Chapter 4

1.4K 36 1
                                    

Nun arbeite ich schon seit knapp einer Woche bei Williams und es macht mir mehr Spaß, als ich erwartet hatte. Und mit George verstehe ich mich ebenfalls bestens. In zwei Wochen beginnt die neue Rennsaison und das würde bedeuten, dass ich Lando wiedersehen werde. Ihm aus den Weg zu gehen, wird auch nicht so einfach sein, da ich die ganze Zeit an George's Seite sein muss.

Ich schrieb grade noch die Mails fertig und schickte sie dann ab. Ich lehnte mich zurück in mein gemütlichen Gamingstuhl. Er war beige mit goldenen Akzenten. Ich habe den Stuhl noch aus meinem alten Zimmer bei meinem Eltern, sowie die meisten Möbel aus meinem Büro. So fühle ich mich am wohlsten.

Ich griff nach meinem Kaffee und nippte dran.
Die Tür zu meinem Büro öffnete sich und George steckte seinen Kopf durch die Tür.

,,Claire will mit dem Team die Flugzeug Aufteilung besprechen, wir beide sollen als erstes kommen."

Nickend stand ich auf und klappte die Unterlagen zu. Ich griff noch nach meinem Handy und ging George, dem Weg zu Claires Büro hinterher. Angekommen klopften wir, von innen hörten wir ein leises 'herein'. George öffnete die Tür, Claire schaute uns lächelnd an und mit einer Handbewegung zeigte sie uns das wir uns setzen sollen.

,,Also ich habe die Flugzeug Aufteilung. Ich möchte jetzt auch nicht viel reden, weil ich noch viel zu viel zu tun habe mit den ganzen Finanzen und alles drum und dran. Ihr beide geht in den Privatflieger mit Max und Lando. Und von den beiden, kommen auch noch deren Manager mit."

Mir wich die Farbe aus dem Gesicht, meine Beine wurden schwerer. Ich muss mit Lando in ein Flugzeug. Naja, das wars dann wohl mit dem 'ich muss mich von Lando fernhalten.'
Nickend stand ich auf und verabschiedete mich, dass ich jetzt nach Hause fahre. George lief mir hinterher, als er sich vor mich stellte hielt er meine Schulter fest: ,,Was war denn eben los? Du wurdest auf einmal so blass. Ist es, weil du nur mit Männern in einem Flugzeug bist?" Er lachte. Nein du Dummkopf es ist vielleicht das ich was mit Lando hatte?  ,,Ja ich habe Angst, dass ich die 6 Stunden keinen zum Reden habe, weil ihr alle Männer seid." George erwiderte: „Das ist so unlogisch Mona, aber egal das wird schon. Ich bin jetzt erstmal die zwei Wochen nicht mehr hier."

Super...zwei ganze Wochen von zuhause arbeiten. Aber was soll man machen? Das kann ich leider nicht entscheiden. George und ich gingen zusammen zu unseren Autos. Wir fuhren auch gleichzeitig los, nur an der Ausfahrt mussten wir in entgegengesetzter Richtung fahren.

THE WAY IS HE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt