13 Jahre später
Tony Stark P.o.V.
Pepper und ich sitzen gerade gemütlich am Frühstückstisch und unterhalten uns über den heutigen Tagesablauf, als Captain Iglu aus dem Aufzug tritt. " Tony Wir haben eine neue Hydra-Basis gefunden wir müssen los, also mach dich fertig!" " Dir auch einen schönen guten Morgen Steve, nein du störst uns nicht und ja, da ich nichts zu tun haben kann ich dir auch gerne behilflich sein", meine ich zu meinem Gegenüber. Dieser schaut mich verwirrt an und als er was erwidern will, springe ich einfach auf und ziehe mir mit Jarvis Hilfe meinen Anzug an. Keine 5 Minuten später stehe ich mit Steve auf der Landeplattform und steige mit ihm in den Quinjet, wo bereits Natasha, Clint, Bucky, Thor und Bruce sitzen. Kaum sind wir eingestiegen, beginnen Nat und Clint den Jet in die Luft zu steuern und schalten nach wenigen Minuten den Autopilot ein. Dann kommen sie zu uns an den Tisch in der Mitte des Jets um das Vorgehen in der Basis zu besprechen. " Also Leute, wir wissen nicht was uns dort in dieser Basis erwartet, also seid vorsichtig.... es heißt, Hydra hat eine neue Waffe. Wir nehmen diese Waffe mit und sprengen die Basis in die Luft. Noch Fragen?" Er schaut in die Runde und bekommt zustimmende Blicke, dann teilt er die Teams ein: " Tony, Thor und Bruce, halt die bereit, ihr übernehmt die Südseite. Nat, Clint und Bucky, ihr kommt mit mir. Wir übernehmen die Nordseite. Wenn ihr nichts findet, meldet euch über die Kommunikatoren."
Nachdem der Jet landete, teilen wir uns auf: Thor, Hulk und ich in Richtung Süden, Steve, Bucky, Clint und Natasha Richtung Norden. Nach ein paar Schritten kommen uns auch schon die ersten Hydra-Soldaten entgegen. Mit vereinten Kräften können wir sie ausschalten. Über den Kommunikator bekomme ich mit wie auch die anderen etliche Hydra-Soldaten ausschalten.
Inzwischen bei Steve
Zusammen schalten wir viele Hydra-Soldaten aus. Nach einigen Wellen von Soldaten, war es still. Wir bewegen uns vorsichtig weiter in Richtung Tür, welche geschätzt mit 35 mm dickem Stahl verstärkt ist. Clint und Nat sehen mich fragend an, während Bucky mich mit wissendem Blick ansieht. " Bucky was weißt du?" " Hinter dieser Tür ist Hydras neue Waffe. Sie wurde zum Töten ausgebildet. Die haben ca. 7 Jahre gebraucht , um sie zu brechen. Diese Frau ist besser, schneller, stärker und tödlicher als ich es jemals sein werde oder war." " Tony hast du das gehört?" "Klar und deutlich. Wartet nen Moment, wir sind gleich bei euch."
Einige Augenblicke später steht der Rest des Teams vor uns. " Wir brechen die Tür auf, okay?" Jeder der anderen nickt zustimmend. " Auf drei. Eins, Zwei, Drei!" Jeder versucht die Tür aufzubekommen, jedoch bleibt diese versiegelt. Plötzlich kommt der Hulk von hinten, wir können gerade noch ausweichen, und schlägt die Tür mit einem Schlag zur Seite. "Gut ihn dabei zu haben", schmunzelt Tony.
Dann treten wir ein, dort erwartet uns jedoch gleich der nächste Schock: An den Wänden ist getrocknetes Blut, auf dem Boden liegen einige Leichen und an der Wand ist eine Frau angekettet: Beide Arme sind mit Ketten nach oben gebunden, ihre Füße sind am Boden angekettet und sie hat einen Art Helm aus Eisen an. Die Leichen um ihren blassen und muskulösen Körper beweisen einem Außenstehenden, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Jedoch frage ich mich, ob sie sich nur gewehrt hat oder die Soldaten und Agenten extra tötete. "Steve, ich denke, wir sollten ihr erstmal den Helm abnehmen und sie mit zum Shieldquartier nehmen. Fury soll dann entscheiden, was mit ihr passieren soll", meint Bucky nach einigen Minuten. Ich nicke zustimmend, während Thor und Tony sich am Helm zu schaffen machen. Gespannt sehen wir den beiden bei ihrer Arbeit zu. Nach nicht einmal 5 Minuten sind sie fertig. Tony nimmt ihr den Helm vorsichtig ab. Darunter kommt ein hübsches Gesicht zum Vorschein: Sie hat grün-braune Augen, volle Lippen, eine niedliche Stupsnase und lange rot-blonde Haare fallen ihr über den Rücken bis zur Hüfte. Sie schaut sich verwirrt ihre Umgebung an, als sie uns erblickt, blitzen ihre Augen komischerweise wütend auf. Dann zischt sie etwas auf russisch. Wir sehen sie verwirrt an, auch Nat und Bucky, welche jedoch beide perfekt russisch sprechen erstaunt an. Dann wiederholt sie es nochmal auf englisch:" Wer seid ihr und was macht ihr hier? Wenn ihr was von mir wollt, wendet euch an eure Kollegen von Shield, die müssten hier irgendwo auf dem Boden liegen!" Dabei grinst sie sadistisch. Plötzlich höre ich hinter uns, wie der Hulk laut aufächzt. Alle schauen ihm zu wir er sich langsam zurück in Banner verwandelt und bewusstlos auf dem Boden liegen bleibt. Daraufhin eilt Nat zu ihm und checkt seinen Puls: "Alles ok mit ihm, nur ein kleiner Schwächeanfall." Also lösen wir anderen die Ketten der jungen Frau von der Wand und bringen sie zum Quinjet. Zum Glück kommen uns auf dem Rückweg keine weiteren Gefolgsleute von Hydra entgegen.
DU LIEST GERADE
A Broken Girl
Science FictionCharlie wurde im Alter von 19 Jahren von Hydra entführt. Diese löschen ihr Gedächtnis an ihren Namen, Freunde und Familie und quälten sie 7 Jahre lang, bis ihr Wiederstand zerbrach. Sie machten Charlie zu einer gefährlichen Tötungsmaschine, welche v...