Das ist die mit Abstand merkwürdigste Taxifahrt, die Jungkook jemals hatte.
Er kämpft heftig mit den betäubenden Schmerzen in seinem blutverschmierten Gesicht, das er allmählich wieder zu fühlen beginnt, während er seinen Kopf gegen Jin's breite Schulter lehnt.
Dieser wirkt wie erstarrt, während er irritierte Blicke in Taehyung's Richtung schickt.
Taehyung wiederrum hat die Arme verschränkt und fixiert Jin mit einem misstrauischen Blick, als wäre er nicht damit einverstanden dass Jungkok sich so zuversichtlich an ihn lehnt. Und als Jin plötzlich einen Arm um seine Schulter legt, um ihn enger an sich zu ziehen, sieht er Taehyung's rechtes Auge zucken.
Der Taxifahrer wirft ihnen gelegentlich beunruhigte Blicke durch seinen Rückspiegel zu, immerhin sitzen ein Superstar und ein riesengroßer Kerl gemeinsam mit einem blutverschmierten Typen in seinem Taxi.
Und Jungkook dachte, seine merkwürdigste Fahrt hätte er gehabt, als er neun Jahre alt war und heftig mit seinem Skateboard gestützt ist, sodass eine alte Dame ihn mit dem Taxi nach Hause gebracht hat. Sie wollte wissen, wo er sich genau weh getan hatte und wie er hieß, doch er hatte nur mit aufgerissen Augen nach vorn gestarrt, sein Skateboard fest umklammert.
Ungefähr so, wie er jetzt geradeaus starrt und das seidene Tuch fest mit seinen Händen umklammert, das Taehyung ihm gegeben hat um die Blutung zu stoppen.
"Wieso fahren wir nicht in's Krankenhaus?", durchbricht Jin die eigenartige Stille und Jungkook kann an seiner Stimme hören, wie aufgebracht er ist.
Taehyung durchbohrt ihn noch immer mit seinen braunen Augen. "Weil es dann nur eine Frage der Zeit ist, bis die Paparazzi auftauchen. Hinein ist kein Problem, aber die anderen Leute im Wartezimmer und an der Information haben längst allen bescheid gesagt, dass ein verletzter Star gekommen ist, und man kommt nicht mehr aus dem Gebäude raus, glaub mir."
Jungkook betrachtet ihn nachdenklich.
Anscheinend weißt du, wovon du redest.
"Und was ist das für ein Freund von dir?", hakt Jin weiter nach.
Taehyung verdreht die Augen. "Wer bist du eigentlich? Sein fester Freund?", entfährt es ihm unvermittelt.
"Was? Nein!", erwiderten Jin und Jungkook wie aus einem Mund.
In dem Moment kommt das Taxi zum Stehen und Taehyung bedeutet ihnen mit einer knappen Handbewegung, auszusteigen. Mit einem flüchtigen Blick aus dem Autofenster stellt er fest, dass sie in einem stillen Wohnort gehalten haben, mitten in irgendeinem Außenbezirk von Seoul, in dem er noch nie zuvor gewesen ist.
Jungkook muss jedoch erst einmal tief druchatmen und sich auf den Schmerz vorbereiten, der folgt, sobald er sich wieder zu sehr bewegt.
Sterne tanzen vor seinen Augen, als er seinen Kopf zu schnell anhebt und er taumelt ein wenig, bevor Jin ihn an seinen Schultern festhält. "Geht's?", fragt er und setzt wieder eine besorgte Miene auf.
Jungkook nickt schweigend und konzentriert sich darauf, wieder eine klare Sicht zu bekommen. "Wieso hatte der Typ eigentlich einen Stein dabei?!", flucht er und kneift fest die Augen zusammen.
"Die Fans müssen euch schon früh entdeckt und ihren Freunden geschrieben haben, dass sie dich sehen.", beginnt Taehyung zu erklären, während sie langsam die Straße entlang laufen. "Das läuft jedes Mal so ab, deshalb waren es im Endeffeckt auch so viele. Einer von ihnen muss die Gelegenheit genutzt und auf seinem Weg noch einen Stein eingepackt haben."
Was meint er mit 'jedes Mal'?
Bevor einer der beiden noch etwas sagen kann, bleibt Taehyung vor einem der Häuser stehen, hebt den Kopf und ruft: "EYO, Jinyoung!"
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Er ist sassy, bildhübsch und bodenlos verwöhnt- Kim Taehyung ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Die alljährliche Show "TRUE IDOL" bietet ihm also die perfekte Möglichkeit, es auch als Sänger zu versuchen. Jeon Jungkoo...