Vorab:
Du warst Pietros Betreuerin bei Hydra, doch wurdest auf Grund eines Fehlers entlassen. Jedoch hatte Pietro schon längst ein Auge auf dich geworfen und wollte dich nicht so leicht davon kommen lassen.Wörter: 1700
Warnung: Keine
Sorry, dass ich so lange dafür gebraucht habe. Das ist ziemlich peinlich, aber here we go-
***
Wie genau du bei Hydra gelandet bist, weißt du selbst nicht mehr. Du warst als Agentin in Sokovia unterwegs, doch als es eines Tages zu einem Anschlag in der Stadt kam, kamen deine Kollegen ums Leben. Du standest also da, ohne Hilfe und einen Unterschlupf. Ab dem Punkt wurde es ungenau. Irgendein Mann kam zu dir und bot dir einen Job und einen Unterschlupf an. Voller Verzweiflung nahmst du das Angebot an und dann begann dein persönlicher Höllentrip.
Schon bald wurde dir bewusst, was für eine Organisation dich aufgenommen hatte. Als ehemalige Agentin von S.H.I.E.L.D war dir bewusst, dass Hydra definitiv nichts gutes im Sinn hatte und das zeigte sich klar und deutlich. Sie suchten Leute, die sich freiwillig waghalsigen Experimenten aussetzten, welche meist tödlich endeten.
Tagtäglich sahst du dabei zu, wie das Chitauri-Zepter Leute in den Tod trieb. Am Ende des Tages hatte niemand übernatürliche Kräfte. Das einzige, was Hydra davon hatte, war eine Menge Leichen und Verzweiflung. Doch eines Tages war etwas anders.
Eines Tages kamen Zwillinge freiwillig zu Hydra. Pietro und Wanda Maximoff. Beide waren noch relativ jung und es verwunderte dich, dass die beiden sich freiwillig beworben hatten.
Doch die beiden waren nicht normal. Die Zwillinge konnten sich dem Zepter nähern, ohne von der enormen Kraft zerfetzt zu werden. Im Gegenteil, die beiden erhielten sogar übernatürliche Kräfte. Wanda beherrschte Telepathie und Telekinese und Pietro wurde übermenschlich schnell.
Hydra war bewusst, dass sie die beiden perfekt als Waffen nutzen konnten, deshalb mussten die beiden ständig beobachtet werden. Und wer wäre da besser als die ehemalige Agentin (Y/N) (L/N)?
So kam es also, dass du die Betreuerin der Zwillinge wurdest.
Du brachtest ihnen ihr Essen, bewachtest sie, wenn sie ihre Fähigkeiten trainierten und warst da, wenn sie jemanden zum reden brauchten und besonders Pietro machte davon Gebrauch. Wann auch immer er irgendetwas auf dem Herzen hatte, rief er dich und erzählte dir alles. Egal ob es irgendwelche Probleme oder Witze waren, du musstest dir alles anhören. Aber du konntest dich nicht beschweren, weil du Pietro sehr mochtest, ebenso wie seine Schwester Wanda.Doch eines Tages wurdest du zu deinem Boss gerufen. Er hatte erfahren, dass du einst für S.H.I.E.L.D gearbeitet hattest und davon war er gar nicht begeistert. Er verschonte dich nur, weil er von deiner Leistung, welche du Hydra gegenüber gebracht hattest, beeindruckt war. Trotzdem war das Vertrauen, welches in deinen Augen nie wirklich da gewesen war, gebrochen. Hydra setzte dich auf die Straße.
Der Verlust deines Jobs war schlimm, aber der Verlust deiner Freunde war noch viel schlimmer. Du hättest nie gedacht, dass du die Zwillinge so vermissen würdest. Die beiden fehlten dir sehr und besonders Pietro fehlte dir.
Schon bald wurde dir also bewusst, dass deine Gefühle für Pietro nicht nur freundschaftlich waren. Du hattest dich in den jungen Mann verliebt.
Pietro auf der anderen Seite war am Boden zerstört als er hörte, dass du gefeuert wurdest. Er hatte Gefühle dich, das war jedem beide Hydra klar, der halbwegs sehen konnte. Um so deprimierender war es für Pietro, dass du es nicht sehen konntest und er sogar noch zu schüchtern war, es dir zu sagen.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...