Lando
Mona hatte mir ihre zweite Zimmerkarte in die Hand gedrückt, als wir uns das letzte mal gesehen haben. Nach dem Mona mich so angeschaut hatte, wollte ich die ganze Zeit zu ihr. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr auf das Rennen konzentrieren, so Sehnsucht hatte ich nach ihr. Ich freute mich jetzt umso mehr als ich vor ihrem Hotelzinmer stand.
Mit der Karte schloss ich die Tür auf und trat ins Zimmer ein. Ich suchte im Zimmer Mona, aber niemand war dort. Dann hörte ich ein würgen aus dem Badezimmer. Schnell öffnete ich ich Tür und sah Mona vor der Toilette hocken."Ach du scheiße Mona, wie siehst du denn aus. Was ist passiert?" Mona sah echt nicht gut aus. Sie sah mich kaputt an. Ihr war es anscheinend echt unangenehm das ich sie so sehe.
"Nein Lando, bitte geh wi-" bevor sie sich wieder übergab, hielt ich ihre Haare zu einem Zopf nach oben. '„Mona, was ist denn passiert?" ihr Gesicht war echt blass. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also half ich ihr zu Bett zu kommen. Nach dem ich sie hingelegt habe, nahm ich die Decke und deckte sie zu.
"Lando, bitte du brauchst mir nicht helfen. Ich hatte nur einen schlechten Kaffee zu mir genommen." Sie schaute mich flehend an, aber ich konnte sie jetzt hier nicht so alleine lassen.
"Ich bestehe drauf Mona, ich bleibe die Nacht hier okay?" Ich lächelte sie an und legte mich zu ihr. Von Mona kam nur noch ein leises "mhm" und sie schlief schon ein.
Nach einer kurzen Zeit versuchte ich zu schlafen aber konnte es einfach nicht. Was ist wenn ich Mona wirklich liebe, ich kann es ihr nicht sagen. Sie wird nicht das gleiche für mich empfinden. Ich werde Mona verlieren wenn ich es ihr sage.
MonaEndlich bin ich wieder in Bristol. Leider nicht mehr in meiner ein Zimmer Wohnung, dafür aber im Penthouse von meinem Vater. Die schwarz, beigen Akzente liebe ich an diesem Penthouse. Es ist vielleicht für eine Person zu groß, aber ich hoffe dass ich nicht lange alleine hier wohnen werde.. Da es mir nach dem Kaffee immer noch nicht besser geht, bleibe ich die nächsten Tage zuhause. Claire hatte mir gesagt das ich nicht zu Arbeit sollte wenn es mir schlecht geht. Deshalb gehe ich auch nicht mit zum Rennen nach Spanien.
Ich wusste nicht was ich in der Zeit machen sollte, deshalb entschied ich mich dafür alles zu sortieren was es hier im Penthouse gab. Es war alles zu viel, ich wusste nicht wo ich anfangen soll. Überfordert hielt ich meinen Kopf fest. Ich setzte mich auf die Couch und überlegte was ich anstatt umzuräumen machen kann. Ich entschied mich Lando zu schreiben ob er vorbeikommen könnte um mein neues Zuhause zu feiern.
Nach kurzer Zeit antwortete er und schrieb das er noch in Woking sei aber dort schon fertig war und jetzt zurück fahren würde. Nach zwei Stunden, in den ich modern Family geschaut hatte, klingelte es schon an meiner Tür. An meiner Wohnungstür schaute ich über einen kleinen Monitor wer vor der Tür stand. Niemand stand dort. Verwundert drehte ich mich um , bis es auf einmal an der Tür klopfte. Ich schaute durch den Spion der mir zeigte, dass Lando vor der Tür stand. Mit einem Lächeln im Gesicht machte ich ihm die Tür auf.
„Hii Lando" ich streckte meine Arme aus und er nahm mich direkt in den Arm. Nachdem Lando mich wieder los gelassen hatte, schaute er sich in meinem Penthouse um. „Es ist besser als deine mini Wohnung Mona" sofort setzte er sich an einem der Barhocker. „Wo bleibt mein Drink?" Mit viel Erwartung schaute er mich an. „Sofort Sir"
„Is it to late now to say sorry"
„Cause I'm missing more than just your body"
mittlerweile waren Lando und ich so voll das wir mitten im Raum standen und singen zu allen möglichen Liedern mit.
Gerade endete das Lied "Sorry" von Justin Bieber, weil wir außer Atem waren mussten wir eine kleine Pause machen.
Währenddessen spielte das Lied "All of me" ab. Lando und ich schauten uns gegenseitig an.-‐----‐-----------------------------------------------------------------------------------
Es war dunkel, trotzdem sah ich die Lust in Landos Augen. Verlangend pressten wir unsere Lippen aneinander. Sanft legte ich mich auf mein Bett und überlies meinen Körper Lando. Langsam ging er mit sanften Küssen runter an mein Dekolleté. Seine leichten Berührungen verursachten Gänsehaut auf meinem Körper. Er legte seine Hände an meine Hüfte und fuhr mit seiner Zunge weiter runter. Ich hatte meine Beine aufgestellt und er verteilte Küsse auf der Innenseite meines Oberschenkels. Lando arbeitete sich weiter zu Mitte, doch er hielt im letzten Moment inne. Er schaute mich an und sagte: "Das ich dich so unter Kontrolle habe, macht mich echt geil." Dann fing er an mit seiner Zunge an meiner Mitte einmal hoch und runter zu gehen. Ich keuchte auf und knallte mich ins Bett. Lando hörte langsam wieder auf.
"Lando, bitte mach weiter.." Damit steckte er zwei Finger in mich und kam wieder hoch zu mir. Er küsste mich plötzlich, was ich nicht erwartet hatte, und bewegte seine Finger dabei. Mein Becken streckte ich Lando wieder entgegen, damit er mit seinen Finger weiter in mich rein kam. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt, da hörte Lando auf. Mit seiner linken Hand hielt er mein Gesicht fest und mit der anderem zog er sich aus.
Dann spürte ich auch schon wie Lando im mich eindring...
-----------------------------------------------------------------------------------
To be continued..
DU LIEST GERADE
THE WAY IS HE
Fiksi Penggemar!!!Die Geschichte ist eine meiner ersten also bitte achtet nicht auf schreib- und logikfehler!!! Mona Harris und Oliver Royal treffen sich auf einer Party nach 5 Jahren wieder und landen dann im Bett. Sie beginnen eine heimliche Äffäre, was passiert...