Chapter 3

1.5K 35 0
                                    

Ich fuhr auf den Parkplatz vom Grundstück, des Williams Racing Teams. Mein Auto parkte ich etwas weiter vorne und machte mich auf den weg zum Eingangsbereich. An der Rezeption angekommen, räusperte ich mich und sagte: ,,Guten Morgen, könnten Sie mir bitte sagen wo sich Claire Williams befindet? Ich bin die neue Assistentin von George Russell." Die Empfangsdame lächelte mich an und schob ihre Brille nach oben und sagte: ,,Klar, würden Sie mir bitte sagen wie sie heißen, damit ich Claire Bescheid geben kann."
,,Mona Harris" ,erwiderte ich schnell. Die Empfangsdame lächelte und nahm das Telefon in die Hand. Nach ein paar Sekunden warten, sprach die Empfangsdame anscheinend mit Claire. 

Als sie mit dem Telefonat fertig war und den Hörer wieder ablegte, sagte sie: ,,Claire kommt mit George runter und holt Sie dann hier ab. Ach und Sie können mich gerne Paige nennen". Ich bedankte mich und wollte mich gerade  hinsetzten, da drehte ich mich um und sagte zu ihr: ,,Sie können gerne "Du" zu mir sagen."
Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte ich mich auf einen der bequemen Sessel, meine Beine legte ich aufeinander und nahm mein Handy in die Hand, um meinen Eltern zu schreiben.
,,Ach Mona, wie lange habe ich dich nicht mehr gesehen?"
Claire kam auf mich zu. Ich stellte mich hin und wir umarmten uns.
,,Schön dich wiederzusehen Claire."

,,So Mona, das ist George. Ich weiß nicht ob ihr euch schon kennt, wenn nicht, dann wird es jetzt ja Zeit. George wird dir dein Büro zeigen und dich hier ein bisschen rumführen. Ich habe noch andere Sachen zu erledigen."
Ich nickte verständnisvoll. Daraufhin ging Claire auch wieder Richtung ihr Büro. George und ich schüttelten uns die Hände zur Begrüßung und lächelten uns an.
,,Du bist also Mona, meine neue Assistenin. Ich glaube wir haben uns auf der Party schonmal gesehen oder?"

,,Ehm nein, ja, ja doch, haben wir. Tut mir leid." Beschämt lächelte ich.

,,Okay dann lass uns mal losgehen, hier ist die Rezeption, Eingang und alles was dazugehört", erklärte mir George.

Eine Treppe führte nach oben. Wir gingen durch ein Paar Gänge und Räume um zu George's Büro zu kommen.

,,So, das hier ist mein Büro. Direkt nebenan, befindet sich deins. Im Büro ist eine Toilette, als auch eine Küche. Wie du es einrichten möchtest ist allein dir überlassen. Allerdings Musst du Claire Bescheid sagen, dass sie die Sachen dann her bringen lässt."

,,Danke George. Ehm...könntest du mir einen Gefallen tun? Ich bräuchte Hilfe die Kartons von meinem Auto hoch in das Büro zu tragen, weil der eine ist schon schwer und das war auch sch-." Weiter kam ich nicht, da George mich unterbrach.

,,Klar helfe ich dir, das ist doch selbstverständlich. Ich meine du jist freiwillig meine Assistentin."

Auf dem Parkplatz angekommen schaute George sich um, ich ging peinlich berührt zu meinem Fiat und schloss ihn auf. George drehte sich um und musste sich ein Lachen verkneifen.

,,Ja das ist mein Auto und ja ich weiß es ist häss-", er unterbrach mich in dem er lachte. ,,Ich habe nicht gesagt, dass es hässlich ist, nur hätte ich eher gedacht ,dass du ein größeres Auto besitzt." 

,,Klar doch, ich werde auch ein größeres Auto fahren können."

,,Vielleicht überlege ich es mir"
Ich zwinkerte ihm zu und holte den ersten Karton aus dem Kofferraum.
Den zweiten musste George raus holen ,da der zu schwer war. Mit einer Hand schloss ich das Auto wieder ab und wir machten uns auf den Weg zurück zum Büro.

Updated: 21.02.2021

THE WAY IS HE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt