13.★

271 41 24
                                    

"Okay- was ist passiert?"

Jin betrachtet ihn eingehend, bevor er den Strohalm seines Eiskaffees in den Mund steckt und laut zu schlürfen beginnt.

Sie sitzen außerhalb eines kleinen Cafes in Myeong-dong, einem beschäftigten Einkaufsdistrikt in der Innenstadt von Seoul.

Jungkook fährt sich mit beiden Händen durch sein schwarzes Haar und atmet tief durch. Er weiß gar nicht, wo er beginnen soll. Wann haben die Dinge begonnen, so schief zu laufen?

Doch durch sein Gewirr von Gedanken zeichnet sich ein recht nahezu leuchtender, roter Faden ab: Kim Taehyung.

"Ich hasse ihn.", brummt Jungkook mit einem dunklen Funkeln in seinen Augen, da es das Erste ist, das ihm zu seinem Namen einfällt. "Er macht mich wahnsinnig!"

Jin's Augen zucken forschend durch Jungkook's Gesicht. "Kim Taehyung?", rät er müde.

"Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?!", platzt es aus Jungkook heraus und er öffnet betroffen den Mund. "Echt jetzt!"

Er kann sehen, wie Jin Luft holt um ihm zu antworten- doch Jungkook ist noch nicht fertig: "Erst taucht er ständig bei mir auf, um mir irgendwelche bescheuerten Tipps zu geben, dann blamiert er mich in diesem Club und klaut mir meine Brille, kurz bevor er sich wiederholt in Schwierigkeiten bringt...!"

Das dämliche Grinsen auf Jin's Gesicht wird immer breiter, bis Jungkook es schließlich nicht mehr ignorieren kann und wütend ausruft: "Was? Was ist?!"

Jin zuckt nur mit den Schultern und lehnt sich in dem klapprigen Holzstuhl zurück. "Er will offensichtlich deine Aufmerksamkeit."

Jungkook hebt beide Augenbrauen und zupft unruhig an den dunklen Bangs in seinem Gesicht herum. "Das ist mir dann auch aufgefallen..."

Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck nimmt Jin einen kräftigen Zug von seinem Eiskaffee.

"...als er mich gestern Abend geküsst hat."

Geschockt spuckt Jin sein Getränk wieder aus, das wie eine Wasserfontäne in Jungkook's Gesicht landet.

"Er hat was?!", hustet er überrascht.

Jungkook atmet deprimiert aus, bevor er sich die Brille aus dem Gesicht nimmt und mit dem Ärmel seiner braunen Pilotenjacke sauber wischt. Das war wohl die Rache für seinen Bananenmilchshake neulich.

"Du weißt doch, wie Taehyung ist. Es geht ihm nur darum, mich zu peinigen.", antwortet Jungkook und wischt sich einmal über sein Gesicht, bevor er die Brille wieder aufsetzt.

Jin hat sich noch immer nicht ganz von seinem Hustenanfall erholt, seine Augen brennen vor Röte und Tränen. "JK...!", quieckt er fassungslos und schüttelt übertrieben mit dem Kopf.

Jungkook stützt beide Ellenbogen auf den metallischen, runden Tisch und drückt das Kinn gegen seine geballten Fäuste. "Was soll ich jetzt machen? Ich hab ihm gesagt, dass er sich von mir fern halten soll. Denkst du, dann vergessen die Zuschauer die Sache wieder?"

Die Show hat immerhin noch nicht einmal begonnen. Die letzten Interviews werden in den nächsten Tagen fertig gedreht, bevor sie die erste Folge von 'TRUE IDOL' drehen würden. Eigentlich hat er damit noch genug Zeit sich zu überlegen, wie er die Zuschauer anderweitig von sich überzeugen kann und was er ihnen bezüglich Taehyung zeigen will, oder nicht?

Jin klopft sich kräftig gegen die Brust. "Wenn das nur seine Taktik ist, hat er dann auch dasselbe mit seinen anderen Konkurrenten gemacht?", fragt er, nun wo er sich wieder eingekriegt hat, "Ist er an dem Abend durch den Club gestreunert und hat jeden geküsst? Jedem Mitstreiter erstmal ein Ständchen gesungen?"

Worauf will er hinaus?

Fragend blinzelt Jungkook ihn hinter seinen großen, runden Brillengläsern an: "Ich- nein? Er hat es irgendwie auf mich abgesehen.", er zuckt nur mit den Schultern, "Sicher, weil ich ein leichtes Ziel für ihn abgebe."

Jungkook zieht ein extra unschuldsbewusstes Gesicht, doch Jin lässt seinen Blick nachdenklich durch die überfüllten Straßen schweifen- bis seine Augen auf etwas stoßen, dass seine Miene beunruhigend verändert.

"Ehm, JK.", er kratzt sich plötzlich an seinem Hinterkopf und schluckt schwer.

Alarmiert folgt Jungkook seinem Blick und bemerkt die Gruppe von Mädchen, die ihnen auf der Straßenseite gegenüber stehen und beginnen, Fotos von ihnen zu machen.

Seine Handflächen fühlen sich plötzlich schwitzig an und Jungkook reibt sie gegen den kühlen Stoff seiner Jeans. "Vielleicht gehen wir lieber.", er beginnt auf der Innenseite seiner Wange herumzukauen.

Jin nickt flüchtig, bevor sie sich aus ihren Stühlen erheben. "Nimm das nächste Mal lieber eine Atemschutzmaske mit, dein Gesicht hat irgendwie Wiedererkennungswert."

Es ist seltsam für Jungkook, Jin so nervös zu erleben. Er verliert eigentlich nie die Fassung, doch irgendetwas scheint ihm ziemliche Sorgen zu bereiten.

Als sie die Straße überqueren wollen, um in Richtung des Hotel zurückzukehren, versteht Jungkook auch weshalb.

Die Mädchen, unter denen anscheinend auch zwei Jungs sind, und die allesamt nicht älter als sechzehn sein können, werfen ihm hasserfüllte Blicke zu und rufen unverständliche Dinge über den Lärm der überfüllten Straßen in seine Richtung.

Jungkook wartet sehnlichst darauf, dass die Ampel endlich grün wird, als eines der Mädchen geradewegs auf ihn zukommt: "Wag es ja nicht, meinen Taetae je wieder zu beleidigen!", kreischt sie, bevor sie ihren Strabucks-Kaffee nach ihm wirft.

Er denkt nicht mal daran, auszuweichen.

Stattdessen schließt er nur die Augen und seufzt schwer. Alles klar, immer her damit.

Die heiße Brühe landet auf seinem Brustkorb und brennt sich durch sein dünnes Shirt, wodurch er in Gedanken verflucht, dass es heutzutage so stylisch ist, seine Jacken immer offen zu tragen.

Sonst noch was?

Als er die Augen wieder öffnet, muss er feststellen: Da kommt tatsächlich noch was.

"JK!", schreit Jin verängstigt aus, doch da ist es bereits zu spät und er sieht den Stein nur noch auf sich zufliegen, bevor er in seinem Gesicht landet.

_____note______________

Bild: JIN ♡︎

Ich weiß, ich weiß- mega fieser Cliffhänger. DON'T WORRY, dafür kommt das nächste direkt morgen! Indianer-Ehrenwort! ✌︎

Wie hat es euch gefallen? ♡︎

xoxo

Liza シ︎













𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt