Stöhnend setzte ich mich auf, durch ein ziehen in meinem Kopf wurde ich aus meinem wunderschönen Schlaf geweckt. Diese Kopfschmerzen waren echt unangenehm. Mit noch geschlossen Augen wollte ich nach mein Handy greifen, um zu schauen wie viel Uhr es ist, aber griff ins Leere. Mein Handy lag nicht wie immer auf meinem Nachttisch. Nein, da war kein Nachttisch. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah, dass ich gar nicht in meinem Zimmer war. Ich lag in einem fremden Bett.
Vorsichtig drehte ich mich um, um zu sehen mit wem anscheinend ich die letzte Nacht verbracht hatte, den mein entblößter Körper zeigte mir, was anscheinend letzte Nacht passiert war. Die Person lag mit dem Gesicht von mir weg gedreht, weshalb ich nicht sehen konnte, wer der geheimnisvolle Mann war. Ich nahm meinen Mut zusammen und tippte den Mann neben mir an. Er grummelt etwas, was ich nicht verstehen konnte , da er so genuschelt hatte. ,,Guten Morgen?" sagte ich unsicher, die Person neben mir drehte sich grummelnd um, als ich sah wer diese Person ist, wurden meine Augen vor Schock groß. Ich sprang auf und nahm die Decke gleich mit, damit ich meinen Körper verdecken konnte. Ich wickelte die Decke um meinen Körper und lief ums Bett, um meine Klamotten aufzuheben und dann zu verschwinden.
Der Mann namens Oliver hielt mich aber auf und sagte lachend: ,,Schäm dich nicht. Deinen Körper habe ich heute Nacht studiert. Vor allem haben wir uns noch gar nicht vorgestellt." Ich seufzte und sagte dann festentschlossen: ,,Ich glaube es ist auch besser so Oliver, wir beide bekommen sonst nur Ärger." Verzweifelt suchte ich meine Sachen, die auf dem Boden verteilt waren, zusammen und ging aus dem Zimmer. In einem großen Raum blieb ich stehen, die Wohnung war riesig. Die Decke bestand aus Fenstern, was die Wohnung hell erleuchtete. Dennoch waren die Wände und Möbel schwarz. ,,Geradeaus rechts ist das Badezimmer." Oliver stand hinter mir
Fertig umgezogen öffnete ich die Tür und wollte zur Haustür gehen, auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schulter. Ich erschrak und drehte mich um, Oliver hielt mir mein Handy entgegen, ich nahm das Handy und steckte es in meine Tasche. Oliver zog mich in die entgegengesetzte Richtung. An der Haustür angekommen hatte Oliver seine Hände in der Hosentasche und schaute mich enttäuscht an. Dann sagte er: ,,Wie du auch immer heißt, komm gut nach Hause. Ich hoffe man hört voneinander." Ich lächelte ihn an und sagte: ,,Man sieht sich Oliver." Damit drehte ich mich um und mache mich auf den Weg zur Straße.
Nach 30 Minuten hatte ich es auch mal geschafft und bin Zuhause angekommen, meine Schuhe zog ich aus und warf sie in die nächste Ecke. Verzweiflung machte sich in mir breit. Was passiert wenn jemand davon Wind bekommt und dass weiter erzählt, dann bin ich richtig am Arsch. Ich habe gerade mein Studium fertig und würde ab morgen für das Evans Racing Team arbeiten. Ich würde Joshua's Managerin sein. Aber wenn Claire Williams, welche die Chefin vom Williams Ra ing Team ist, erfährt, dass ich was mit Lando Norris hatte, wird sie mich bestimmt direkt wieder feuern. Weil sie dann wahrscheinlich denkt, ich würde Williams spionieren.
Ich setzte mich auf die Couch und knabberte an meinen Fingernägeln. Ich überlegte was ich jetzt machen könnte, weil es jetzt einfach so stehen lassen geht nicht. Ich meine wäre Oliver jemand anderes, dann wäre die Sache viel einfacher, warum musste es ausgerechnet ein Formel 1 Fahrer und damit ein großer Konkurrent von Joshua sein?
Ich schaltete den Fernseher an und schaute durch die Kanäle, eigentlich war nichts spannendes dort, also entschied ich mich doch für Modern Family.Updated: 13.02.2021
DU LIEST GERADE
THE WAY IS HE
Fanfiction!!!Die Geschichte ist eine meiner ersten also bitte achtet nicht auf schreib- und logikfehler!!! Mona Harris und Oliver Royal treffen sich auf einer Party nach 5 Jahren wieder und landen dann im Bett. Sie beginnen eine heimliche Äffäre, was passiert...