Chapter 8

1.3K 36 0
                                    


Scheiße wie konnte das passieren, ich wollte doch nichts trinken und schon bin ich wieder mit Lando im Bett, also wir haben nicht miteinander geschlafen glaube ich. Auf jedenfall hoffe ich, dass das niemand mitbekommen hat, sonst bin ich am Arsch. Mit Kopfschmerzen machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer, wo ich mir erstmal meinen Bikini anzog. Heute haben wir frei, dass heißt, ich kann Bahrain erstmal ein bisschen weiter erkunden.

Mit meinem schlichten schwarzen Bikini ging ich zurück ins Schlafzimmer, um meine weiße Bluse zu holen. Lando lag so süß in meinem Bett, ich wollte ihn erst aufwecken, aber habe mich dann doch entschieden es zu lassen, wer weiß ob er sich überhaupt an letzte Nacht erinnern kann. Ich auf jedenfall nicht. So leise wie es geht versuchte ich die Zimmer Tür zu schließen, damit ich Lando nicht wecke. Als das erfolgreich war machte ich mich mit dem Fahrstuhl auf den Weg zum Pool. Angekommen suchte ich mir eine Liege etwas abseits aus, worauf ich mich legen konnte und mich bräunen ließ.

Gerade als ich meine Sonnenbrille aufsetzen wollte stelle sich jemand vor mich so das die Person einen Schatten auf mich warf.
,,Mona, habe ich dir gestern nicht was gesagt, Du!Sollst!Dich!Von!Lando!fernhalten.!"
,,Okay wow, Madyline wann hattest du mir das bitte gesagt und warum. Ist er etwa dein Freund? Ich denke nämlich nicht."
,,Oh nein Mona, er ist viel mehr als das, halt dich fern von ihm" , schnauzend machte sich Madyline auf den Weg Richtung Hotel. Ich weiß ehrlich nicht ,was ich fühle, ob es Eifersucht ist oder, dass ich einfach nur sauer bin, aber auf wen soll ich sauer sein? Seufzend lehnte ich mich zurück und versuchte die Sonne noch zu Genießen.

Ich machte mich gerade auf den Weg zur Bar um mir meinen dritten Cocktail zu holen. Ich setzte mich auf einen Barhocker und wartete das der Barkeeper kommt, da er meine Bestellung schon auswendig weiß, überließ ich ihn das. Als er endlich kam, stellte er einen Mojito vor mir. Bevor er sich wieder umdrehen konnte ,rufte ich ihn hinterher: ,,Hey, ich wollte den Pretty Women."
Er lächelte mich an und sprach in einem niedlichen Akzent. ,,Der Herr hinter Ihnen hat mir gesagt, ich soll ihnen den geben." Ich drehte mich um und sah Lando da stehen, er hatte ein schwarzes T-shirt und eine schwarze Jeans an. Seine Sonnenbrille sah ein bisschen zu groß aus, aber ihm stand das. Lando redete mit anderen Leuten ,die ich nicht kannte. Ich nahm ein Schluck vom Strohhalm und machte mich auf den Weg Richtung Lando. Als er mich sah, versuchte ich ihn so sexy wie es geht anzulächeln. Er darauf hin schaute mir nur hinterher, während ich zu meiner Liege ging.

Irgendwann merkte ich ,dass die Liegen neben mir auch belegt wurden, also schaute ich auf und sah George links neben mir sitzen und mich anschaut und rechts  neben mir Max der mich ebenfalls anschaute.
,,Wow, was ist bei euch denn los." Lachend setzte ich mich auf. ,,Wir wollten fragen ob du mit uns zum Rennen kommst?" sprach George. ,,Aber nicht so ein Rennen Sonden mit anderen Autos also 'normale' " Max korrigierte George. ,,Also Jungs, ich weiß ja nicht so recht, lieber gehe ich hier ins spa, anstatt euch verlieren zusehen. Ich werde gewinnen." Die beiden schauten sich misstrauisch an. ,,Aber das sind schnelle Autos Mona." ,,Glaub mir George ich bekomme das hin" ich zwinkerte ihm zu und stand auf. ,,Wo und wann treffen wir uns?" Max schaute auf seine Uhr. ,,Also um 20 Uhr beginnt es, also so um 19:30?" Okay eine Stunde noch das werde ich hinbekommen. ,,Klar."
,,Oder Mona ich hole dich von deinem Zimmer ab." Damit war ich einverstanden und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

Fertig mit duschen, zog ich mir meinen grünen Rock, die dazu passende crop Jacket und meine weißen Alexander Mcqueen Schuhe an. Als ich aus den Badezimmer trat, erschrak ich mich da George in meinem Zimmer stand und einen schwarzen hoodie in der Hand hielt. ,,Mona, dein ernst der ist doch von Lando, Quadrant?" Schnell suchte ich mir eine Ausrede. ,,Nein, der ist von meinem kleinem Stiefbruder. Er ist ein Fan von Lando." Okay dümmste Ausrede, die du jemals hattest Mona. Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. ,,Haha okay, lassen wir so gelten. Siehst gut aus" ,,Danke George." Zusammen gingen wir runter zur Lobby. Max stand schon am Ausgang, als er uns sah lächelte er.
,,Ey George hast du das mit Mady und Lando mitbekommen, da soll wieder was laufen." Wieder? Die hatten schonmal was? Oh gott Mona, was hast du gemacht. Irgendwie fühlte ich mich eifersüchtig und traurig. Tat Lando nur so als würde er was von mir wollen oder war das die ganze Zeit eine Entschuldigung. ,,Hahah die sieht so künstlich aus das hält nicht lange, Cicsa mag sie sowieso nicht."
George klopfte auf Max's Schulter und legte gleichzeitig einen Arm um mich. "Wer ist Cicsa?" "Ach Mona das ist die Mutter von Lando, ich dachte dein Stiefbruder ist Lando Fan dann müsste er sie doch kennen."
George schaute mich mit gehobenen Augenbrauen an. Ich lächelte ihn nur mit einen falschen Lächeln an und wir machten uns auf den Weg nach draußen.

Von weitem sah man Madyline und Lando, er hatte einen Arm um ihre Taille gelegt und drückte sie an ihn. Augenverdrehend ging ich einen Schritt schneller.  Draußen gingen wir auf einen schwarzen Ford Mustang zu.
,,George darf ich den bitte fahren?" George atmete aus und warf mir die Schlüssel zu, glücklich setzte ich mich auf den Sitz und machte das Auto an. Ein Mustang war schon immer mein Traumauto. Max stieg in einen Lamborghini und fuhr los. ,,Wo müssen wir hin?" Neugierig fragte ich George. George, der sich gerade anschnallte sagte zu mir ,dass wir bei einem abgelegenden Ort das Rennen fahren. Also fuhr ich Max hinterher, und das gerade nicht langsam.
,,Mona! Pass doch auf und fahr bitte nicht so schnell."
,,George, du fährst ab und zu mit einem 950 PS Auto. " Und schon war ein neuer Gang drinnen.

------------------------

THE WAY IS HE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt