Chapter 14

1.1K 19 2
                                    

Nachdem wir uns vernünftig gewaschen haben, ohne unterbrochen zu werden, gingen wir nur mit Handtüchern bekleidet auf den Balkon. „High Five"
Lando hielt mir seine Hand hin und ich schlug drauf ein. Er zog mich zu sich und legte seine Arme um meine Hüfte, seinen Kopf legte er in meine Halsbeuge. Meine Arme schling ich um Landos Hals. Ich genoss den Moment. Schon lange hatte mich jemand nicht mehr so umarmt. Vielleicht das letzte mal, als Jacob gestorben ist. Langsam merkte ich, wie warme, salzige Tropfen meine Wange runter liefen.
,,Du weinst, was ist los?"
Ich wischte mir meine Tränen mit dem Handrücken weg.
,,Schon lange hatte mich jemand nicht mehr so umarmt, vielleicht das letzte mal als Jacob gestorben ist."
Ich wollte nicht weinen, nicht vor Lando.

,,Oh nein Mona, bitte hör auf zu weinen. Komm wir ziehen uns an und legen uns dann ins Bett." Diese Arty wie er mit mir umgeht, brachte mich noch mehr zum weinen. Lando gab mir ein T-Shirt von sich was ich anzog. Ich legte mich ins Bett und deckte mich zu.
,,Willst du noch irgendwas haben Mona?"
Lando zog sich gerade sein T-Shirt an.
,,Kannst du bitte einfach her kommen?" Lando nickte, holte sich eine Jogginghose aus dem Schrank und legte sich neben mich. Ich legte mich auf die Seite und schaute aus dem Fenster.
,,Mona, ist wirklich alles okay? Brauchst du ehrlich nichts?"
,,Lando, es ist schon gut, mach dir keine Sorgen, du bist jetzt bei mir, das reicht mir." Lando legte sich auch seitlich zu mir und umarmte mich während wir einschliefen.

------------------------

Von einem etwas lautem Telefonat wurde ich wach.
„Ich bin noch in Bahrain...Nein, ich kann spätestens morgen Abend zurück....ja...okay...bis dann." Lando ging im Zimmer auf und ab und fuhr sich dabei übers Gesicht.
„Was ist los Lando?"
„Mona, wie lange bist du schon wach?"
„Naja ich habe nur mitbekommen dass du wieder nach England musst."
„Ja leider, ich muss weiter machen, also du weist schon..."
Verständnisvoll nickte ich.
„Klar, dann fliegen wir zusammen zurück." Lando lächelte mich an. „Ich frag nur noch kurz Claire, ob sie mir ein Flug buchen kann."
,,Okay, wollen wir heute an den Strand oder so?"
Während ich mir mein Handy ans Ohr hielt, nickte ich.

„Paige Moore, wie kann ich ihnen behilflich sein?"
„Hi Paige, hier ist Mona Harris. Kannst du mich bitte an Claire weiterleiten?"
„Hi Mona, ja klar kann ich das machen. Warte kurz einen Moment."
„Danke."
Nach ein paar Sekunden ging Claire ans Telefon.
„Claire Williams."
„Guten Morgen Claire. Hier ist Mona, kannst du mir bitte einen Flug für morgen Abend buchen?"
„Ja klar, wie viel Uhr denn?" „So um...17 Uhr."
„Okay ist erledigt, ich schicke dir dann das Ticket über deine E-Mail."

Nachdem Claire und ich noch ein bisschen geredet haben, legte ich auf und ging zum Badezimmer, wo Lando sich gerade die Zähne putzte.
,,Ich gehe meine Sachen packen und komme dann wieder okay?"
Ich zeigte mit meinen Daumen auf die Tür und schaute Lando an. Er nickte und ich ging nur in T-Shirt bekleidet in Richtung mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen, packte ich meine Koffer und in einer extra Tasche legte ich noch Klamotten für den Flug rein. Ich zog mir meinen weißen Bikini mit meinem Strandkimono drüber an. Mit zwei vollgepackten Koffern ging ich zurück zum Zimmer 378.
,,Warum hast du zwei Koffer, wenn du eigentlich nur 5 Tage hier wärst?"
,,Lando, eigentlich solltest du doch wissen, dass Frauen immer gefühlt den halben Kleiderschrank mitnehmen." Ein bisschen außer Atem, stellte ich die Koffer ab und setzte mich in einer, der zwei, bequemen Sessel in Landos Zimmer. Ich stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und schaute Lando zu.
,,Dieser Bikini steht dir"
Lando kämmte sich die Haare und legte die Bürste wieder weg.
,,Aber ohne Klamotten, siehst du noch besser aus"
Er drehte sich um und ging zur Tür.
,,Kommst du?"
Lando schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Erm...Ja"
Ich stand ruckartig auf und nahm während ich zur Tür lief mein Handy ,was auf der Kommode lag, mit.

Mit einem Cocktail gingen Lando und ich zum Strand und legten uns auf zwei Liegen.

,,Was hat Madyline eigentlich gemacht das du sie so hasst?"
Ich nahm mir ein Schluck von meinem Getränk und schaute Lando an.
,,Also du musst es so sehen, sie ist in einer Familie aufgewachsen, wo es viele Probleme mit Geld gab. Und als sie bei meinen Eltern zu Besuch war, hat sie Schmuck in einem Wert von 1200£ geklaut. Und seitdem hasst meine Mutter sie und ich hasse sie, weil sie mich kaputt gemacht hat. Ich liebte sie, sie aber spielte nur mit mir. Hätte ich es vorher schon eingesehen, hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben."
,,Oh Lando, tut mir echt leid." Mitleidend sah ich ihn an.
,,Wie lange geht der Vertrag denn noch?"
,,Höchstens 8 Monate."
,,Das ist eine lange Zeit."
,,Ja, wenn es mit der Öffentlichkeit so weiter geht, müssen wir auch noch zusammen ziehen und ich weiß nicht ,ob ich das schaffen werde ohne komplett einen Zusammenbruch zu erleben."
,,Das wird schon Lando. Lass uns ins Wasser gehen und dich auf andere Gedanken bringen."

Zusammen standen wir auf.
,,Mona...."
Ich drehte mich zu Lando um
,,Ja?"
Lando kam auf mich zugelaufen, packte meine Hüften und hob mich hoch. Als er mich hoch hob, schrie ich leise. Er ließ mich wieder runter und sprach:
,,Wer als erster im Wasser ist bekommt das nächste Mal einen ausgegeben." Und rannte los. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er langsam rannte, also sprintete ich, so schnell wie ich ich konnte, an Lando vorbei.
,,Was bist du denn für eine Schildkröte."
Außer Atem kam ,erst ich und dann Lando, im Wasser an.
,,Ich bin extra langsam gelaufen." ,,mmm, jaja, das sagen alle."

‐--------------------------------------------------------

THE WAY IS HE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt