Ein paar Monate später
Bucky P.o.V.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, als ob etwas schreckliches passieren würde. Auch wenn ich weit abgeschirmt in Wakanda bin, ist das Leben komisch. Die anderen Avengers besuchen mich und die Königsfamilie hin und wieder in Wakanda. Auf diesen Treffen habe ich mich immer besser mit Charlie verstanden, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie sich mit meinen Problemen identifizieren kann, da sie ungefähr das gleiche erlebt hat. Mittlerweile kommen wir uns auch näher, aber nicht im Sinne von Abstand überwinden, sondern von den Gefühlen her. Jedes mal wenn ich sie sehe, macht mein Herz einen Hüpfer und ich kann nicht anders als lachen. Auch sie muss, wenn sie vor mir steht, grinsen. Wie es das Schicksal wollte, sind wir seit ungefähr 3 Wochen zusammen.
Flashback
Ich sitze zusammen mit Charlie auf einem Balkon und schaue mir mit ihr den Sonnenuntergang in Wakanda an. Ich merke nicht, dass wir uns immer näher kommen. Erst als sie ihren Kopf auf meiner Schulter ablegt, wird mir bewusst, wie nahe wir uns sind. "Es ist magisch, findest du nicht auch, Bucky?" Ich gebe nur ein zustimmendes Grummeln ab. Plötzlich schaut sie mich eindringlich an. Sekunde für Sekunde kommen wir uns immer näher, bis unsere Lippen schließlich miteinander kolidieren. Ihre Lippen fühlen sich toll an und schmecken nach einem beerigen Lippenbalsam. Sanft stupse ich ihr Lippen mit meiner Zungen an. Als sie meiner Zunge Einlass gewehrt, erkundet meine Zunge ihre Mundhöhle. Nach einigen Minuten lösen wir uns und lächeln uns an. Der Abend endet damit, dass wir beide in meinem Bett liegen und schließlich müde aber glücklich einander gekuschelt einschlafen.
Flashback Ende
Bei diesem Gedanken muss ich lächeln. Dieser Abend war unbeschreiblich schön. Jedoch vermisse ich ihre Nähe. Wieder in Gedanken versunken schaue ich in den Nachthimmel und frage mich, was sie mittlerweile macht. Bestimmt verarztet sie gerade jemanden, da Fury ihr eine Stelle als Ärztin bei SHIELD angeboten hat, welche sie mit Freuden annahm. Schließlich lege ich mich in mein Bett und falle in einen traumlosen Schlaf.
Charlie P.o.V.
Ein ganz normaler Tag beginnt für mich. Naja, normal ist eigentlich anders, aber jeder hat eben eine andere Ansicht, was Normal eben bedeutet. Da heute mein freier Tag ist, habe ich heute länger als sonst geschlafen, habe aber meinen gewohnten Tagesablauf beibehalten. Schließlich stehe ich auf, mache mich fertig und gehe eine Runde im Park spazieren.
Gerade als ich mich auf eine der vielen Bänke setze, kommen Tony und Pepper vorbei. Als die beiden mich bemerken. kommen sie auf mich zu. "Wie kommt es, dass du um diese Uhrzeit hier bist, Charlie?", fragt Pepper. "Weißt du, ich habe heute meinen freien Tag. Deshalb bin ich noch hier und noch nicht in einer der Basen von SHIELD." Tony öffnet gerade seinen Mund und will etwas sagen, als plötzlich ein Portal vor uns aufgeht und ein hochgewachsener Mann mit Umhang kommt auf uns zu. "Tony Stark und Charlie Banner?!" Es ist mehr eine Feststellung als eine Frage. Trotzdem nicken wir und sehen ihn an. "Mein Name ist Dr. Strange. Ihr müsst uns helfen. Die Erde wird von einem seltsamen Flugobjekt belagert." Tony und ich sehen uns an, dann folgen Dr. Strange durch das Portal. Nun stehen wir vor einem anderen Zauberer, welcher sich als Wong vorstellt und meinem Bruder in einem Haus. Dann öffnen wir die Tür und treten auf die Straße. Vor uns wird ein Bild der Zerstörung gezeigt. Im Vordergrund stehen 2 hässliche Aliens, welche uns überheblich anschauen. "Wir sind die Kinder des Thanos und verlangen, dass uns der Zeitstein übergeben wird." Er schaut zu Strange. Dieser lässt mit einer flüssigen Handbewegung zwei Schilde an seinen Händen erscheinen. Auch Tony aktiviert seinen Anzug. Als auch er fertig ist, bin ich an der Reihe und lasse aus meinen, von Tony angefertigten Armbändern, einen Kampfanzug erscheinen (Denkt euch einfach den von Black Widow aus Infinity War, nur eben ganz in einem dunklen Grün, ihre Maske ist so ein Zwischending von Bucky und Star Lord). Auch Bruce versucht den Hulk zu holen, jedoch scheitert er kläglich und versucht so gut es geht, in seiner menschlichen Form zu kämpfen. Während des Kampfes kommt auch Spiderman und versucht uns zu unterstützen. Schließlich endet alles damit, dass Tony, Peter, Dr. Strange und ich in dem Raumschiff der Aliens sind, und keinen Plan haben, was wir als nächstes unternehmen.
DU LIEST GERADE
A Broken Girl
Science FictionCharlie wurde im Alter von 19 Jahren von Hydra entführt. Diese löschen ihr Gedächtnis an ihren Namen, Freunde und Familie und quälten sie 7 Jahre lang, bis ihr Wiederstand zerbrach. Sie machten Charlie zu einer gefährlichen Tötungsmaschine, welche v...