Zurück bei Williams Motorhome machte ich mich erstmal auf die Suche nach George.
Als ich ihn in seiner Kabine gefunden habe, stellte ich meine Tasche ab und setzte mich auf einen der Sessel. "Was wollte Madyline von dir?"
"Ach nur Frauen Sachen, willst du anfangen dich aufzuwärmen? Dann würde ich mein Papierkram weiter machen."
Ich holte mein Handy aus der Tasche und machte mich auf den Weg zu Claires Büro.In Claires Büro angekommen setzte ich mich an den Tisch neben ihren und schrieb auf dem Computer Emails.
Ich weiß selbst nicht mal wie lange ich dran saß, denn das zweite Training hört in 5 Minuten auf.
George ist gerade Platz 16, dass er in die Top 10 kommt bezweifle ich.
Auf dem Monitoren die bei uns im Büro hingen, gingen gerade die letzten Sekunden des ersten Trainings runter.Beim zweiten Training ist George auf P16, aus Neugier schaute ich auch nach Mclaren, Lando ist vor George auf P8, was ich mir auch denken können hätte, da er ein viel schnelleres Auto hat als Williams.
Als George nach dem er sich umgezogen hatte, in die Büros kam, ging ich zu ihn und umarmte ihn.
"Du hast das voll gut gemacht George."
"Besser geht immer, bin aber auch mit dem Ergebnis zufrieden. Wollen wo hingehen?"
"Klar doch lass mich nur schnell meine Tasche holen."
Ich ging in schnellen Schritten zu Georges Kabine, holte meine Tasche und machte mich wieder auf den Weg zu den Büros.
"Wo wollen wir denn hingehen George?"
"Ich weiß nicht, vielleicht in ein Restaurant essen gehen?"
Wir beide gingen zusammen zum Ausgang und stiegen in einen der Wagen die dort standen."La bella Vista also?"
"Hm?" George schaute mich verwirrt an.
"So heißt das Restaurant du dussel."
"Achso ja, ich habe irgendein Restaurant rausgesucht."
George und ich gingen in das Restaurant und fragten nach einem Platz.
"Jetzt weiß ich warum es bella Vista heißt." Denn die Aussicht aus den Fenster war wunderschön.
Aufeinmal klingelte George's Handy.
"Entschuldige mich." "Was ist?" "Ja klar" "Warte eben."
"Mo, ist das okay wenn Pierre und Charles kommen?"
"Klar ist das okay. Kommt Charlotte denn auch mit?"
"Charles? Konnte Charlotte auch mit?" "La bella Vista."
"Bis gleich."
"Kommt Charlotte auch mit?"
"Ja, die sind in so 20 Minuten da."Wir bestellten uns schonmal was zu trinken.
Auf Alkohol wollten wir heute verzichten, da morgen wieder Training ist.
Nach 20 Minuten kamen dann auch Pierre,Charles und Charlotte.
Sie setzten sich zu uns an den Tisch und eine Kellnerin nahm unsere Bestellungen auf.
"Na Mona, hast du morgen nach dem Rennen schon was vor?" Charlotte stubste mich von der Seite an.
"Ich bin mit Madyline verabredet, wir wollen Feiern gehen. Aber ich denke das du mitkommen kannst wenn du willst."
"Ich weiß nicht so genau, hätte sonst gedacht das du mit zu uns nach Monaco fliegst für ein paar Tage, man könnte sich dann besser kennenlernen."
"Würde ich wirklich gerne aber ich muss am Montag zurück nach England, du weißt die Arbeit ruft."Das Essen in diesem Restaurant war wirklich lecker. Auch wenn es vielleicht ein bisschen teurer geworden war, hatte es sich gelohnt dort hinzugehen. Auch mit Charlotte verstehe ich mich jetzt sehr gut.
Qualifying
Wie jeden morgen sind George und ich zusammen zur Strecke gefahren.
Nur am Paddock trennten sich unsere Wege.
Ich ging wieder an mein Schreibtisch und erledigte wieder Emails, schrieb wichtige Daten und Analysen auf und half Claire noch ein bisschen mit dem Papierkram.
Als ich fertig war, war gerade das Q2 zu Ende.
Ich ging zur Kaffeemaschine, machte mir einen Espresso und setzte mich zu den anderen die gerade das Q3 schauten.
Alle schauten gespannt auf den Monitor der an der Wand hing.
So wie es aussieht wird George morgen auf P12 und Nicholas auf P14 Starten.
Ich denke nicht das George oder Nicholas noch Plätze aufholen können, denn unser Auto ist im Gegensatz zu manch anderen viel langsamer.Wie ich es mir gedacht hatte, werden Nicholas und George jeweils auf P14 und P12 starten.
■■■■■■■■■
"Und George wie fühlst du dich?" Als George zu uns ins Motorhome kam, sprang ich sofort auf und ging zu ihm hin.
"Es könnte wie immer besser sein, bin aber sehr zufrieden." George lächelte mich an und ging weiter.
"Seychelle kommt um 20 Uhr."
"Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit dich fertig zu machen."
"Wofür fertig machen Mo?"
"Na um mit ihr auszugehen?" "Warte! Du willst mir gerade sagen das du nicht mit ihr essen gehen wolltest? Komm ins Hotel und wir machen dich fertig."
"Aber Mo, ich habe nicht zum Anziehen."
"Du hast doch ein Hemd und eine kurze Hose!"Am Hotel angekommen, gingen George und ich in sein Zimmer. Dort duschte er und zog sich um.
"Also George, ich habe für euch beide um 21 Uhr bei La bella Vista ein Tisch reserviert."
"Danke Mo"
"Kein Problem Georgy" ich lächelte George an und er umarmte mich.Die Zeit die wir noch warten mussten bis Seychelle im Hotel angekommen ist, überbrückten wir indem wir uns lustige Momente aus unserer Kindheut erzählten.
Ich erzählte auch etwas über meine Familie, also das meine Mutter nach meiner Geburt abgehauen ist und mein Vater mich großgezogen hat. Auch, dass seitdem er nochmal geheiratet hat, immer abweisender zu mir wurde."Mo, gehen wir in die Lobby? Seychelle hat mir geschrieben das sie unten wartet."
"Klar doch."
Zusammen gingen wir zum Fahrstuhl und fuhren ins Erdgeschoss.
Als die Türen auf gingen, stieg George als erstes aus.
Seychelle sah ihn sofort und lief auf ihn zu.
Beide umarmten sich als hätten sie sich 3 Monate nicht gesehen.
Die beiden sind schon echt süß. Ich hielt Abstand und blieb weiter hinten um die beiden noch ein bisschen zu beobachten."Na, wenn beobachtest du denn so." Ich erschrak als jemand auf einmal in mein Ohr flüsterte. Ich drehte mich langsam um, um zu sehen wer diese Person ist. Als ich sah das es Lando war, war ich schon erleichtert.
"Lando, du bist es nur. Ich dachte schon irgendein Fremder fasst mich jetzt an." Beruhigter atmete ich aus bis mir was einfiel.
"Ach du scheiße Lando! Hat dich jemand gesehen das du hier ins Hotel gegangen bist?"
"Niemand hat mich gesehen, habe den Hintereingang benutzt, aber warum ich eigentlich hier bin." Lando kratzte sich am Hinterkopf und schaut mich an. Ich lächelte ihn wissend an und zog ihn am Pullover mit zum Fahrstuhl.Lando
In Monas Zimmer angekommen, drückte ich sie sofort gegen die Tür und fing an ihren Hals zu küssen. Ich ging mit meinen Küssen immer weiter runter bis zu ihrer Oberweite. Ich löste mich von ihr und schaute sie an. Ihre grünen Augen waren durch das dunkle Licht im Zimmer kaum zu sehen doch wusste ich das die Lust in ihr immer mehr steigt. Langsam zog sie sich ihr T-Shirt aus und ich tat es ihr gleich. Ich legte meine Hände auf ihr Wangen und zog sie zu mir ran.
Ich küsste sie intensiv auf den Mund. Mit meiner einen Hand nahm ich ihre Hände und hielt sie über ihren Kopf fest. Mit meiner anderen Hand ging ich runter zu ihrer Hose. Ich löste mich von ihr und küsste ihren Bauch entlang. An ihrem Hosenbund angekommen öffnete ich ihre Hose und zog ihr sie runter. Langsam stellte ich mich wieder hin.
Sie schaute mich lächelnd an und legte ihr Hände auf meinen Schultern ab.Ich hob sie hoch und trug sie Richtung Bett.
Als ich sie abgelegt hatte, zog meine Hose aus und legte mich auf ihr. Ich drückte mein Unterleib gegen ihres, dabei stöhne sie auf und drückte mich von ihr runter.
Sie setzten sich auf mich und fing an mit ihrer Hüfte kreisende Bewegungen zu machen.Es fühlte sich gut an, aber das war nicht das was ich wollte. Ich fasste ihr an die Hüfte und zeigte ihr mit dieser Geste, dass sie aufhören soll.
"Zieh dich komplett aus Mona." "Ich kann nicht anders Lando." "Warum nicht? Ich dachte du willst es auch." Mona ging von mir runter und schaute mich mit schrägem Kopf an. "Ich möchte es doch auch, aber ich kann heute oder die nächsten Tage nicht. Ich sage nur 'Code Red'."
Ich stütze mich mit meinen Ellenbogen ab und schaute sie an. Mona drehte sich um und ging zu ihrem Koffer und bückte sich. "Machst du das extra?" Mona stand auf und drehte sich zu mir in ihrer Hand hielt sie ein beiges T-Shirt. "Was denn?" "Mich so quälen." "Vielleicht hast du es dir ja verdient. Ich hätte besseres von dir erwartet." "Man das waren die Track Limits, aber du hast recht ich hätte mehr aufpassen sollen."
Mittlerweile hatte Mona sich ihr T-Shirt angezogen und stand mit mir an der Tür um uns zu verabschieden. "Viel Glück morgen Lando, wer weiß, vielleicht hast du dir morgen doch noch was verdient." Sie zwinkerte mir zu und ich ging mit einem Lächeln im Gesicht Richtung Fahrstuhl und fuhr wieder zurück in mein Hotel wo Madyline schon auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
THE WAY IS HE
Fanfiction!!!Die Geschichte ist eine meiner ersten also bitte achtet nicht auf schreib- und logikfehler!!! Mona Harris und Oliver Royal treffen sich auf einer Party nach 5 Jahren wieder und landen dann im Bett. Sie beginnen eine heimliche Äffäre, was passiert...