Chapter 13 [smuts]

1.4K 26 5
                                    

[Lando]

,,Lando bist du noch klar im Kopf? Du lässt mich einfach da im dunkeln stehen!"
,,Schrei nicht so rum Madyline! Willst du, dass wir aus dem Hotel geschmissen werden?" Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Als ich von Mona zurück in mein Zimmer gegangen bin, stand Madyline schon vor der Tür.
,,Nein! Aber du könntest mir erzählen ,warum du mich da stehen gelassen hast?" Madyline fuhr mit ihrer Hand über ihre Stirn.
,,Ich brauchte Abstand von dir."
,,Abstand? Lando...ich liebe dich, wir sind ein Paar! Überleg doch mal, was du mit meinen Gefühlen anstellst!" Ich baute mich vor Madyline auf und schrie sie an.
,,Du liebst mich!? Das nennt man doch keine Liebe. Du bist nur auf meine Reichweite und mein Geld aus! Du klaust aus dem Haus von meinen Eltern teuren Schmuck! Ich würde sagen, dass du dir mal Gedanken machen solltest, wen du hier verletzt bloody hell! Geh einfach Madyline, ich will dich jetzt erstmal nicht sehen."
,,Weißt du Lando, ich flieg nach Hause. Ich habe keine Lust mehr auf dich!" Madyline ging zum Schrank und legte all ihre Klamotten in ihren Koffer. Als sie fertig mit Packen war ging sie zur Tür.
,,Es tut mir leid Lando."
,,Verschwinde!" 

[Mona]

Ich ging in die Dusche und stellte das Wasser an. Die Nacht war mal wieder was ganz anderes. Nur schade, dass Lando einfach gegangen ist, ohne mir Bescheid zu sagen, denn ich dachte heut morgen, als ich aufgewacht bin ,dass es nur ein Traum war, bis ich sah ,dass ich nichts anhatte. Als ich mich fertig geduscht habe, stellte ich das Wasser aus und ging aus der Dusche. Ich wickelte mir mein weißes Handtuch um meinen Körper und kämmte mir meine Haare. Auf einmal klopfte es an meiner Tür. Nur mit einem Handtuch bekleidet ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Lando.
,,Hi Mona, Madyline ist zurück nach England geflogen."
,,Und das heißt?" Er hatte wahrscheinlich nicht gemerkt, dass ich halbnackt vor ihm stand, denn er stand ganz locker da.
,yDas heißt wir sind für die nächsten zwei Wochen alleine hier."
,,Cool, warte was?!" Mein Herz fing an vor Nervosität schneller zu schlagen.
,,Wir sind zwei Wochen alleine, können machen was wir wollen..." Um nicht los zu schreien, biss ich mir auf die Lippe und Lando schluckte hart.
,,Hör auf Mona."
,,Womit?"
Er ging auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange. Mit seinem Daumen strich er über meine Lippen.
,,Damit."

Schmunzelnd legte ich meinen Kopf in Landos große Hand. Er aber, drehte mein Kopf wieder gerade. Wir beide schauten uns tief in die Augen. Es kam mir so vor, als würden seine blauen Augen, mich in eine komplett andere Welt schicken.
,,Darf ich dich küssen?"
Während er diesen Satz sagte, wanderten seine Augen Richtung meine Lippen.
,,Bitte Lando, tu es einfach."
Ich spürte Landos Lippen auf meinen, in diesen kurzen Moment explodierte ein Feuerwerk in mir. Lando löste sich langsam von mir.
,,Ich hole dich um 14 Uhr an der Lobby ab. Zieh was schickes an."
,,Warte was hast du denn bitte vor?"
,,Lass dich überraschen Mona, bitte sei pünktlich." Und schon war er weg.

Ich habe eine Stunde Zeit, um mich fertig zu machen. Ich föhnte meine Haare und schminkte mich. Dann ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir das passende Outfit raus. Ich entschied mich für ein weißes Kleid, mit ein paar Blumen drauf. Schmuck durfte nicht fehlen, und meine weiße Umhängetasche auch nicht. Ich zog mir meine weißen Mcqueen's an und machte mich auf den Weg, Richtung Lobby. Im Fahrstuhl schaute ich nochmal in den Spiegel, ob mein Makeup richtig sitzt. Ich meine, es wird ja sowas wie ein Date mit Lando sein oder nicht? Ein 'Ping' von der Fahrstuhltür, holte mich aus den Gedanken wieder raus. Mit einem schnellen Gang lief ich in Richtung Lobby und sah Lando, wie er an der Rezeption stand und mit der Frau sprach. Er hatte ein dunkelblaues Hemd, eine schwarze Hose und weiße Sneaker an. An seinem linken Handgelenk trug er eine Uhr, die im Licht glitzerte. Seine Haare lagen wie immer verwuschelt auf seinem Kopf.

Erst bemerkte er mich nicht, bis die Frau mich anschaute und Lando sich umdrehte. Als seine Augen groß wurden, schaute ich ihn fragend an.
,,Habe ich was im Gesicht oder warum schaust du mich so an?"
,,Ja, nein, nein hast du nicht aber du siehst woow aus."
,,Hm danke Lando."
,,Also ehm wollen wir los?"
,,Ich wüsste nicht wohin, aber du weißt es bestimmt."
Ich hakte mich bei Lando ein, und als wir draußen standen kam uns auch schon ein Mclaren vorgefahren.
Lando hielt mir, wie Gentleman's es nun machen, die Autotür auf.
,,Me Lady."
Über diese Art, wie er mit mir um ging ,als wäre ich Queen Elizabeth musst ich nur schmunzeln.
,,Wo fahren wir eigentlich hin?"
,,Das wirst du schon sehen Mona." Lando hatte ein Hand am Steuer und die andere Hand legte er auf meinen Oberschenkel.

Ich holte mein Handy raus und filmte beim Fahren die Landschaft. Dieses kurze Video postete ich in meiner Instagram Story und stellte mein Handy auf stumm.
Lando fuhr durch immer kleinere Straßen bis er anhielt.
,,So Mona, ab hier müssen wir laufen."
Lando stieg wieder aus und machte meine Tür auf.
,,Danke"
,,Also Mona, ich bin nicht der, der auf so teure Restaurants steht, deshalb habe ich dieses kleine Restaurant ausgesucht, ich hoffe das reichte aus."
,,Bitte was Lando?! Das ist perfekt, ich glaube hier würden aufkeinenfall Paparazzi denken, dass wir hier Essen gehen."
Wir gingen in das Restaurant und eine kleine, etwas ältere Frau kam zu uns.
,,Hallo, wie kann ich ihnen behilflich sein?"
,,Wir haben auf den Namen Jones einen Tisch für bestellt."
,,ehm, folgen sie mir"
Die Frau ging durch den ganzen Landen, bis wir an einer Treppe hoch gingen.
,,Da oben können Sie sich ein Tisch aussuchen, bis jetzt ist noch alles Frei." Wir bedankten uns und gingen die Treppen rauf aufs Dach.
,,Oh wow."
Die Aussicht war der Hammer, da wir etwas außerhalb der Stadt waren konnte man die Skyline perfekt sehen. Lando legte seinen Arm um meine Hüfte und wir gingen zu einem Tisch der links von der Treppe war.
,,Gefällt es dir?"
,,Und wie, ich hätte echt nicht gedacht ,dass du einen so guten Geschmack hast."
Wir setzten uns hin und schauten uns an.
,,Jones also?"
Landos Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. "Ja, ich konnte schlecht Norris sagen, wenn ich schon wie ein Norris aussehe."
Dieser Typ bringt mich noch um den Verstand.

--------------------------------------

Zurück am Hotel, parkte Lando das Auto. Wie es vorhin schon abgelaufen ist, hielt Lando mir die Tür auf.
,,Mona, willst du noch zu mir oder generell die ganze Zeit bei mir schlafen ,bis wir wieder nach London fliegen? Mein Zimmer wird so oder so von Mclaten bezahlt."
,,Gerne Lando."
Wir gingen in sein Zimmer und ich legte mich erstmal auf das Bett.
,,Ich gehe duschen. Wenn du was brauchst ruf beim Zimmerservice an."
,,Ich komme mit duschen." Lando lächelte und ging ins Badezimmer. Ich zog mich komplett aus, so wie es Lando auch tat. Seine Dusche war bestimmt doppelt so groß, wie die, in meinem Zimmer. Als Lando und ich unter der Dusche standen, musste ich an Lando runter schauen und biss mir auf die Lippe.

Lando legte seine Finger unter mein Kinn und hob mein Kopf an. Er schaute mir in die Augen und zog seine Augenbrauen hoch.
,,Willst du?"
Ich nickte nur noch euphorisch und Lando drückte mich an die Duschwand. Weil die Fliesen so kalt waren, stöhnte ich einmal kurz auf. Lando hebte mich hoch und ich schling meine Beine um Lando's Hüfte. Wir beide küssten uns lange und sehr intensiv. Lando stellte das Wasser ab und ging aus der Dusche raus. Ich hing immernoch um Lando's Hüften, als er mich am Waschbecken absetzte und mir meine nassen Haare hinters Ohr streichte.
,,Bitte Lando."
Er stieß in mich ein und ich schrie kurz auf, was Lando für einen kurzen Moment erstarren ließ. Ich öffnete meine Augen und schaute in Landos geschocktes Gesicht.

,,Mach weiter..."
Er überlegte kurz, bis er sich weiter bewegte. Ich legte meine Arme auf Lando's Schultern ab und griff in seine Haare. Lando stütze sich mit einer Hand am Spiegel ab und die andere ließ er auf meiner Taille liegen. Ich warf mein Kopf in den Nacken und stützte mich mit beiden Händen an den Fliesen vom Waschbecken ab. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein, da das Badezimmer mehr schallt als ein normales Zimmer. Aber zwischendurch kam mit dann doch ein lauteres Geräusch aus dem Hals. Lando's Hand ,die er eben noch am Spiegel hatte, legte er jetzt auf meine Wange.
,,Schau mich bitte an Mona." Ich öffnete meine Augen und sah in Landos verzogenes Gesicht. Seine Augenbrauen waren zusammen gekniffen und auf seiner Strin lagen Schweißperlen ,obwohl ich nicht sehen konnte, ob es einfach das Wasser von seinen Haaren oder Schweiß war.

Dieser Anblick von Lando gab mir den Rest und ich kam zu meinem Höhepunkt. Lando machte aber noch weiter bis er auch so weit war.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Puhh, ich glaube das war bis jetzt das längste Kapitel mit 1533 Wörter!

THE WAY IS HE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt