10:30 Uhr am morgen hier in Itaewon, Seoul.
Taehyung gähnt ausgiebig hinter seiner offenen Handfläche und blinzelt verschlafen aus dem Fenster.
Dieses Meeting dauert bereits zwei Stunden, und er hat noch immer keinen blassen Schimmer, weshalb er überhaupt hier ist.
Sein Manager Jaebum, genannt JB, erklärt den Produzenten von 'TRUE IDOL' gerade seine ganzen Bedingungen, gestützt auf verwirrende Paragraphen und langweilige Verträge.
Doch in Taehyung's Kopf dreht sich alles nur um einen Gedanken: Ein Frühstücksmenü von McDonald's wäre jetzt richtig nice.
"Taehyung ist ideal für die Show, er hat nur innerhalb der letzten Woche wieder 300.000 Follower auf Instagram dazu gewonnen...", brabbelt JB neben ihm munter weiter.
Taehyung stützt das Kinn auf seine Faust und blickt an die Decke. Mit einem extra großen Erdbeermilchshake.
"Seine steigende Popularität wird eurer Show gut tun, wenn man bedenkt dass eure Quoten..."
Haben die nicht auch Pancakes mit Ahornsirup?
Das Wasser läuft ihm im Mund zusammen und er bläst ungeduldig seine Wangen auf.
"Mr. Kim?"
Alle Blicke landen auf ihm- Oh Gott, hatte man ihm etwa eine direkte Frage gestellt?
Es ist totenstill geworden im Konferenzraum, und alle beobachten fragend, wie Taehyung laut die Luft aus seinen Wangen lässt.
Er räuspert sich ganz seriös. "Ich finde auch, dass die Quoten...", er verzieht angestrengt das Gesicht, "...dass mein Instagram...", wieder stoppt er um nachzudenken, was um alles in der Welt die ganze Zeit besprochen worden war.
Aber er kann sich wirklich keinen Reim auf ihr ganzes Geschwafel machen. Also wendet er sich nur an JB und beugt sich ein Stück zu ihm vor: "Wo gibt es hier den nächsten McDrive?"
. . . . . . . . . .
"Du hast die ganze Agentur bamiert!"
JB ist noch immer wütend, als sie wieder in der weißen Limousine sitzen und durch die überfüllten Straßen von Seoul zum Hotel zurück fahren.
Taehyung verdreht nur die Augen und starrt aus dem Fenster. "Was kann ich dafür, wenn man wirklich kein Wort von dem versteht, was ihr da beredet?"
Als er keine Antwort erhält, dreht er sich zu JB um. Sein Manager sitzt neben ihm und starrt stur geradeaus, was er immer tut, wenn er in seinem Stolz verletzt ist.
Was war nur sein Problem? Immerhin war die Produktionsfirma von 'TRUE IDOL' trotzdem mehr als erfreut gewesen, Taehyung bei ihrer Show dabei zu haben.
Er atmet tief durch, bevor er die Stimme ein wenig senkt: "Hyung, können wir bitte irgendwo halten? Ich verhungere."
JB's breiter Unterkiefer spannt sich merklich an. "Ich habe dir bereits eine Suppe auf's Zimmer bringen lassen. Denk zur Abwechslung mal daran, dass du bald wieder Showpräsenz hast und gut aussehen musst."
Taehyung schluckt nur und verfällt nun ebenenfalls in angespanntes Schweigen, bis sie das Fünf-Sterne-Hotel 'Four Seasons' erreicht haben, in dem Taehyung während der Dreharbeiten von 'TRUE IDOL' untergebracht ist, obwohl er eigentlich ein großes Apartement in Itaewon besitzt. Aber anscheinend hat man eine ganze Etage des Hotels für die zehn Kandidaten reserviert, die in den nächsten Tagen anreisen sollen.
JB begleitet ihn noch auf sein Zimmer, wo bereits eine kleine Schüssel Suppe und eine Flasche Wasser für ihn bereit stehen.
Mit einem deprimierten Ausdruck in seinen Augen betrachtet er seine karge Mahlzeit und denkt sehnsüchtig wieder an das McDonald's Menü, auf das er gehofft hat.
"Es würde mich nicht umbringen, ab und zu mal Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.", meint er mit einem provokativen Unterton.
In dieser Sekunde knallt die Tür zu seinem Hotelzimmer hinter ihm zu, und ehe er es richtig begreifen kann hat JB ihn an seinen Schultern gepackt und stößt ihn kräftig in die Matratze auf seinem großen Bett.
"Ich weiß, du denkst du kannst dir alles erlauben.", mit einem wütenden Blitzen in seinen tiefschwarzen Augen packt er Taehyung's Kinn und drückt es unsanft in seiner Hand, "So schön, so begabt.", er spuckt die Worte aus wie Beleidigungen, "Dabei scheinst du zu vergessen, dass du ein Niemand warst, als ich dich damals unter Vertrag genommen habe.", er presst seine Hand nun auf Taehyung's Lippen, damit er nicht auf die Idee kommt, ihm zu widersprechen.
"Und ich erwarte ja nicht viel von dir, Tae.", fährt er mit bebender Stimme fort und beginnt wie gewöhnlich, seine Fingernägel so tief in die Haut von Taehyung's Unterarm zu graben, bis das Blt heraustritt. "Oder ist es wirklich zu viel verlangt, dass du einfach nur hübsch ausssiehst und den Mund hälst, bis man dir eine Frage stellt?"
Taehyung stöhnt vor Schmerz in die warme Handfläche von JB hinein und kneift widerwillig die Augen zusammen. "Bitte!", presst er hervor, doch JB drückt seine Hand so stark gegen Taehyung's Lippen, dass man kein Wort versteht. "Bitte, aufhören!", der brennende Schmerz treibt heiße Tränen in seine Augen.
"Also erweise mir gefälligst den Respekt, den ich auch verdient habe und höre dir unsere langweiligen Gespräche aufmerksam an, damit du zumindest nicht wie der Versager aussiehst, der du tief in deinem Inneren eigentlich bist!"
Endlich lässt er von Taehyung ab und richtet sich wieder auf, als hätten sie lediglich nett miteinander geplaudert. Doch Taehyung schnappt heftig nach Luft und hält sich den schmerzenden, blutenden Arm. Schwer atmend betrachtet er JB's versteinerte Miene.
"Ich warte.", teilt er ihm mit eisiger Stimme mit und verschränkt die muskulösen Arme vor seinem Oberkörper. Die langen, schwarzen Bangs fallen ihm in sein bleiches, symmetrisches Gesicht und der kleine Nasenpiercing funkelt im einfallenden Tageslicht.
JB besitzt zwar ein markantes, gutaussehendes Gesicht, doch er hat die gefährlichen Gesichtszüge eines Hais auf Beutezug, und Taehyung bemüht sich stetig, nicht zu vergessen dass er auch zu einem Hai werden kann, wenn er nur will.
Also geht er vor ihm in die Knie und verbeugt sich demütig. "Ich bitte um Verzeihung.", murmelt er und drückt seine Stirn auf den weichen Teppichboden seines Hotelzimmers.
JB wartet ein paar Sekunden, bis er ihm zufrieden durch das blondierte Haar streicht- wobei Taehyung versucht, nicht unter seiner Berührung wegzuzucken. "Jetzt kannst du essen."
Sobald er sein Zimmer verlassen hat, blickt Taehyung wuterfüllt auf die Tür- und lächelt.
Denkt er etwa, Taehyung würde dieses Leben lieben? Er hasst es, immerzu für sein Aussehen gelobt zu werden. Niemand will hören was er denkt, was er zu sagen hat. Sie wollen nur seine Mode, seinen Körper und sein hübsches Gesicht.
Also kann er sich wenigstens einen Spaß daraus machen, JB auf die Nerven zu gehen, der ihm mehr als alle anderen das Gefühl gibt, nichts Wert zu sein.
Er wird diesen Wettbewerb mit Absicht verlieren, um ihn so richtig zur Weißglut zu treiben, da konnte er ihn Schlagen und Blutig kratzen, so sehr er wollte.
Welchen Grund sollte er schon haben, im Wettbewerb zu bleiben?
____note__________
Ich denke wir alle kennen den Grund... (Hust) Jeon Jungkook (H U S T)
Wie hat es euch gefallen? Übrigends, sorry JB, du bekommst in meiner Story eine unangenehme Rolle... I still love you!
xoxo
Liza
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Er ist sassy, bildhübsch und bodenlos verwöhnt- Kim Taehyung ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Die alljährliche Show "TRUE IDOL" bietet ihm also die perfekte Möglichkeit, es auch als Sänger zu versuchen. Jeon Jungkoo...