auch wieder auf verschiedene Aufträge für SHIELD: Bucky als Agent, Charlie als Ärztin. SHIELD wurde inzwischen von Fury wieder aufgebaut und wird auch von diesem geleitet. Nach der Hochzeit von Bucky und Charlie wurde Charlie nach geraumer Zeit schwanger. Bucky und sie entschieden sich, das kleine Mädchen Natasha zu nennen.

Tony und Pepper wohnen immer noch mit Morgan in dem kleinen Haus am See. Auch Tony geht wieder mit auf verschiedene Missionen, aber sein Fulltime-Job ist Familienvater. Pepper ist zur Zeit wieder schwanger mit einem kleinen Jungen. Trotzdem leitet sie immer noch Stark Industries mit Leib und Seele, jedoch nimmt sie sich viel Zeit und Urlaub, um bei Morgan sein zu können.

Steve brachte die Infinity Steine an ihre Plätze zurück und entschied sich, bei Peggy zu bleiben. Zusammen machten sich beide eine schöne Zeit und tanzen durch das Leben.

Zusammen mit seiner Familie wohnt Clint noch immer auf der kleinen Farm irgendwo im nirgendwo. Er geht mit Bucky, Rhodey und Sam auf verschiedene Einsätze und freut sich, wenn er bei seiner Frau und Kindern sein kann. Diese hören ihrem Vater gerne zu, wenn er Geschichten von seinen Aufträgen erzählt. 

Bruce arbeitet in einen Labor. Er versucht mit einem großen Team aus Forschern eine Möglichkeit zu finden, wie man Krebs bekämpfen und heilen kann. Obwohl er immer noch in seiner Hulkgestalt ist, wird er von seinen Mitmenschen respektiert.

Peter Parker reist um die Welt und  bekämpft verschiedene Verbrechen. Immer an seiner Seite, oder jedenfalls am Handy, ist Charlie, welche ihm die verschiedensten Rat- und Vorschläge macht.

Thor, Wanda und die Guardians reisen durch das Weltall und helfen auf den unterschiedlichsten Planeten. Thor ist wieder dünner geworden, nachdem er ordentlich trainiert hat und will versuchen ein neues Asgard aufzubauen.

Captain Marvel beschützt die Erde und auch die anderen Universen wie auch schon vor dem Kampf mit Thanos. Jedoch besucht sie auch oft die Erde, um mit ihrer Familie vereint zu sein.   


Alles in allem ein Happy End! Und wer weiß schon, was die Zukunft noch bringen wird.....

A Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt