Headcanons!
Tony Stark
Das war etwas speziell.
Tony hatte unglaublich hunger auf Cheeseburger (um 3 Uhr Nachts). Natürlich ist er ein Mann, der nichts anbrennen lässt, also zog er sich an, schnappte seinen Geldbeutel, stieg in eines seiner Autos und fuhr zu McDonalds.
Bei McDonalds angekommen, war es komplett leer bis auf eine Person, welche an einem Tisch in der hinteren Ecke des Fastfood-Restaurants saß. Tony warf der Person einen flüchtigen Blick zu und bestellte sich dann seinen Cheeseburger. Er nahm den Kassenbon und steuerte auf den Tisch zu, wo die Person saß."Ist da noch frei? Will meinen Cheeseburger nicht im stehen essen.", fragte Tony und die Person hob ihren Kopf. Tony war geschockt, wie hübsch sie war.
"Natürlich...", sagtest du verschlafen und Tony setzte sich.
"Ich bin Tony, aber mich kennst du ja wahrscheinlich.", sagte er und steckte den Kassenbon weg.
"Natürlich...(Y/N), freut mich."
Steve Rogers
Ihr wart beide Mitglieder der Avengers. Du kamst erst später dazu und wurdest von Tony und Steve empfangen.
Steve hat schon vor deiner Ankunft viel von dir gehört, du und Tony sind nämlich sehr gut befreundet."Da ist sie ja!", rief Tony und schmiss seine Hände in die Luft.
"Hallo zusammen!", riefst du und zogst dein Gepäck hinter dir her. Du konntest schon erkennen, wer dich an Tony's Seite erwartete: Captain America.
"Hallo, ich bin Steve.", stellte sich Captain America vor und reichte dir die Hand.
"(Y/N), freut mich!", sagtest du und schütteltest seine Hand.
"Lass mich den Koffer nehmen.", sagte Steve und nahm dir den Koffer aus der Hand.
"Wow, ein Gentleman!", lachtest du und Steve lächelte dich charmant an.
"Warte mal bis du mich besser kennen lernst!"
Thor
Du warst eine der wenigen Frauen in Asgard, die kämpfen konnte. Dein Vater und Odin waren auf eine gewisse Art und Weise Freunde und eines Tages lud Odin euch zu einem Fest ein, welches er in seinem Palast feiern wollte. Er bat euch an, in seinem Palast zu bleiben. Dieses Angebot schlug dein Vater nicht ab und so geschah es, dass du mit einem Gemach direkt neben dem Gemächern Odin's ersten Sohn's Thor landetest. Thor hatte bereits von eurer Ankunft gehört, war aber zu beschäftigt damit seinem Vater bei den Vorbereitungen für das Fest zu helfen.
Als der Tag des großen Festes kam, zogst du dein hübschestes Kleid an und ließt dich von den Angestellten des Palastes hübsch machen. Wer weiß, vielleicht würde man ja seinen zukünftigen Gatten kennenlernen.Am Abend saßen dann alle in der großen Halle, Odin hielt eine Rede und alle hörten ihm begeistert zu, bis auf Thor. Dieser hatte nur Augen für die schöne junge Frau am Tisch gegenüber.
Nachdem Odin seine Rede beendete, fingen alle an zu feiern. Jeder betrank sich, tanzte und feierte. Thor bahnte sich den Weg zu der schönen Frau durch und ließ sich dann neben sie sinken."Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich bin Thor, Odins Sohn.", stellte sich Thor vor und lächelte.
"Ich weiß er du bist. Ich bin (Y/N).", sagtest du und lächeltest ihn an.
"Nun gut (Y/N), willst du tanzen?"
"Gerne."
Bruce Banner
Bruce wollte sich grade seinen morgendlichen Kaffee holen, als er auf einmal voll in jemanden rein rannte. Natürlich warst du diese Person.
Du hattest es eilig, du kamst fast zu spät zur Arbeit und konntest es dir nicht leisten noch eine Verwarnung zu bekommen.
Auf jeden Fall seid ihr beide in einander gerannt und du hast deinen Ordner fallen gelassen, wo all deine Dokumente drin waren."Oh, das tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst.", entschuldigte sich Bruce und fing an deine Blätter von der Straße aufzuheben.
"Alles gut, ich hab auch nicht aufgepasst...", sagtest du und sammeltest auch die letzten Blätter ein. Ihr verabschiedetet euch und gingt weiter.
Zufälligerweise begegnetet ihr euch am Abend wieder, dieses mal fingt ihr beide an zu lachen.
"Wenn wir uns nochmal treffen, müssen wir einen trinken gehen!", scherzte Bruce.
"Warum nicht jetzt schon?", sagtest du und Bruce's Augen wurden groß.
"Klar, warum nicht?"
Natasha Romanoff
Ihr wart beide Agenten bei S.H.I.E.L.D. Ihr hattet nicht wirklich viel mit einander zu tun, du warst Nick Fury's Assistentin und sie hat Aufträge erledigt.
Insgeheim warst du von ihren Leistungen beeindruckt. Manchmal kamen die Berichte über die Missionen in die Hände, welche du dann gespannt gelesen hattest. Natürlich wusste davon keiner und erst Recht nicht sie.Eines Tages warst du auf dem Weg zu Nick, er hatte irgendeine Aufgabe für dich. Als du den Raum betratst, war Nick nicht alleine. Er unterhielt sich mit Natasha Romanoff. Du bliebst wie angewurzelt stehen. Es dauerte nicht lange bis die beiden dich dann endlich bemerkten.
"Ah Miss (L/N), das ist Agent Romanoff.", stellte Nick sie dir vor und sie nickte dir zu.
"Wir haben grade über etwas gesprochen, wobei sie ihre Hilfe benötigt. Würden sie das bitte tun?", fragte Fury, obwohl es eher ein Befehl war.
"Natürlich.", sagtest du und gingst auf die beiden zu.
Habe erstmal die Standard Avengers gemacht, wenn ihr Wünsche habt immer her damit :)
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...