"Aufgeregt?"
Taehyung wirft sich neben Jungkook in den Sessel, sodass seine schmale, rechte Körperhälfte leicht gegen die von Jungkook gedrückt wird.
Er weiß genau, dass er direkt rot anlaufen wird, wenn er Taehyung bei dieser Nähe in sein schönes Gesicht sieht, also starrt er weiterhin konzentriert auf den Bildschirm.
"Ein bisschen.", gibt er zu und schluckt schwer, wobei er die Performance von einem Kandidaten namens Suga, mit schmalen, nahezu raubtierartigen Augen beobachtet, der den Song 'Tony Montana' rappt. Er hat einen recht düsteren Style, den er jedoch mit seiner blassen Haut und den schwarzen Haaren erstaunlich gut verkörpert, die ihm unter seiner grauen Kappe in sein Gesicht fallen.
Als Suga den Kopf in den Nacken legt, um leidenschfatlich schnell in das metallisch glänzende Mikrofon zu rappen, wobei sich das Bühnenlicht über ihm weißlich reflektiert, sieht man zugleich mehrere, schwarze Ohrringe an seinem Ohr baumeln.
Jungkook zupft auf der dünnen Haut seiner Unterlippe herum, die Augen vor Staunen weit aufgerissen.
Er sieht jetzt schon aus wie ein Idol.
"Ich wünschte, ich könnte auch rappen.", seufzt Taehyung und schmiegt sich unmittelbar enger an Jungkook, der darauf instinktiv ein Stück zur Seite weicht und fast vom Sessel fällt.
Taehyung trägt ein langes, weißes Hemd mit mehreren funkelnden Steinen daran, dessen Stoff so dünn ist, dass Jungkook seine weiche Haut darunter fühlen kann.
Er hat Taehyung's eigene Melodie zwar noch nicht kennengelernt, aber als Rapper kann er sich dieses zarte, schöne Gesicht wirklich nicht vorstellen.
Fragend blickt Jungkook ihn an, und seine Augen wandern ganz automatisch zu Taehyung's schimmernden, rosanen Lippen, erinnern ihn das Gefühl, sie auf seinen eigenen zu spüren und ihren süßen Geschmack zu erkosten.
"Welchen Song von Queen singst du diesmal?", fragt er sarkastisch und Taehyung stößt ein schwaches Lachen aus, bevor er sich Jungkook zuwendet.
Jungkook rechnet bereits mit einer provokanten Erwiederung, doch Taehyung starrt ihn stattdessen nur an. Seine dunklen Augen gleiten über Jungkook's seidig glänzendes, schwarzes Haar, dessen Bangs ihm zu beiden Seiten in sein blasses Gesicht fallen; über die verschmitzt lächelnden, spitzen Lippen, zu seinen leichten Grübchen in den Wangen und unter seinen großen Augen.
"Du trägst gar keine Brille.", stellt er fest und reibt sich nachdenklich mit dem Zeigefinger über die Unterlippe.
Es ist seltsam faszinierend dabei zuzusehen, wie Taehyung einen Finger in seine volle Lippe presst- Jungkook stellt sich vor, es wäre sein eigener Finger, der Taehyung's Lippen so sorglos erfühlt und sie zu seinen macht.
"Hab mir noch keine Neue gekauft, seitdem man versucht hat, mich zu steinigen.", entgegnet Jungkook und klingt unbeabsichtigt kühl, als er seinen Blick endlich von Taehyung's Lippen reißen kann.
"Du siehst so verändert aus, ohne Brille.", bemerkt Taehyung und piekst seinen Finger unvermittelt in Jungkook's Wange hinein.
Irritiert blickt Jungkook ihn an und zieht verständnislos die markanten Augenbrauen zusammen. "Was soll-", setzt er an, als Taehyung sich ihm ganz zuwendet und den hellbraunen Kragen seines Hemdes zurecht rückt.
"Du bist dran.", er lächelt gespannt, "Viel Glück."
Mit was bin ich-
"Jeon Jungkook?", im selben Moment erscheint einer der Staff-Mitglieder des Senders und winkt ihm zum Zeichen, dass er ihm folgen soll.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐛𝐢𝐞 𝐓𝐲𝐩𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Er ist sassy, bildhübsch und bodenlos verwöhnt- Kim Taehyung ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Die alljährliche Show "TRUE IDOL" bietet ihm also die perfekte Möglichkeit, es auch als Sänger zu versuchen. Jeon Jungkoo...