Chapter 22

886 23 4
                                    


Mona

"Grandprix von Portugal" Wie lange ich das nicht mehr gehört habe. Portugal ist eines der schönsten Länder die ich je besucht habe. Die alten Städte und das blaue Meer ist einfach einzigartig. Alleine auch die Menschen hier in Portugal sind reizend süß. Als ich am Flughafen angekommen bin habe ich mich soooo sehr auf Portugal gefreut bis ich Lando gesehen habe.
Er sah mich echt wiederwärtig an. Gesprochen hat er mit mir auch nicht. Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert, aber etwas komisch in mir auslösen tut es schon.

Auch George war echt komisch drauf, er antwortete immer nur in kurzen Sätzen, was mich ehrlich verrückt machte, weil er sonst so viel reden kann. Die beiden sind wie ausgewechselt. Gerade ging ich auf George zu um mit ihm zu reden, aber er ging einfach weiter als wäre ich Luft.

"George!" Langsam hielten meine Nerven das nicht mehr aus und ich lief ein Schritt schneller auf Geirge zu. "Was ist los mit dir?"

"Warum mit mir? Wer hat sich denn mit Drogen vollgepumpt und dann mit dem nächst besten Drogendealer rumgeleckt? Mona das warst doch nicht du im Club, dass geht im kompletten Paddock rum. Auch wenn es niemanden interessieren sollte, es wundern sich alle schon."

Hat sie nicht gemacht. Ahh was ist das für einen Schlampe!

"Bitte was? Wer hat es dir gesagt?" Ich verkreutzte meine Arme und schaute gereizt.

"Lando" George zuckte mit seinen Schultern und schaute mit Genaustens an.

"Okay George, bitte glaub das nicht es ist nämlich anders gelaufen. Madyline hat das alles vertauscht sie war diejenige die sich mit Drogen vollgestopft hat und dann mit irgendwem rumgemacht hat. Das war nicht ich sie erzählt lügen über mich damit ich mich von Lando verhalte und er die Affäre beendet."

Nein. Nein, nein, nein. Fuck Warum. Warum musste mir das jetzt raus rutschen.

"Bitte Mona? Affäre und Lando? Du?!" George schaute mich verblüfft an. "Ich glaubs nicht, daß ist doch abartig, da finde ich das Drogenthema noch entspannter."

"George bitte, bitte erzähle es niemandem." flehend schaute ich zu George.

"wenn du mit jetzt alles erklärst dann nicht."

"Okay komm"

*****

Nachdem ich George alles genaustens erklärt habe fand er es doch nicht mehr so schlimm wie davor, trotzdem sagte er immer wieder das er es nicht glauben kann und er sowas nicht von mir und schon garnicht von Lando gedacht hätte.

Ob ich es Lando erzählen werde das George es weiß, aufjedenfall aber als erstes muss ich mit Lando über dieses Drogenthema reden.

*****

"Bitte was Mona? Aber warum, nein fuck" "Ja Lando, ich war es nicht. Madyline ist die die es war sie alles vertauscht." "Mona, es tut mir leid jeder denkt jetzt falsch von dir. Aber Madyline hat das so glaubwürdig erzählt"

Landos Gesichtsausdruck sagte alles das er sich dafür verantwortlich fühlte das alle jetzt falsch von mir denken.

"Aber Lando, ich habe auch scheiße gebaut und es tut mir leid es ist mir einfach so raus gerutscht ich habe es ausversehen George gesagt also das wir eine Affäre haben"

"

Mona setz mal ein Punkt und hol Luft, du redest ja nicht du rappst schon." "Also du hast George von uns erzählt?"

Ich schaute Lando angsterfüllt an und nickte. Lando sagte nichts. Und das lange nicht. Er schaute nur zur Seite und dachte wahrscheinlich nach. Das machte mir Angst. Was ist wenn Lando jetzt ausrasten wird. Jeder würde das mitbekommen.

1 Minute oder vielleicht 2 Minuten sind schon rum und Lando hatte immernoch nichts gesagt.

"Lando ich glaube ich gehe jetzt." Ich hing mir meine Tasche über die Schulter und wollte mich gerade umdrehen.

"Warte Mona, es ist okay. Es darf aber kein anderer Wissen. Ich möchte aber mit dir und George reden. Es muss nicht heute sein da es schon spät ist."

Ein Lächeln zierte sich auf meinen Lippen.

"Klar Lando." Ich schaute kurz hinter Lando und hinter mir, aber als ich niemanden sah ging ich auf Lando zu.

Lando

Mona hielt mit ihren Händen mein Geischt fest.
Aufeinmal kam mir alles wie in slowmotion vor.
Ich schaute Mona an.

Perfekte blonde Haare

Ozean blaue Augen

Wunderschöne weiße Zähne

Ein Lächeln das aussieht wie ein Engel

Sie kam meinem Gesicht immer näher und küsste mich. Ich nahm meine Hände und hielt Mona am Nacken fest. Langsam löste Mona sich von mir. Wir behielten noch Augenkontakt bis ich im Augenwinkel eine Person sah.

********

Wenn shippt ihr eigentlich?
Lando-Mona
oder
George-Mona

THE WAY IS HE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt