11.★

313 43 25
                                    

Am nächsten Morgen fühlt Jungkook noch immer die sanfte Wärme von Taehyungs Lippen auf seinen.

Er schlägt die Augen auf und sieht ihn direkt wieder vor sich, noch bevor er an irgendetwas anderes denken kann. Seine Umrisse bilden sich auf der weißen Zimmerdecke seines Hotelzimmers ab, als würde er geradewegs in seine verführerischen braunen Augen starren.

Augenrollend presst er sich ein Kissen auf's Gesicht und stöhnt verärgert hinein.

Jungkook dachte, dass das Interview im 'Illusions' ihn weiterbringen würde, dass er einen guten Eindruck machen und bereits seine Konkurrenten kennenlernen könnte, um den Wettbewerb besser einzuschätzen.

Niemals hätte er damit gerechnet, dass dieser Abend voll Kameralichtern und verschwitzten Körpern im Neonlicht damit enden würde, dass er seinen ersten richtigen Kuss bekommt- von Kim Taehyung!

Er hat zuvor noch nicht einmal eine richtige Freundin gehabt; in seinen Schulzeiten hat er zwar öfter mal für ein Mädchen geschwärmt, sich aber nie getraut, diese Gefühle auch zu zeigen, geschweige denn ein Mädchen anzusprechen.

Bis gestern Abend.

Obwohl, streng genommen, ist er ja geküsst worden. 'Nichts von Bedeutung', hat Taehyung dazu gesagt und ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen.

Nichts von Bedeutung?!

Er stiehlt ihm seinen allerersten Kuss, ohne dass es ihm irgendetwas bedeutet?

Schwer zu sagen, was ihn mehr irritiert- dass er von Kim Taehyung geküsst worden ist, oder dass es ein anderer Junge war, der ihn geküsst hat. Das ist etwas, an das Jungkook wirklich noch niemals gedacht hat.

Und doch ist es ihm nicht im geringsten unangenehm. Es hat ein schönes Gefühl auf seinen Lippen hinterlassen, wie eine warme Erinnerng. Irgendetwas sagt ihm, dass er auch ein weiteres Mal nicht zurückweichen würde, sollte Taehyung ihn nochmals küssen wollen.

Was hat das zu bedeuten?

In diesem Moment klingelt sein Handy auf dem Nachttisch. Er wirft das Kissen zur Seite und betrachtet schmunzelnd den leuchtenden Display, wo ein Kontaktbild von Jin angezeigt wird, auf dem er ihn mit Doppelkinn anschielt.

Bevor Jungkook ihm 'Guten Morgen' sagen kann, ist Jin gedoch schon dabei, ihm lauthals einen Vortrag zu halten: "YAAAA JK! Als dein Interview vorhin im Fernsehen kam, war ich so voller Stolz über deine reifen und gewählten Worte, ich dachte mir 'Woah ich hab dich wirklich gut erzogen!', hab mich echt richtig gefreut..."

Das Interview lief schon? Jungkook wirft beiläufig einen Blick auf die quadratischen Zahlen seines Weckers und muss feststellen, dass es bereits zwölf Uhr am Mittag ist. Er hat den halben Tag verschlafen und noch dazu sein Interview verpasst.

"... aber im Anschluss kamen die Nachrichten, und als es dann um die Kandidaten von 'TRUE IDOL' ging und sie dieses Video gezeigt haben, das gestern jemand im Club aufgenommen hat... was hast du dir dabei gedacht?!"

Erschrocken fährt Jungkook kerzengerade in seinem Bett hoch. "Was?!", keucht er hervor und sucht panisch nach der Fernbedienung in den Schubladen neben seinem Bett. "Wurde etwa gefilmt, wie ich jemanden geschlagen habe?", frag er schockiert.

Stille.

"DU HAST JEMANDEN GESCHLAGEN!?", kreischt Jin so laut, dass Jungkook sein Handy aus der Hand fällt, doch er hört ihn auch noch in seiner Bettdecke schreien: "JEON JUNGKOOK!"

Beschämt kneift Jungkook die Augen zusammen, bevor er das Handy wieder an sein Ohr hält und den Fernseher anschaltet, nun da er die Fernbedienung endlich zu fassen bekommen hat.

𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt