Kurze Erklärung:
Wie die Charaktere sind, wenn sie eifersüchtig werden.Warnings: Keine
Wörter: 1500
...
Tony Stark
Tony ist nicht grade der Typ, der schnell eifersüchtig wird und seine Eifersucht zugeben würde er erst Recht nicht.
Als ihr beiden eines Tages bei dir zuhause wart, bist du in die Küche gegangen um etwas zu kochen. In der Zeit hatte Tony mehr als genug Zeit sich umzusehen und ihm viel direkt ein ganz bestimmtes Bild ins Auge. Auf dem Bild warst du mit einem Mann. Ihr beide hattet ein großes Lächeln auf euren Gesichtern und der Mann hatte einen Arm um deine Schulter gelegt. Tony war alles andere als begeistert. Wer war der Kerl?
Als du zurück zu ihm kamst mit zwei Tellern in der Hand, sahst du seinen angespannten Blick."Alles okay bei dir?", fragtest du und zogst eine Augenbraue hoch.
Tony räusperte sich. "Klar, nur, äh. Wer ist das?", fragte er ein bisschen schneller als es ihm lieb war.
Dein Blick fiel auf das Bild und du fingst an zu lachen. "Das ist mein Cousin.", sagtest du. Sofort sahst du, wie Tony sich entspannte. "Kein Grund eifersüchtig zu sein...".
Tony lachte und verdrehte die Augen. "Ich bin nicht eifersüchtig."
Steve Rogers
Auch Steve ist eher gechillt. Er weiß, dass du ihn liebst und ihn niemals betrügen würdest, also warum sollte er sich um andere Männer oder Frauen sorgen?
Trotzdem gibt es die ein oder anderen Momente, in denen Steve leicht eifersüchtig wird.
Als ihr einmal bei ihm wart und einen Film am laufen hattet, musstest du auf Klo. Dein Handy hast du auf der Couch bei Steve gelassen. Okay, nur um das klar zu stellen: Steve würde niemals deine Privatsphäre verletzen und niemals dein Handy durchsuchen. Aber als auf einmal der Display aufleuchtete und er den Namen "Max" las, konnte er nicht anders. Du hattest nie einen Max erwähnt, geschweige denn bei Steve. Also nahm Steve das Handy, entsperrte es und ging auf den Chat. Den Nachrichten konnte man entnehmen, dass ihr euch anscheinend schon länger kanntet und nicht grade förmlich miteinander redetet.
Deine Stimme riss Steve aus seinen Gedanken."Äh, was machst du da?", fragtest du. Natürlich hat dich Steve's Aktion verwundert.
Steve sah zu dir und legte das Handy bei Seite. "Ich hab...mich gewundert wer Max ist.", gab er zu und sah dich an.
Sofort fingst du an zu lachen. "Max ist der Freund meiner besten Freundin, wir planen eine Überraschungsparty für ihren Geburtstag.", sagtest du und gingst zu ihm. Sofort entspannte sich Steve. "Kein Grund eifersüchtig zu sein.", sagtest du.
Steve lächelte dich an. "Ich bin nicht eifersüchtig, ich liebe dich einfach nur."
Thor
Thor wird schnell eifersüchtig. Er meint es nicht böse, er liebt dich einfach nur und hat Angst dich zu verlieren. Deswegen kann es schon mal passieren, dass der Gute eifersüchtig wird.
Ihr beide wart zusammen in der Stadt, als ihr plötzlich in einen alten Schulfreund von dir reingelaufen seid. Du und dein alter Kumpel habt euch riesig gefreut, euch umarmt und miteinander geredet, während Thor daneben stand und euch beide kritisch musterte. Ihm passte der Typ nicht. Wie er dich ansah, wie er mit dir redete...der Kerl wollte definitv mit dir flirten."Und das ist mein Thor, mein Freund.", sagtest du und nahmst Thor's Hand in deine. Thor wurde mit einem Ruck aus seinen Gedanken gezogen und war dezent orientierungslos, bis er die Situation verstand und einen Arm um deine Taille legte. Er drückte dich quasi an ihn bevor er deinen alten Kumpel mit einem verschmitzten Lächeln begrüßte.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...