Vorab: Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben! Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, sollte es jetzt tun!
Du gehst deinen Vermutungen nach und willst herausfinden, ob Peter wirklich Spider-Man ist.
Warnings: Keine
Wörter: 2000
(Y/N)= Dein Name
(A/F)= Deine Augenfarbe
(H/F)= Deine Haarfarbe
(L/F)= Deine Lieblingsfarbe...
Völlig aus der Puste und mit einzelnen Schweißperlen auf der Stirn kam Peter bei sich zuhause an. Ohne zu zögern rannte er in sein Zimmer und schmiss seinen Rucksack auf sein Bett. Bevor er irgendetwas halbwegs sinnvolles machen konnte, musste er runterkommen. Er holte tief Luft und wurde sich der Situation bewusst. Tony Stark hat ihm den super wichtigen Job gegeben und er hat ein verdammt attraktives Mädchen stehen lassen mit einer madigen Ausrede. Sein Blick fiel auf seine Hand, wo die Nummer von (Y/N) stand.
Entschlossen stand er auf und ging zu seinem Kleiderschrank, als er auf einmal ein rascheln aus der Küche hörte. Langsam ging Peter in Richtung Küche und erschrak, als er Tony Stark an seinem Kühlschrank stehen sah.
Tony, welcher ihn nun auch bemerkt hatte, warf dem Kühlschrank einen enttäuschten Blick zu. "Man, habt ihr echt nichts zu essen?", fragte er, genervt von der Leere des Kühlschranks.
Peter, welcher immer noch in einer Art Schockstarre war, schüttelte den Kopf. "M-Mr.Stark, was machen sie hier?", fragte er, die Augen weit geöffnet.
Tony machte den Kühlschrank zu und drehte sich zu Peter. "Ich war in der Nähe, ich dachte wir könnten dann eben über den Job sprechen.", erklärte Tony.
Peter nickte langsam und krempelte sich die Ärmel hoch. Sofort sah Tony die Zahlen auf seinem Arm.
Tony zog seine Augenbrauen hoch. "Was hast du denn da?", fragte er und zeigte auf die Nummer.
Peter sah auf seinen Arm und dann zu Tony. "Eine Nummer. Ich hab eben ein Mädchen kennengelernt.", erklärte Peter etwas nervös.
Tony nickte. "Und wie heißt sie?", fragte er.
"(Y/N)", antwortete Peter. Ihm fiel auf, wie schön dein Name eigentlich war.
"(Y/N)? Ich hatte mal ein Hausmädchen die so hieß, die ist aber nach Brasilien gezogen.", sagte Tony und lehnte sich gegen die Theke.
Peter lachte. "Nein, sie ist kein Hausmädchen und wohnt auch nicht in Brasilien.", sagte Peter.
Ganz kurz herrschte Stille zwischen den beiden. "Wieso rufst du sie nicht an?", fragte Tony aus dem nichts. Peter sah ihn entgeistert an.
"Das geht nicht, wir wollten doch-", fing Peter an, wurde aber von Tony unterbrochen.
"Der Job kann warten, das Mädchen, welches du grade eben stehen gelassen hast, nicht.", sagte Tony. Okay, jetzt hatte Peter ein schlechtes Gewissen.
Er atmete tief ein und holte dann sein Handy raus. Tony war überrascht, dass er wirklich anrufen wollte, aber fand es zugleich auch sehr amüsant.
Langsam tippte Peter die Nummer ein und als er fertig war, sah er zu Tony. Tony zeigte ihm einen Daumen hoch. Das war Peter's Zeichen und schon drückte er auf den grünen Hörer.Nach ungefähr 5 Sekunden piepen nahmst du ab.
"Hallo?", fragtest du. Dir war bewusst, dass es wahrscheinlich Peter war.
"Ah, hey (Y/N)!", begrüßte Peter dich, welcher fast unter Tony's prüfenden Blick im Boden versank. "Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich so schnell abhauen musste.", sagte Peter nun etwas ernster. Du konntest hören, dass es ihm Leid tat.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...