Es dauert nicht mal eine Minute, bis sein Manager ebenfalls darauf aufmerksam wird, dass Taehyung sich entgegen seiner Anordnung ein Burgermenü hat liefern lassen.
JB steht nämlich genau in dem Moment mit zwei Managern von 'TRUE IDOL' in der Lobby, als seine Lieferung eintrifft.
"Kim Taehyung !", presst dieser verärgert zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und kommt in großen Schritten auf ihn zu, "Was fällt dir eigentlich ein!?"
Bei der Art, wie sich sein Kiefer merklich anspannt, ist Taehyung plötzlich ziemlich dankbar, dass sie sich unter Menschen befinden. Instinktiv streicht er sich über den weichen Stoff seines grauen Hoodies, wo JB's Fingernägel brennende, blutige Krusten hinterlassen haben.
Taehyung schnappt sich schnell die Papiertüte mit seinem Essen, bevor JB auf den Gedanken kommt, ihm das Highlight seines Tages wegzunehmen.
Wütend bleibt dieser vor ihm stehen und mustert ihn mit glühenden Augen- doch ihm scheint recht schnell wieder bewusst zu werden, dass sie eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.
"Kim Taehyung?", nuscheln ein paar der Hotelgäste, die sich ebenfalls in der Lobby befinden, "Der Schauspieler?"
Sein Kiefer entspannt sich allmählich und JB setzt ein kühles Lächeln auf, das für so mache vielleicht sogar freundlich erscheinen wird. "Hälst du das für eine gute Idee?", fragt er ihn, diesmal mit einer gesenkten, honigsüßen Stimme.
"Hyung.", Taehyung redet bewusst laut weiter, sodass ihn jeder hören kann, "Findest du etwa, ich bin dick geworden?", er hält dem Lieferanten die Tüte mit seinem Essen demonstrativ wieder hin, "Soll ich mein Essen zurück geben, ist dir lieber ich ernähre mich von Wasser und Suppe?", er bemüht sich um einen unschuldigen, wenn nicht sogar traurigen Gesichtsausdruck und presst seine vollen Lippen ein Stück hervor.
Sein Manager blickt nervös in die Umgebung, wo einige der Hotelgäste und die anderen beiden Manager ihm bereits stille Vorwürfe machen. Lass den Armen Jungen essen.
'Ja JB.', denk sich Taehyung insgeheim, 'Lass mich verdammt nochmal essen, du Arsch.'
JB schluckt schwer, ehe er die Hände hinter seinem Rücken verschränkt und sein aufgesetztes Lächeln noch breiter wird. "Dieses eine Menü wird dir sicher nicht schaden. Ich bin nur stet's hier um auf deine Gesundheit zu achten, das weißt du doch."
Zufrieden lässt Taehyung den Arm sinken und schenkt JB sein hübsches Lächeln. "Wusste ich doch, dass ich auf dich zählen kann."
Nickend kommt er ihm noch einen Schritt näher, um ihm zuversichtlich auf die Schulter zu klopfen. "Ja, Tae, du kannst darauf zählen dass das noch ein Nachspiel haben wird.", zischt er und durchbohrt ihm mit seinen animalisch schmalen Augen, bevor er sich wieder den Managern zuwendet.
Taehyung's Herzschlag beschleunigt sich unmittelbar, als er JB noch nachschaut. Seine Szene wird definitiv Konsequenzen haben.
Doch der Duft von seinem warmen Hamburger und den Pommes steigt ihm in die Nase und lässt das Wasser in seinem Mund zusammen laufen- Gott, er ist so hungrig.
Also dreht er seinem Manager ebenfalls den Rücken zu, wobei sein Blick aber wieder auf den Typen an der Rezeption fällt. Seine Augen sind ihm kurz vorher schon begegnet, und er ist Taehyung selbstverständlich direkt aufgefallen.
Es wäre gelogen zu sagen, dass ihm dieses schimmernde, schwarze Haar und die große runde Brille in seinem blassen, schönen Gesicht nicht ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert hätten.
Aber aus irgendeinem Grund wirken seine großen, kastanienbraunen Augen, als versuche er Taehyung damit in Brand zu setzen.
Kurzerhand bleibt Taehyung stehen und stellt sich seinem vernichtenden Blick. "Was ist, hab ich dein Haustier überfahren oder sowas?!", raunt er ihn an.
Er sollte wirklich dringend etwas Essen.
Der Typ setzt einen gelassenen Gesichtsausdruck auf- einen solchen, den ein Schauspieler wie Kim Taehyung natürlich sofort durchschauen kann. Er will cool wirken, gleich kontert er mit einem lässigen Spruch. Doch dieser sagt:
"Du könntest meinen Hund nicht überfahren, selbst wenn du wolltest."
Okay, das kommt überraschend. Taehyung wartet einen Moment, um sicher zu gehen, dass das wirklich alles ist. Was um alles in der Welt meint er denn damit?
Fragend zieht er die Augenbrauen zusammen.
Selbst der größere Typ, der neben ihm steht, wirft ihm nur einen verwirrten Blick zu: "... Was?"
Damit widmet der Brillentyp sich wieder dem Papier vor ihm und versucht offensichtlich, seinen schlechten Spruch zu verdrängen.
Was auch immer.
Kopfschüttelnd läuft Taehyung weiter zum Aufzug, um in sein Hotelzimmer zurück zu kehren und endlich etwas in seinen Magen zu bekommen.
Während er auf den Aufzug wartet schielt er aber nochmals zu dem Brillenträger rüber, er beobachtet heimlich wie sein schöner Mund sich spitz zusammenzieht und wie er beim Schreiben unbewusst mitspricht. Wirklich süß.
"Jungkook, du hast doch gar keinen Hund.", meint sein Freund zu ihm, noch immer ziemlich verstört.
"Ich hätte aber gern einen.", murmelt dieser nur als Antwort.
Heh. Mit einem kleinen Lächeln steigt Taehyung in den Aufzug, der sich vor ihm öffnet. Sobald er drin ist, öffnet er die Tüte und riecht nochmals an seinem fettigen Frühstück.
Der Tag wird endlich besser.
Lächelnd schlendert er zu seinem Zimmer- doch als er die Person entdeckt, die auf der Etage vor seiner Tür sitzt und auf ihn wartet, gleitet ihm die Tüte beinahe vor Überraschung aus der Hand.
"Jimin!?"
__note________________
Pic: Jaebum als JB (I'm sorry darling)
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ♥
xoxo
Liza
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Er ist sassy, bildhübsch und bodenlos verwöhnt- Kim Taehyung ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Die alljährliche Show "TRUE IDOL" bietet ihm also die perfekte Möglichkeit, es auch als Sänger zu versuchen. Jeon Jungkoo...