Chapter 25

133 2 0
                                    


Mona

Lando lässt mich gut fühlen, egal in welcher Hinsicht. Seit kurzem ist es so, dass immer wenn ich ihn sehe oder nur an ihn denke mein Bauch anfängt zu kribbeln und mein Herz anfäbgt schneller zu schlagen. Wenn ich Lando wirklich liebe, den Lando Norris, den alle haben wollen, dann ist das eine absolute Katastrophe. Nein, das kann ich nicht zulassen. Ich darf Lando nicht lieben. Auch wenn wir uns schon so nahe gekommen sind, wir wollten nicht, dass liebe ins Spiel kommt. Ich muss das zwischen mir und Lando beenden. Wenn ich es nicht jetzt beende, dann weiß ich nicht was alles noch passieren wird. Aber wie erkläre ich es Lando, dass ich nicht mehr die Sache zwischen uns haben möchte. Soll ich sagen, dass ich mich unwohl fühle? Vielleicht wäre dies eine gute Idee.

2 Tage später

Ich saß noch zwei Tage zuhause rum und räumt meine restlichen Umzugskisten aus. Mein Wohnzimmer und meine Küche waren jetzt voll ausgestattet. Aber nur Kisten ausräumen hat mich echt gelangweilt, weshalb ich beschlossen hatte, trotz Krankschreibung, heute wieder zur Arbeit zu gehen. Endlich werde ich Claire, George und alle anderen wieder sehen. Mein Outfit war wie immer, elegant. Ich hatte eine schwarze Lederhose und einen weiß, schwarzen Pullover drüber. Meine schwarzen Lederboots durften bei dem Outfit natürlich auch nicht fehlen. Ich glaube auch das ich bald mal wieder shoppen muss. Ich stand heute 30 Minuten vor meinen Schrank und wusste nicht was ich anziehen soll. Vielleicht frage ich mal Charlotte ob sie mit mir durch Monaco gehen möchte. Monaco deshalb, weil es das nächste Rennen für mich sein wird. Spanien hatte ich leider aufgrund meiner Krankheit verpasst.
Monaco ist mit Paris meine Traum Stadt. Mich fasziniert dieser Ruhm und das luxuriöse an dieser Stadt. An Paris liebe ich die Romanze, die in der Luft liegt, und die Paare die Hand in Hand am Seine entlang laufen. Mein Traum war es schon immer gewesen mit Jacob mal eine Weltreise zu machen wo unter anderem ein Reiseziel Paris war. Leider werde ich mit Jacob diese Erfahrung nicht mehr machen. Ich hatte mittlerweile auch entschieden, dass ich Lando, sobald wir in Monaco angekommen sind, erzählen werde dass ich das was zwischen uns läuft beenden will. Auch wenn es schwer sein wird, ihn dabei in die Augen zu schauen.
Es war nun soweit, ich holte meinen Koffer aus meinen Schlafzimmer und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Wieder nach 2 Stunden Fahrt war ich am Heathrow Airport angekommen. Schnell rufte ich George noch an, weil er auf mich warten wollte.
"George? Wo bist du?"
"Bin beim Schalter A, beeil dich, ich bin gleich dran."
Piep piep piep
Schnell machte ich mich auf dem Weg zum Schalter, zu George.
Als ich George am Schalter stehen sah, lief in schnellen Schritten auf George zu, den man kaum erkennt, aufgrund seiner Cap die er weit in sein Gesicht gezogen hat. Mit offenen Armen Empfang George mich und wir hatten eine lange uns intensive Umarmung.
Als wir mittlerweile im Flieger saßen fing George mit einem nicht so tollem Thema an.
"Lando und Madyline sind nicht mehr zusammen, wurde aber auch Zeit. Oder Mona? Was sagst du dazu?" Warum fragt er mich das. Mit einem erschreckenden aber auch gleich unglaubwürdigen Blick schaute ich George an.
"Jeder so wie er will" Warum muss Lando unbedingt jetzt damit kommen. Jetzt bin ich in einer Lage, in der ich nicht sein wollte. Ich möchte nicht zwischen ja und nein stehen. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen.

Lando

Monaco, eine sehr anspruchsvolle Strecke, aber auch eine meiner Lieblinge. Das Rennen wird besonders sein. Nicht nur, weil das mit mir und Madyline aus ist, sondern auch, weil wir die Gulf Delivery vorführen werden. Helme, Anzüge und die Autos sehen ganz anders aus. In einem Babyblau und Orange. Außerdem werde ich Mona womöglich sagen was bei mir in letzter Zeit los ist. Ich hoffe einfach nur das sie genauso fühlt wie ich. Wir könnten es auch offiziell machen, denn bei Mclaren ist gerade eine Stelle frei geworden. Sie könnte bei Wiliams aufhören. Ich würde sie immer an meiner Seite haben. Wir müssten nicht mehr Vorsichtig sein. Aber wie gesagt, jetzt müssen wir nur noch hoffen das sie ja sagt.

Ein paar Stunden später

"Lando!" Ich drehte mich um und sah Mona auf mich zu laufen. Sie sah mal wieder umwerfend aus. Ihr langes weißes Sommerkleid passte perfekt zu ihrer braun gebrannten Haut. Ihre blonden Haare hingen ihr mal wieder über die Schultern wie sie es sonst auch immer tat. Sie war voll gepackt mit irgendwelchen Tüten. Anscheinend war sie wohl shoppen.
"Wow Mona, du siehst umwerfend aus." Ich lächelte sie an und merkte das ich das hätte lieber nicht sagen sollen. Denn sie fing nicht einmal an zu lächeln wie sie es sonst immer tat-.
"Lando, ich lade dich jetzt auf einen Drink ein. Komm mit" Dazu sage ich natürlich nicht nein, also ging ich ihr einfach, in eine beliebige Bar, hinterher.
Nachdem wir uns in die hinterste Ecke gesetzt haben, kam auch schon eine Kellnerin und nahm unsere Bestellungen auf.
"Ich muss mit dir reden." dies sagte Mona zu mir, und mein Herz fing an schneller zu schlagen.
"Das muss ich auch mit dir Mona." Ich sah das sie schluckte. Sie war nervös. Was ist nur los mit ihr? "Erzähl du als erstes." sagte ich und hörte ihr aufmerksam zu.
"Du weißt noch am Anfang unsere Abmachung? Wenn liebe im Spiel ist, ist es vorbei." Nein bitte nicht. Tu mir das bitte nicht an Mona.
"Nun Lando, ich denke das ich über die Zeit mit dir, sich etwas in mir entwickelt hat. Du hast so eine aufregende, empathische und positive Ausstrahlung. Da kann keine Frau nein zu sagen. Du bist super attraktiv. Und der Sex mit dir ist einfach nur Bombe. Ich liebe dich Lando. Wenn ich könnte, würde ich bei dir bleiben. Aber ich kann und will deine Karriere genauso wie meine Karriere nicht zerstören. Es tut mir leid Lando Norris" Ich liebe dich Lando das ist das einzige was gerade in meinem Kopf rum schwirrt. Nachdem ich eine weile einfach nur auf mein Wasser schaute, fing ich mich wieder und fing an zu reden.
"Mona, das kannst mir jetzt nicht antun. Nicht vor dem Rennen. Wegen dir habe ich schon einen Riss in meine Karriere begannen, und zwar indem ich mit Madyline Schluss gemacht habe. Mona ich würde alles für dich tun. Du bist die Person, die mich in der letzten Zeit zum Lachen gebracht hat. Die Person die mir immer zugehört hat. Die Person der ich vertraut habe. Anscheinend habe ich mich echt in dir getäuscht. Ich dachte das es was aus und wird. Ich habe dir echt vertraut. Mona, ich liebe dich einfach überalles. So wie wenn ich bei dir bin, habe ich noch nie gefühlt." Wow, das war jetzt ein Geständnis. Ein langes Geständnis. Ich habe viel mehr gesagt als ich eigentlich sagen wollte.
"Es tut mir leid Lando"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

THE WAY IS HE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt