Erklärung:
Wie die Charaktere mit dir flirten und welche Anmachsprüche sie bringen würden ;)Wörter: 850
Warnung: Echt schlechte Anmachsprüche, I'm sorry xD
Hab Loki und Bucky hinzugefügt :)
...Tony Stark
Schamlos. Absolut schamlos. Wenn Tony flirtet, hält ihn nichts mehr auf. Bevor zwischen euch etwas lief, warf er mit Anmachsprüchen nur so um sich. Die Guten benutzte er um bei dir zu Punkten, die schlechten nutzte er, um dich zum Lachen zu bringen - und es ist ihm komplett egal, wer oder was euch zuhören kann.
Als ihr dann offiziell ein Paar wurdet, hörte er nicht auf. Jetzt ist es eher spielerisches Flirten, aber keine Sorge, er hat immer noch schlechte Anmachsprüche auf Lager, um dir deinen Tag zu versüßen."Fühl mal mein Shirt. Weißt du, aus was es gemacht ist? Ehemann Material."
Steve Rogers
Er ist ein wahrer Romantiker.
Wenn er flirtet, ist er einfach süß. Er macht dir rund um die Uhr Komplimente, egal was du tust, er findet einfach immer etwas. Du siehst heute einfach gut aus? Er wird es dich wissen lassen. Du sagst etwas nettes zu ihm oder jemand anderem? Mach dich auf eine Liebeserklärung gefasst.
Er würde niemals schlechte Anmachsprüche bringen, außer wenn er getrunken hat, aber das ist dir Recht. Seine süßes Flirten ist einfach unschlagbar."Ich muss wohl in einem Museum sein, weil du wirklich ein Meisterwerk bist."
Thor
Er versucht es. Mit aller Macht. Aber irgendwie...klappt es nie so, wie er es will. Versteh mich nicht falsch, Thor kann flirten, besonders wenn er ein paar Bier hatte. Trotzdem wird er in deiner Gegenwart etwas nervös, weshalb er sich dann meistens etwas verspricht, wenn er einen Flirtversuch startet. Seine Flirts sind meistens mit Humor, aber können auch überraschend romantisch sein, wenn er nur will. Jedoch bleibt spielerisches flirten immer noch sein Favorit, dicht gefolgt von einer Menge Komplimenten.
"Du bist so schön, dass ich meinen Anmachspruch vergessen hab."
Bruce Banner
Nervös ist das richtige Wort. In seinem Kopf hören sich die Sachen immer so gut an, aber wenn er sie dann sagt, stottert er wie wild und wird Rot wie eine Tomate. Deswegen flirtet er eher subtil, keine großen Anmachen, sondern nur kleine Komplimente. Trotzdem ist er immer süß und hält nicht wirklich etwas von versauten Anmachsprüchen, aber Achtung: Er ist immer für eine Überraschung gut!
"Du bist der wahre Grund für die globale Erderwärmung."
Natasha Romanoff
Wenn sie eins kann, dann flirten. Natasha hält nichts von billigen Anmachsprüchen. Entweder macht man es richtig oder gar nicht. Zum Glück ist sie eine Meisterin im Flirten. Egal ob es heiße oder süße Flirts sind, sie kann alles. Sie würde keinen Halt machen in der Öffentlichkeit zu flirten, aber wenn dann nur leise, sodass nur du sie hören kannst. Sie weiß einfach ganz genau, wie sie dich um den Finger wickeln kann.
"Wie ist es so die heißeste Person im Raum zu sein?"
Clint Barton
Oh yeah, flirten ist sein Ding. Vermutlich würde er mit einem klassischen Anmachspruch starten und dann anfangen zu flirten bis der Arzt kommt. Er schafft es immer zu flirten, egal ob süß oder...naja...etwas gewagter. Auch ihm ist es egal, wer oder was euch hören kann. Hauptsache er kann den roten Schimmer in deinem Gesicht sehen, wenn er es mal wieder geschafft hat dir zu schmeicheln.
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sonst gehe ich raus und komme nochmal rein."
Peter Parker
So. Süß.
Wenn Peter flirtet, geht es kaum süßer. Er ist immer höflich und süß, macht dir ohne Ende Komplimente und würde niemals irgendetwas unhöfliches oder dreckiges sagen...dafür ist er viel zu süß.
Er flirtet nur, wenn ihr unter euch seid, er will dich schließlich nicht blamieren.
Er ist zwar noch neu auf dem Gebiet, aber du kannst dich nicht über seine süßen Worte beschweren."Entschuldigung, ich kenne mich hier nicht so gut aus. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?''
Loki
Das mit dem flirten ist etwas kompliziert.
Loki kann sehr charmant sein, keine Frage, aber es kommt auf die Person an. Normalerweise flirtet er nicht, er beleidigt Leute eher, aber mit dir ist es anders. Er ist überraschend liebevoll und findet immer die richtigen Worte. Er versucht beim Flirten immer höflich zu bleiben, aber wenn er in der Stimmung ist, kann er auch schon mal etwas unter die Gürtellinie gehen. Aber damit hast du kein Problem.
Du bist mehr als froh, dass Loki dir diese Seite von ihm zeigt."Bestimmt gehörst du zu den Mädchen, die so hübsch sind, dass sich niemand traut, sie anzusprechen. Ich dachte ich nutze das zu meinem Vorteil und versuche mal mein Glück."
Bucky
Flirten ist nicht so Buckys Ding. Er ist kein Mann der großen Wort, aber manchmal kann er einen wirklich überraschen. Es sind keine großen Liebeserklärungen, eher subtile Komplimente oder einfach eine normale Konversation. Dabei wäre er aber besonders nett und würde die ganze Zeit lächeln oder grinsen und er weiß ganz genau, dass du sein Lächeln liebst.
Anmachsprüche sind nicht sein Ding, normalerweise würde er einfach nette und süße Dinge sagen, welche dein Herz höher schlagen lassen."Ich glaube, ich könnte dich sehr glücklich machen."
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...