21.★

295 37 26
                                    

"Vorsicht, Tae..."

Taehyung muss zunächst ein paar Mal blinzeln, um wieder eine halbwegs klare Sicht zu bekommen, doch diese unverkennbar raue Stimme würde er überall identifizieren können.

Er neigt seinen Kopf zur Seite; in Richtung der Person in seinem Rücken, dessen Griff um seine Hüften sich unmittelbar verfestigt. "Jackson.", stellt Taehyung fest und lächelt schwach.

Sein ein Jahr älterer Ex-Freund grinst erfreut: "Dein Auftritt war wirklich gut- Ich hoffe doch, du kommst in mein Team."

Etwas, das Taehyung sich tatsächlich auch schon überlegt hat. "In Team White?", er steckt nachdenklich die Zunge zwischen seine Lippen- eine Angewohnheit, seit er noch ein kleiner Junge war.

Jackson zieht ein abwägendes Gesicht, "Ich war ja dafür, es Team Jackson Wang zu nennen, aber...", er zuckt mit den Schultern.

Mit einem ungläubigen Schnauben dreht Taehyung sich in seinen Armen um und zieht beide Augenbrauen hoch. Diese Selbstverliebtheit ist einer der Gründe, weshalb Taehyung sich immer wieder auf's Neue zu Jackson hingezogen fühlt. 

Der bekannte Rapper und Solo-Sänger ist ein Stück größer als Taehyung, mit einer schmalen, aber muskulösen Statur und einem länglichen, gutaussehenden Gesicht. Das kastanienbraune Haar trägt er stylisch zur Seite geschwungen und sein Oberkörper steckt in einem lässigen, schwarzen Shirt, das er sich in den ledernen Gürtel seiner dunklen Jeans geschoben hat.

Silberne Ohrringe hängen an seinen Ohren und die Gesichtszüge in seinem leicht gebräunten Gesicht wirken glatt, nahezu entschlossen, während er Taehyung betrachtet: "Wie kann es sein, dass du noch schöner geworden bist, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben?", er hebt eine Hand, um Taehyung den blonden Pony aus seinem Gesicht zurückzustreichen.

Taehyung rollt nur mit den Augen.

Hab ich schon erwähnt, wie cheesy er ist?

Die Stille in der Garderobe erzeugt ein eigenartiges Rauschen in Taehyung's Ohren und seine dunkelbraunen Augen fixieren Jackson's Lippen an, die immer näher kommen.

"Ok, wow-!"

Im selben Moment schiebt sich eine schwarzhaarige, schmale Gestalt zwischen die beiden und stößt Jackson unsanft an seinen Schultern zurück: "Probier's lieber nochmal, wenn er wieder nüchtern ist!", schimpft Jimin's sanfte Stimme und Taehyung muss unweigerlich kichern.

Er klingt so witzig, wenn er sauer ist-

"Kim Taehyung!", nun richten sich die brennenden, mandelförmigen Augen jedoch auf ihn und Taehyung lässt seine Augen unschuldsbewusst zur Seite zucken.

"Ich-ich hab nichts gemacht.", rechtfertigend hebt er beide Arme vor seinen Körper, "Jackson war's!"

Mit verschränkten Armen wendet sich sein bester Freund wieder an Jackson, um ihm eine kleine Standpauke darüber zu halten, dass man die Finger von Betrunkenen lassen sollte- ein Moment, den Taehyung nutzt, um Jackson zum Abschied zu salutieren und schnell wieder im Treppenhaus zu verschwinden.

Sowohl die Treppen, als auch die Wände sind komplett in weiß gestrichen und blenden seine empfindlichen Augen, sodass er sich zur Absicherung am Treppengeländer festhält.

"Gehe ich halt zurück zu dieser blöden Party...", Taehyung's tiefe Stimme hallt durch das leere Treppenhaus, wärend er die Treppen hinaufsteigt, "...ohne Jungkookie Jeon, der noch viel zu sehr mit dieser...", er holt tief Luft, "...Saaaaaaara beschäftigt ist."

Taehyung bleibt unvermittelt stehen, als sein Smartphone ein leises 'Ding' von sich gibt.

Die Absätze seiner glänzend weißen Lackschuhe bewegen sich nun langsamer die Treppe hinauf und er lässt seine freie Hand über das glatte Geländer streichen, während er auf den Bildschirm seines Smartphones starrt.

𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt