Tony Stark:
Du bist verletzt? Kein Problem. Solange Tony da ist, ist alles in bester Ordnung.
Eigentlich ist er ziemlich ruhig in solch einer Situation. Natürlich macht er sich Sorgen um dich, aber deine Rettung geht vor.
Solltest du im Alltag ernsthaft verletzt werden, besorgt Tony innerhalb von 2 Minuten ein Rettungsteam, inklusive Notarzt usw. Er findet es besser, wenn ein Experte über deine Wunden schaut, denn wer weiß, was sonst noch passiert.
Solltest du bei Missionen verletzt werden, legt er selbst Hand an. Tony hat nicht viel Erfahrung in Sachen Wundversorgung, nur die Basics vom Erste Hilfe Kurs. Im Notfall würde Jarvis ihm immer Anweisungen und Tipps geben.Steve Rogers
Steve ist sehr besorgt, egal was passiert. Sobald er sieht, dass du verletzt bist, bleibt für ihn die Welt stehen. Einerseits macht er sich große Sorgen um dich und wird leicht panisch und andererseits macht er sich Vorwürfe. Wie konnte er dich nur alleine lassen?
Solltest du dich im Alltag verletzen, wird Steve alles stehen und liegen lassen um dir zu helfen. Zuerst würde er sich die Wunden ansehen und Erste Hilfe leisten, dann mit dir ins nächste Krankenhaus fahren. Er würde darauf bestehen solange wie möglich bei dir zu bleiben. Auf keinen Fall würde er dich alleine zurücklassen.
Solltest du bei einer Mission verletzt werden, würde Steve einen kühlen Kopf bewahren oder es zumindest versuchen. Auch er würde die Wunden so gut wie möglich versorgen und sicher gehen, dass es dir gut geht. Den Rest der Mission würde er dich beschützen und dich nicht aus den Augen lassen.Thor
Thor ist eigentlich ziemlich ruhig, wenn es um Verletzungen geht. Er wurde schon oft verletzt und hat sich schon oft selbst verarztet. Also warum sollte er nicht auch dich verartzten?
Solltest du dich im Alltag verletzen, würde er ziemlich ruhig bleiben. Natürlich ist er echt besorgt und hat auch ein bisschen Angst, aber er vertraut auf seine chirurgischen Künste. Er würde die Wunde säubern und sie, wenn nötig, nähen. Danach würde er darauf achten, dass sich die Wunde nicht entzündet und gut verheilt. Ins Krankenhaus würde Thor dich nur im äußersten Notfall bringen, weil er dieser Technik nicht vertraut. Natürlich weiß er, dass die meisten Ärzte auf der Erde wissen was sie tun, aber trotzdem traut er den Asgardischen Heilkünsten mehr.
Solltest du bei einer Mission verletzt werden, würde er so ähnlich reagieren wie im Alltag. Er würde sich sofort um deine Wunden kümmern und dich von der Situation wegschaffen. Thor würde alle Feinde beseitigen und sich dann wieder komplett dir zuwenden. Der Mann weiß, was er tut.Bruce Banner
Komplett hilflos. Okay vielleicht nicht komplett, aber schon ziemlich. Auch wenn er einen Doktortitel hat, hat er keine Ahnung wie er in heiklen Situationen handeln soll.
Solltest du dich im Alltag verletzen, würde er wahrscheinlich direkt ins Krankenhaus fahren. Die Ärzte wissen schon, was sie tun. Kein Grund zur Sorge. Oder etwa doch?
Bei Missionen sieht die Welt schon etwas anders aus. Da er ja meisten in Form des Hulk ist, ist die Sache etwas kompliziert. Er kann keine richtigen Rettungsaktionen starten, weil Hulk...ein bisschen grob ist. Wunden nähen wäre unmöglich und weitere kleine Eingriffe ebenfalls. Vermutlich würde Bruce sich Hilfe bei anderen holen, die sich allgemein auf dem Gebiet besser auskennen. Aber glaub mir, er gibt sein bestes.Natasha Romanoff
Natasha ist ziemlich gut in Sachen Wundversorgung. Sie und ihre Kollegen wurden schon oft bei Missionen verletzt, deswegen weiß sie, was sie tut.
Solltest du im Alltag verletzt werden, würde sie ohne zu zögern die Wunde versorgen. Medizin, Verbände usw. hat sie alles zuhause und weiß es auch einzusetzen. Sie ist besorgt, aber sie weiß, dass Panik in solch einer Situation nicht weiter hilft.
Solltest du bei einer Mission verletzt werden, würde sie sofort die Wunden versorgen. Sie hat immer ein kleines Notfallset dabei, falls es zu solchen Situationen kommt. Aber auch da würde Natasha ruhig bleiben und dir helfen, sie liebt dich schließlich!Clint Barton
Clint weiß die Basics. Er hat sich schon öfters selbst Wunden genäht und anderen Leuten auch, aber mehr auch eigentlich nicht.
Solltest du dich in Alltag verletzen, würde er dir so gut wie möglich helfen. Vermutlich würdet ihr beiden am nächsten Tag zum Hausarzt fahren, nur zur Sicherheit.
Solltest du dich bei einer Mission verletzen, würde er sich Hilfe bei anderen holen. Clint denkt, dass du bei anderen Leuten in so Situationen besser aufgehoben wärst. Trotzdem würde er sich unfassbare Sorgen machen und nicht von deiner Seite weichen.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...