Thor: Familie

2K 63 12
                                    

Vorab:
Du und Thor sind schon seit ein paar Monaten ein Paar. Nun will er dich seiner Familie vorstellen.

Wörter: 1736

Warnings: /

...

Du und Thor sind schon seit einigen Monaten ein Paar und eure Beziehung läuft großartig.
Du kannst dir keinen besseren Freund als Thor vorstellen, denn er ist liebevoll, manchmal etwas tollpatschig und liebt dich über alles. Ihr beide seid das "Ultimative Pärchen", wie Tony sagen würde.

Aber der Tag musste kommen. Eines morgens sagte dir Thor, dass er dich seiner Familie vorstellen möchte. In Asgard.
Zuerst warst du ziemlich überwältigt. Dir war bewusst, dass du Thor's Familie irgendwann vorgestellt werden müsstest, aber jetzt? Es lief doch grade alles so gut!
Nach ein paar Hundeblicken von Thor sagtest du schließlich Ja. Und nun standest du da mit Thor, wartend, dass er den Bifröst aktivieren würde.

"Bist du dir sicher, dass das nicht gefährlich ist?", fragtest du und spieltest nervös an deinen Händen rum. Thor drehte sich zu dir und lächelte dich an.

"Klar, ich hab das schon gefühlt Tausendmal gemacht!", sagte er und nahm Mjölnir in die Hand. "Halt dich an meinem Arm fest und lass auf keinen Fall los!", befahl er und du klammertest dich an seinem Bizeps fest. Thor sah nach oben und schrie "HEIMDALL". Sofort wurdet ihr von einer Art Regenbogen vom Boden gerissen. Ihr beide flogt blitzschnell durch das innere des Regenbogens. Thor war ganz ruhig und lachte sogar ein bisschen als er die Panik in deinen Augen sah. Es war eine Sache von Sekunden, da standet ihr auch schon wieder auf festem Boden. Du hattest deine Augen zugekniffen vor lauter Angst.

"Heimdall, mein Freund!", begrüßte Thor jemanden und ließ dich alleine stehen. Du öffnetest deine Augen und sahst Thor, welcher einem anderen Mann die Hand gab. Das musste wohl Heimdall sein.

"Das ist (Y/N).", stellte Thor dich vor und Heimdall nickte dir zu.

"Ich weiß, ich habe sie schon beobachtet.", sagte der Mann und nickte dir zu. Du lächeltest ihn nervös an und Thor unterhielt sich weiter mit ihm. Du sahst dich genauer um und dir viel auf, wie eigenartig dieser Raum war. Alles war so übertrieben vergoldet und Heimdall hatte ein Schwert in der Hand.

"Kommst du? Mutter und Vater warten sicherlich schon.", sagte Thor und deutete auf die Pferde außerhalb des komischen Raumes. Da fiel es dir auf.
Von diesem Raum aus führte die lange Regenbogenbrücke, der Bifröst, nach Asgard. Asgard war riesig, alles war vergoldet und in coolen Formen gebaut. In der Mitte von Asgard war der riesige Palast, der alles drum herum in den Hintergrund stellte. Der Anblick war überwältigend, kaum zu glauben, dass Thor dort aufgewachsen war.

Du gingst mit Thor zu den Pferden, einem weißen und einem braunen Pferd und ihr rittet über den Bifröst. Die vielen Farben unter den Hufen des Pferdes verzauberten dich. Nach einem nicht allzulangen Ritt kamt ihr endlich ins Zentrun von Asgard. Die ganzen Asen gingen durch die Straßen, handelten, spielten, sauften und bejubelten Thor und dich. Thor winkte den Untertanen zu und lächelte charmant. Ja, er war wirklich der Liebling der Massen. Trotzdem schenkten die Asen auch dir Aufmerksamkeit. Wer war bloß diese komische Frau and Thor's Seite? Am komischsten fanden sie defintiv deine Kleidung.

Als Thor und Du endlich am Palast ankamen, wurdet ihr bereits von einigen Wachen erwartet. Ihr stiegt von euren Pferden und die Wachen brachten sie weg. Dann gingt ihr in das innere des Palastes und, wer hätte es gedacht, von innen war er noch viel pompöser als von außen. Alles war Edel eingerichtet, alles vergoldet aber trotzdem schlicht. Und als ihr dann die große Halle betratet, saht ihr direkt Odin auf seinem Thron sitzen, neben ihm seine Frau Frigga. Du wurdest ziemlich nervös, du würdest schließlich jeden Augenblick Thor's Eltern treffen.

Marvel OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt