Taehyung ist so gefesselt von Jungkooks sanfter, hoher Stimme, er bekommt gar nicht mit, dass er sich für seinen eigenen Auftritt vorbereiten muss.
Wie Jungkook dort sitzt, die Gitarre in seinen Armen, so versunken in die rauen Emotionen seines wunderschönen Coversongs- Taehyung fühlt seine Stimme und seine Träume so tief in seinem Herzen, dass es ihm unwillkürlich heiße Tränen in die Augen treibt.
Ich weiß genau, was du fühlst.
Die Menschen blicken dir zu, und doch sehen sie dich nicht. Sie lauschen deinen Worten, ohne dich zu hören. Und doch besteht dein ganzer Traum daraus, endlich gesehen und gehört zu werden.
Und es wird schmerzhafter mit jedem Tag, den du dich unsichtbarer fühlst als zuvor, den die Menschen um dich herum dich mit fremden Farben und Wörtern füllen, die gar nicht deine sind.
"Kim Taehyung.", zwei Manager tauchen zu seiner Seite auf, der eine reicht ihm eine Wasserflasche, der andere hält das Mikrofon für ihn bereit, "Noch fünf Minuten."
Taehyung hebt nochmals den Kopf, um ein paar weitere, kostbare Sekunden von Jungkook's Performance zu verfolgen, bevor er schließlich hinter die Bühne muss.
Aber Jungkook geht ihm einfach nich mehr aus dem Kopf; nicht, während seine Stylisten ihm nochmals Haarspray in sein geschwungenes, blondes Haar sprühren und Lippenbalsam auf seine vollen Lippen auftragen- nicht, während er seinen In-Ear-Pod befestigt und das silberne Mikrofon checkt und auch noch immer nicht, als er schließlich auf der Bühne steht und das Licht die ganzen, kleinen Steine auf seinem weißen Hemd stark zum glitzern bringt.
Die sanfte Klaviermusik wird eingespielt, taucht das Studio in ein ruhiges, dunkles Licht und Taehyung hebt das Mikrofon nah an seine Lippen.
Auch jetzt denkt er an Jungkook, als seine von Natur aus tiefe, sanfte Stimme den Song 'Someone Like You' singt.
In Taehyung's Kopf; in seinen Augen und aus seinen schimmernden Lippen, singt er nur für Jungkook allein.
Siehst du zu, Jeon Jungkook?
Er blickt in die Kamera, und seine dunkelbraunen Augen funkeln verführerisch, strecken sich sehnsüchtig nach seinem Herzen aus, seinen großen Augen und seinem gefühlvollen Kopf.
Schon als er ihn das erste Mal sah, wusste Taehyung, dass Jungkook etwas hat, das ihm gefällt.
Als er ihn das zweite Mal sah, wusste er, dass er ihn haben will.
Daran hat sich nichts geändert. Stattdessen wird Jungkook immer interessanter, mit jedem neuen Wort aus seinem Mund und jedem weiteren Blick, den er ihm zuwirft.
Und nachdem Taehyung ihn singen gehört hat, ihn wirklich verstanden hat, gibt es für ihn kein Zurück mehr.
Direkt nach seinem Auftritt betritt er die große, rosane VIP-Loge des Studios, wo Suga und Jungkook bereits unter den ganzen Mitarbeitern des PR-Teams von 'K-Real' stehen, die Gesichter auf die verschiedenen Bildschrime gerichtet, in denen gerade J-Hope's Performance läuft, eine fröhlich-wilde Musik zu seinem schnellen Rap.
Überall stehen rote Sofas zum Sitzen und an der Bar werden Drinks in den Farben von Rosa und Weiß verteilt, die mit besonders viel Zucker und Erdbeeren verziert werden.
Die Leute applaudieren Taehyung, als er zu ihnen stößt und er lächelt ihnen höflich zu, bevor seine Augen recht schnell zu Jungkook zucken.
"Du klingst ein bisschen wie Charlie Puth...", eine Frau mit langen, dunkelbraunen Haaren beugt sich gerade zu Jungkook herüber, um ihm über seinen Arm zu streichen. Ihre langen, sichtlich aufgeklebten Wimpern blinzeln übertrieben oft innerlhalb von nur einer Sekunde.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Er ist sassy, bildhübsch und bodenlos verwöhnt- Kim Taehyung ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Die alljährliche Show "TRUE IDOL" bietet ihm also die perfekte Möglichkeit, es auch als Sänger zu versuchen. Jeon Jungkoo...