Vorab:
Du bist jetzt schon seit längerer Zeit bei den Avengers und hast Gefühle für Natasha entwickelt. Eines Tages habt ihr beide Frei und entscheidet euch dazu, euch besser kennenzulernen.Wörter: 1189
Warnings: /
...
Du hattest jetzt schon seit längerer Zeit Gefühle für Natasha. Am Anfang dachtest du, dass du nur einen harmlosen Crush auf sie hattest, aber mit der Zeit wurden die Gefühle immer stärker. Ratlos und verzweifelt gingst du durch deine Wohnung. Solltest du Natasha von deinen Gefühlen für sie erzählen? Nein, auf keinen Fall.
Du und Natasha kannten sich jetzt schon eine ganze Weile. Vor wenigen Monaten fingst du an, bei den Avengers zu arbeiten und lerntest sie dort kennen. Sie war dir direkt aufgefallen und du musstest zugeben, dass sie echt attraktiv war.Nach zahlreichen Annäherungsversuchen, gabst du auf. Immer wenn sie alleine war gingst du zu ihr hin und versuchtest du reden. Meistens redetet ihr auch für eine Weile, jedoch schien sie sehr distanziert. Hinzu kommt, dass du nicht einmal wusstest, ob sie auch Frauen steht oder auf Männer. Oder auf beides.
Heute war dein erster freier Tag seit langem. Bei den Avengers gab es immer sehr viel zu tun, aber im Moment war es mehr als viel. Von Morgens bis spät in die Nacht arbeitetest du, teilweise ohne Pausen. Einen freien Tag hattest du dir somit mehr als verdient.
Deine Gedanken waren aber, wie immer, bei Natasha. Die Unwissenheit stieg dir langsam zu Kopf, du warst selbst an deinem freien Tag gestresst. Was machte diese Frau nur mit dir?Plötzlich vibrierte dein Handy. Du bliebst stehen und sahst auf den Esstisch, wo dein Handy aufblinkte. Langsam gingst du zu deinem Handy, hoffend, dass es nicht die verdammte Arbeit war. Als du dein Handy in die Hand nahmst und deine Nachrichten ansahst, stockte dein Atem.
Eine neue Nachricht von Natasha Romanoff:
Hey, ich weiß, dass du heute frei hast, aber wie wärs, wenn wir beide heute Abend was unternehmen? Ich kann verstehen, wenn du deinen freien Tag ohne Kollegen verbringen willst. Dachte nur, dass wir eine Art Mädelsabend machen könnten :)Okay das kam plötzlich. Geschockt starrtest du auf dein Handy. War das grade wirklich passiert?
Hektisch schriebst du zurück:Hey, gute Idee! Ich würde gerne etwas mit dir unternehmen, langweile mich grade eh xD
Gespannt wartetest du auf ihre Antwort, die dich schon bald erreichte.
Okay, cool! Ich schicke dir gleich die Adresse einer Bar, triff mich um 8 Uhr da. Bis dann.
Sofort schickte sie die Adresse einer Bar. Überwältigt von den Glücksgefühlen in deinem Bauch, ranntest du in dein Zimmer. Es waren noch ein paar Stunden bis zum Treffen und du wolltest schließlich gut aussehen. Beim durchstöbern deines Kleiderschrankes fiel dir dein (L/F) Kleid in die Hände. Es war ziemlich schlicht, nichts besonderes, aber trotzdem stylisch. Das solltest du am Abend anziehen. Nun hieß es nur noch warten.
...
Die Zeit war gekommen. Du standest in deinem (L/F) Kleid vor der Bar und wartetest auf deine Verabredung. Es war ziemlich kühl draußen und mit der Zeit wurde dir echt kalt. Wo war sie nur?
Nach einigen Minuten tauchte sie endlich auf. Sie hatte ein schwarzes, kurzes Kleid an und war geschminkt. Im Gegensatz zu ihr sahst du jämmerlich aus.
"Hey, sorry für die Verspätung, hatte noch ein Gespräch mit Cap.", erklärte sie. Cap. Dir war bewusst, dass die beiden sich ziemlich nah standen, aus was für diversen Gründen auch immer. Manchmal warst du sogar ziemlich Eifersüchtig auf ihn.
"Alles gut, jetzt lass aber mal reingehen, ist ziemlich kalt.", sagtest du und gingst zur Tür. Ihr beiden gingt an die Bar und bestelltet zwei Bier. Ihr wolltet schließlich locker in den Abend starten.
Nach einer Weile Smalltalk und ein paar Bier wurdet ihr beide offener und noch gesprächiger. Natasha wurde ziemlich lustig, wenn sie leicht angetrunken war.
"...und dann habe ich ihn voll in die Eier getreten!", erzählte Natasha und ihr beide fingt an zu lachen.
"Wow, der Arme...kann ich dich mal was fragen?", fragtest du und nahmst einen Schluck von deinem Bier. Natasha nickte.
"Wieso hast du mich eingeladen? Ich mein, du hast immer so...distanziert gewirkt, als wölltest du nichts mit mir zutun haben wollen...", fragtest du und sahst auf den Boden. Deine Stimme war leiser als gedacht, du hattest den Satz schon beinahe geflüstert.
Natasha musterte dein Gesicht und nahm dann deine Hand in ihre. "Was redest du da? Natürlich mag ich dich! Ich bin nir nicht so gut im im zeigen von Gefühlen...okay doch, aber...naja du weißt schon.", sagte sie und du musstest kichern. Natasha lächelte dich warm an. Sie mochte dich, wirklich, aber wie sollte sie es dir zeigen?
"Wie wärs mit einer Runde 'Ich habe noch nie...'?", fragte Natasha plötzlich und du sahst sie überrascht an. Ein Trinkspiel? Sie? Wow, man lernt immer mehr dazu.
"Klar, warum nicht.", sagtest du und ihr bestelltet zwei neue Bier. Das würde interessant werden. Natasha setzte sich seitlich, sodass sie dir in die Augen schauen konnte. Sofort bemerktest du, dass du Rot wurdest.
"Okay, ich fange an!", sagte Natasha übermotiviert und überlegte. Du sahst ihr Gesicht an, ihr perfektes Gesicht...
"Ahja, Ich habe noch nie einen Freizeitpark besucht.", erzählte Natasha und du sahst sie nun geschockt an."Echt jetzt?", fragtest du und trankst einen Schluck Bier.
"Echt jetzt. Du bist dran!", sagte sie und du überlegtest. Nun könntest du herausfinden, ob sie auch auf Frauen steht oder nicht. "Okay, ich hab was. Ich habe noch nie etwas mit einer Frau gehabt.", sagtest du und Natasha wurde Rot. Dann hob sie ganz langsam ihr Glas hoch und trank einen Schluck. Du musstest grinsen, besser ging es gar nicht.
"Und du?", fragte Natasha und riss dich aus deinen Gedanken. Dir entwich ein kurzes Kichern, dann trankst du auch einen Schluck. Ihr beide musstet ein bisschen lachen, dann wurde es still. Ihr beide saht euch einfach nur an, bewundertet die feinen Gesichtszüge des Gegenübers und ihr kamt euch näher. Die Stimmung war geladen, dass hat jeder in einem Radius von 10 Kilometern gespürt.
"Ich habe noch nie...Gefühle für eine Kollegin gehabt.", flüsterte Natasha, ihre Augen weichten nicht von deinen ab. Ihr beide nahmt eure Gläser und trankt, ohne die Blicke abzuwenden.
"Ich habe noch nie...eine Kollegin geküsst.", sagtest du.
Natasha kam dir näher, du ihr automatisch auch.Euch trennten nur noch wenige Zentimeter. Du spürtest Natasha's warmen Atem und ihre körperliche Nähe. Du schlossest deine Augen und wenige Sekunden später spürtest du ihre Lippen auf deinen. Ohne zu überlegen erwidertest du den Kuss und vertieftest ihn. Deine Hände umschlossen ihr Gesicht, ihre Hände fuhren durch deine Haare. Der Kuss schmeckte stark nach Bier, aber das war dir egal. Ihre Nähe ließ dich alles um dich herum vergessen, in diesem Augenblich drehte sich die ganze Welt nur um euch beide. Das war euer Augenblick.
Nach einer Weile unterbrach Natasha den Kuss atemlos. Sie lehnte ihre Stirn an deine und lächelte."Ist das normal unter Kollegen?", fragte sie und lachte.
"Keine Ahnung, sag du es mir!", antwortetest du und zogst sie in einen neuen, leidenschaftlichen Kuss.
Sie konnte einfach nicht anders, sie brachte dich immer wieder aufs neue um den Verstand.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...