Der Wecker klingelte um 9 Uhr, heißt also Aufstehen.
Meine Augen öffneten sich langsam und ich sah Lando neben mir liegen, welcher ebenfalls langsam wach wurde. Ich konnte mich wieder einmal nicht wirklich gut an den gestrigen Abend erinnern. Meine letzte Erinnerung war die wundervolle Dusche mit Lando.
Ich kam langsam mit dem Oberkörper hoch, zog die Decke beiseite und stand langsam auf. Allerdings bemerkte ich relativ schnell, dass ich ohne Klamotten im Zimmer stand. Auch Lando, welcher langsam aus dem Bett kam, war gerade dabei sich seine Unterhose anzuziehen.
Ich fragte Lando, was nach der Dusche passiert ist. Auch er wusste es nicht. Ich ging zu meinem Kleiderschrank, nahm mir frische Klamotten raus und verschwand im Badezimmer.
Ich ging erstmal duschen, diesmal alleine. Daraufhin trocknete ich mich ab, putzte mir die Zähne und zog mich langsam an. Als ich aus dem Bad kam stand Lando vor mir. Er hielt in seinen Händen eine Flasche Champagner und dazu noch zwei Gläser, welche noch halb voll waren. Die Champagner Flasche, war allerdings bis auf den letzten Schluck leer. Lando grinste mich an und sagte: ,,Daher können wir uns nicht mehr erinnern."Auch Lando ging nun ins Bad und machte sich frisch, währenddessen ich den Tisch für das Frühstück deckte. Wir mussten uns etwas beeilen, da Lando heute zurück nach Woking, dem Standort von McLaren F1. Aus diesem Grund gab es heute nur ganz schnell Toast und Ei.
Nachdem Lando und ich aufgegessen hatten, fing ich an den Tisch abzuräumen und Lando packte schnell seine Klamotten zusammen, welche er für Woking benötigt. Es ist bereits kurz vor 12 Uhr Mittags und in knapp 25min kommt sein Zug von Bristol nach Woking. Nun beginnen wieder die Vorbereitungen für den nächsten Grand Prix, dieses Mal der Große Preis von Italien in Imola.
Ich hab heute einen freien Tag und kann den Zuhause genießen.
Allerdings stand erstmal aufräumen auf dem Programm, da die letzte Nacht einige Spuren hinterlassen hat.
Nachdem ich auch mit dem aufräumen fertig war, konnte ich entspannen. Die letzte Nacht wird zwar schön gewesen sein, allerdings hatte diese einen bitteren Nachgeschmack, da es wieder eine Nacht war, wo Lando und ich uns näher kamen. Der Vorfall im Fahrerlager mit den beiden Mechanikern, welche auch bei deren heimlichen Beziehung erwischt wurden, bleibt nun mal im Hinterkopf.Das macht diese heimliche Beziehung zwischen mir und Lando nur noch spannender und aufregender.
Plötzlich kommt ein Anruf rein. Ich hatte erst Hoffnung, ob dies Lando sei, der mir erfreut mitteilen kann, dass er früher Feierabend bekommt und er daher wieder zu mir kommen kann, weil um ehrlich zu sein, vermisse ich Lando schon sehr.
Aber es war nicht Lando, sondern mein Vater.Das kam jetzt sehr überraschend, weil mein Vater ist echt der letzte, von dem ich einen Anruf erwarten würde. Aber naja, mal sehen was er so zu sagen hat.
,,Hey Dad"
,,Ja mir geht's gut und euch?"
,,Mhm...ja...ja, klar kann ich..."
,,Warte was? Ihr geht zurück nach Florida? Aber was passiert dann mit eurem Penthouse?"
,,Warte? Machst du Witze? Na klar würde ich da einziehen wollen, ich meine das Penthouse ist ja auch in Bristol und das wäre nicht weit weg, von meiner jetzigen Wohnung."
,,Ja klar freue mich mich, ich werde jetzt noch die letzten paar Tage hier wohnen bleiben und dann am Ende dieser Woche in meinem neuen Penthouse einziehen."
,,Okay, dann machs gut, Tschüss."Das kam jetzt echt unerwartet, aber das wird Lando bestimmt auch gefallen. Er müsste ja eh in 30min kommen, weil er hier noch Sachen liegen hat.
Mein Plan für den Tag haben sich nun also schnell geändert, ein Ruhetag wird jetzt zu einem ersten Umzugstag.
Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelt es an der Tür und es ist wie erwartet Lando.
Allerdings kommt er alles andere als fröhlich zurück, mit Tränen in den Augen kommt er in die Tür und fällt mir fast in die Arme.
Lando erzählt, dass er heute einen Anruf von seinem Vermieter bekommen hat, der ihm mitteilen musste, dass Lando's Wohnung gekündigt wurde. Der Grund dazu, ist unbekannt.Ich tröstete Lando sofort und erzählte ihm die ganze Geschichte mit dem Penthouse von meinem Vater. Ich erwähnte zudem noch, dass Lando auch mit einziehen kann, wenn er will. Die Stimmung kippte direkt von traurig zu fröhlich. Lando gab mir einen Kuss auf die Stirn und bedankte sich bei mir für das Angebot mit der Wohnung, bevor er einen Sekt und zwei Gläser holte.
DU LIEST GERADE
THE WAY IS HE
Fanfiction!!!Die Geschichte ist eine meiner ersten also bitte achtet nicht auf schreib- und logikfehler!!! Mona Harris und Oliver Royal treffen sich auf einer Party nach 5 Jahren wieder und landen dann im Bett. Sie beginnen eine heimliche Äffäre, was passiert...