Erstes Date

2.8K 75 3
                                    

Tony Stark
Beim ersten Date würde Tony etwas extravagantes bevorzugen. Ich mein, er muss ja seiner Herzensdame beweisen, dass er wirklich so toll ist wie die anderen immer sagen. Vermutlich würde er in ein überteuertes Restaurant gehen und natürlich alles bezahlen. Nach dem Essen dann einen Spaziergang im Mondschein, bei dem er von sich und all seinen Abenteuern erzählt.

Steve Rogers
Das erste Date mit Steve wäre unfassbar romantisch. Es wäre ein Dinner bei Kerzenschein, nur ihr beide, weit und breit niemand anderes. Er würde dir von früher erzählen, bevor er im Eis eingefroren war. Natürlich wurde auch er dir bei deinen Geschichten zuhören, sehr gespannt sogar. Alles in einem wäre die Luft voll mit Liebe. Du musst dich in diesen Mann verlieben, spätestens nach diesem Date.
Ein sündhaft süßer Nachtisch wie Mousse au Chocolat oder Tiramisu rundet das Dinner ab, danach wird getanzt. Langsame Musik spielt, der Mond erhellt die Nacht und ihr beide tanzt langsam umher.

Thor
Also ein wirklicher Meister ist Thor in Sachen Dates planen nicht. Versteh das nicht falsch, er steht auf dich, sehr sogar. Er ist einfach ein bisschen überfordert und hat Angst, dass dir seine Ideen nicht gefallen könnten.
Schließlich würde er sich für einen Spaziergang entscheiden. Ich mein, was könnte schon bei einem Spaziergang bei Sonnenuntergang schief gehen? Er geht die Strecke öfters mal aus Langeweile und findet immer wieder neue schöne Stellen. Also warum nicht einfach dich mitnehmen?
Der Tag der Tage ist gekommen und Thor ist wirklich mehr als nervös. Das bleibt natürlich nicht unbemerkt, er verspricht sich andauernd und lacht danach ein bisschen beschämt. Du versuchst ihm zu erklären, dass alles in Ordnung ist und das er sich keine Sorgen mache muss.
Wirklich romantisch ist das Date nicht, aber es ist schön. Ihr lacht viel, erzählt euch gegenseitig Geschichten und redet über Gott und die Welt. Nachher zeigt er dir einen Punkt, wo man über die ganze Stadt gucken kann. Der Ausblick ist wunderschön und du musst dir eingestehen, dass Thor doch ganz gut im Dates planen ist.

Bruce Banner
Der Mann ist kreativ! Ein romantischer Spaziergang im Park und danach zu ihm nach Hause und zusammen Kochen? Bingo!
Zuerst würde er also mit dir durch einen sehr schönen spazieren. Ihr würdet über einiges reden, überraschender Weise nicht viel über die Avengers. Ihr würdet über eure Vergangenheit und über andere persönliche Dinge reden und euch somit näher kommen. Danach würdet ihr zu ihm gehen und würdet zusammen dein Lieblingsessen kochen. Ihr hättet viel Spaß und würdet viel lachen.
Am Ende des Abend steht ihr beide euch definitiv näher!

Natasha Romanoff
Romantisch sein ist jetzt nicht unbedingt ihr Ding. Beim ersten Date würde sie nichts zu spezielles machen. Sie würde dich wahrscheinlich auf Netflix & Chill einladen, einen guten Film oder eine Serie anmachen, Popcorn machen und entspannen. Den Film/Die Serie würdet ihr gar nicht richtig gucken, ihr würdet eher die ganze Zeit reden und lachen. Am Ende des Abend würde es dann, wahrscheinlich, noch zu anderen Dingen kommen ;)

Clint Barton
Auch er ist nicht sonderlich gut in Sachen Dates. Ähnlich wie bei Natasha würde er auf Netflix & Chill zurückgreifen. Zwischendurch würde er versuchen, sich dir langsam anzunähern z.B. Arm über die Schultern legen usw. Zwischendurch würdet ihr über alles mögliche reden, Familie, Job und persönliches.

Marvel OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt