Das provokante Grinsen erlischt aus Taehyungs Gesicht, sobald Jungkook aus ihrem Sichtfeld verschwunden ist.
"Was war das denn?!", Jimin kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen, als er den riesigen Fleck Orangensaft auf Taehyungs Shirt begutachtet.
Taehyung gibt sich alle Mühe, ruhig zu bleiben und lässt seine Augenbrauen kurz nach oben zucken: "Ich glaube er ist sauer.", antwortet er knapp und konzentriert sich wieder auf sein Frühstück, wo er einen großen Bissen von seinem Croissant nimmt.
"Wegen diesem Video, auf dem er dir den Mittelfinger zeigt? Ich fand's irgendwie ganz süß.", Jimin schüttelt nur mit dem Kopf, "Was ist gestern Abend noch passiert? Du meintest ihr seid zusammen zum Hotel zurück gefahren und das war's."
"Genau.", gibt Taehyung kauend zurück.
"Bullshit.", ruft Jimin aus und studiert Taehyungs Gesichtszüge eingehend.
Mist, er kennt mich einfach schon zu lange. Taehyung schluckt schwer, plötzlich schmeckt sein Croissant recht trocken und er nimmt sogar den Rest von Jimin's Kaffee, um ihn irgendwie runter zu spülen- obwohl er den Geschmack von Kaffee überhaupt nicht ausstehen kann.
"Jungkook ist aus einem bestimmten Grund so sauer auf dich, und es kann nicht an diesem Video liegen.", erklärt Jimin und deutet dabei verdächtigend mit dem Zeigefinger in Taehyungs Gesicht.
Was, wenn Jungkook ihn nun hasst, weil er ihn geküsst hat?
Vielleicht verachtet er ihn dafür, dass ihm Männer gefallen. Nichts, für das er zum ersten Mal Hass und Spott abbekommt, aber von Jungkook würde es ihn tiefer treffen als sonst.
Deprimiert treffen seine Augen auf Jimin's neugierigen Blick.
"Nimm deinen Finger aus meinem Gesicht."
Jimin lässt den Finger senken, jedoch ohne den prüfenden Blick von ihm abzwenden.
"Nimm deinen Finger aus meinem Croissant."
Mit einem verärgerten Schauben hebt er die Kaffeekanne hoch. "Willst du zu deinem Orangensaft noch Kaffee auf dein Shirt?!"
Ihre Zankerei nimmt ein Ende, als JB hinter Taehyung erscheint. "Wie es aussieht, findet hier gleich das Interview mit den letzten Kandidaten statt, wenn ihr euch also woanders weiterstreiten könntet."
"Damit das ganze authentischer wirkt?", erwidert Taehyung müde.
JB legt beide Hände auf Taehyungs Schultern und gräbt sie mahnend durch den dünnen Stoff des T-Shirts in seine Haut. "Wir beide sollten uns mal unterhalten."
Kann dieser Morgen vielleicht noch schlimmer werden?
Wütend knallt Taehyung das übrige Stück Croissant auf seinen Teller und fährt von seinem Stuhl hoch, "Liebend gern, sobald ich wieder zurück bin.", erwidert er mit gespielter Nettigkeit.
Jimin steht ebenfalls auf und faltet unentschlossen die Serviette in seiner Hand. "Wo willst du hin?"
Taehyung blickt einmal in die verwirrten Augen von Jimin, dann in das misstrauische Glühen von JB's dunklen Raubtieraugen. Nachdenklich beißt er sich auf die Lippen, dabei ist ihm schon längst bewusst, was er jetzt braucht:
"Shoppen.", ruft er aus.
Fast gleichzeitig verziehen sie beide ihr Gesicht. "In dem Shirt?", fragt Jimin, während JB in der selben Sekunde ausruft: "Dein Tag ist bereits durchgeplant!"
"Oh nein, dann werde ich mich auf jeden Fall schlecht fühlen, während ich mir ein neues Shirt kaufe.", Taehyung hebt beide Augenbrauen. "Ich denke dabei an dich, JB."
Das wird er sowas von bereuen.
Doch bevor JB etwas erwidern kann, taucht ein fremder Typ bei ihnen auf, der von oben bis unten in Schwarz gekleidet ist. Seine schmalen Augen wandern von Taehyung zu Jimin, bevor er meint: "Warum gibt dir der hübsche Mochi da nicht sein Shirt?"
Der was?!
Taehyung öffnet verärgert den Mund, doch bevor er etwas sagen kann, hebt Jimin die Hand, um ihn zu stoppen. Die Art, wie seine Augen ebenfalls prüfend über den Körper des schwarzgekleideten Typen wandern, spricht tausende Bände. Ein Augenblick, der selbst JB zu unangenehm wird, sodass er wieder verschwindet.
"Weißt du was? Keine schlechte Idee.", grinst Jimin und zieht sich sein hellbraunes Shirt über den Kopf, sodass er plötzlich oberkörperfrei im Restaurant steht. Aber da er seit jahren Tanzt, was sich sehr gut in seinem durchtrainierten Oberkörper widerspiegelt, scheint keiner irgendwelche Einwände dagegen zu haben- erst recht nicht der schwarzgekleidete Typ.
Er hebt den Kopf ein Stück, damit er Jimins Muskeln trotz seines tief sitzenden Bucketheads komplett bewundern kann.
Jimin hebt ihm sein Shirt hin, ohne den blassen Typen auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. "Park Jimin.", stellt er sich bei dieser Gelegenheit mit seiner weichen, hohen Stimme vor.
"Suga.", seine Stimme dagegen ist eher tief und rau, als würde er für heute das erste Mal mit einem anderen Menschen sprechen.
"Ist das dein richtiger Name?", Jimin legt den Kopf schräg, wie er es immer tut, wenn er sich im Flirt-Modus befindet. Indessen nimmt Taehyung dankbar sein Shirt entgegen und tauscht es gegen seins. Schon okay, ich bin gar nicht da.
"Nein.", antwortet Suga, bevor ein Lächeln an seinen geraden Lippen zuckt und er sich wieder abwendet.
Taehyung beugutachtet den mysteriösen Typen abschätzig, an dem sein bester Freund soeben offensichtlich Gefallen gefunden hat. Er trägt trotz seiner schmalen Statur eine weite Lederjacke, unter der ein geöffnetes Flanellhemd in dunklen Blau- und Grautönen herwirbelt, wenn er läuft. Die schwarze Jeans steckt an den Knöcheln unter festen Stiefeln und an seinen Ohren glänzen mehrere, metallische Ohrringe.
Wieso wirkt er wie der neue Badboy ihres Teams?
Jimin schüttelt ungläubig mit dem Kopf, doch er setzt sich grinsend wieder auf den Stuhl zurück. "Ich glaube, ich sehe mir das Interview lieber live an."
Taehyung seufzt schwer: "Ja- was auch immer."
"Bring du erstmal dein Drama in Ordnung.", schnappt Jimin zurück und Taehyung hebt verteidigend die Hände. "Jaja, schon gut. Bis später, Mochi.", er verlässt ebenfalls das Hotel und beschließt sich, in die Stadt zu fahren.
Shoppen hilft ihm unglaublich gut dabei, seine Gedanken zu sortieren und seine nächsten Schritte zu planen- was im Bezug auf Jungkook wirklich bitter nötig ist. Er will sich nicht von ihm Fern halten, ganz im Gegenteil. Er will ihm näher kommen- nicht nah genug, um wieder mit Saft beleert zu werden, aber näher jetzt, was auch immer das jetzt gerade ist.
____note____________
Bild: TaetaeIch hoffe, es hat euch gefallen! ♡︎
xoxo
Liza ✌︎
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Er ist sassy, bildhübsch und bodenlos verwöhnt- Kim Taehyung ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Die alljährliche Show "TRUE IDOL" bietet ihm also die perfekte Möglichkeit, es auch als Sänger zu versuchen. Jeon Jungkoo...